Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*abreagier*
#1
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

da hatte ich mein motorrad endlich am laufen, war bei der werkstatt, die sagten joa, so klingt sie ganz akzeptabel wenn man das alter bedenkt, also wegen ventile und steuerkette klappern und so...

dann fahre ich zurück,und auf einmal geht sie aus!!! einfach so, keine gasannahme einfach weg!

kacke, was das denn? naja hab auf den unterdruckschlauch getippt, den ein bisschen zurechtgebogen - läuft. 2km später, kurz vor zu hasue das gleiche!!! hab dann geschoben, mit jacke, hose, stiefel, nierengurt usw, hab ich geschiwtzt!!!!!!!

mittlerweile bin ich kurz davor diese blöde kiste einfach be9i derw erkstatt abzugeben und zu sagen: hier mach ma, dass sie wiedre gut läuft!!!

ich will fahren, net schrauben!!!!!!!!1


PS: Muss mich nurmal abreagieren, sowas NERVT!!!
Zitieren
#2
Hi, kann ich verstehen da denkst du jetzt ist alles klar und die Saison kann endlich losgehen, dann zickt sie schon wieder rum.

Wie lange bist du gefahren bevor du zur Werkstatt bist?
Einfach ausgehen und eine Zeit später geht sie wieder, hört sich erst einmal nach 3 Möglichkeiten an. Die eine ist der Unterdruckschlauch, der kann aber auch wie der Benzinschlauch eingeknickt sein oder mangelns Belüftung sich zusammen ziehen. Daher auf jeden Fall nach der Tankbelüftung im Tankdeckel schauen und ggf. auseinanderbauen und reinigen.

Ansonsten müsstest du dir Benzinhahn und anschlieߟend den Vergaser mal nach Verunreinigung (Verstopfung) anschauen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ca 3km zur werkstatt hin, und dann noch 2km von der werkstatt weg.

das ich z zt nen us modell hab, wo der unterdruckschlauch und benzin shclauch seitlich weggehen, und ich schonmal porbleme damit hatte, tippe ich auf den u druck schlauch. werd den mal checken und sauber verlegen, dann müsste sie laufen. kerzen bild check ich dann auch gleich mit.

und wenn am donnerstag in der werkstatt festgestellt wird, dass sie zu wenig öldruck hat, werd ich das GANZE ding auseinandernehmen und stück für stück ganz langsam zusammensetzen...
Zitieren
#4
die Kawa hält schon eine Menge aus, aber ab und zu geht schon mal was nicht so optimal, aber wenn man sich damit beschäftigt versteht man seine Kleine hinterher besser und weiߟ was sie hat. Klar ist das mehr als ärgerlich, wenn sie rumzickt, aber eigentlich will sie nur sagen, schau mal nach, ich möchte meine Pflegeeinheiten Wink

wepps hat dir schon die Richtung gezeigt, denke auch dass das Tanksystem gecheckt werden sollte, danach die Vergaserstände. Elektrik glaube ich noch nicht Rolleyes
Zitieren
#5
Big Grin Ich tippe auf eingeklemmten Benzinschlauch
oder Dreck im Tank oder einen besoffenen
Gesellen in der Werkstatt . Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#6
Bause doch einfach einmal komplett auseinander und mach alles sauber was irgendwie Sch**** aussieht. Hat beim Fell, abgesehen vom Sorgenkind Anlasserfreilauf, verdammt viel gebracht Wink :rolf: :rolf:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste