Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsseldorf oder Aachen?
#1
Gebe es denn mal Lust an nem Treffen im Raum Aachen oder Düsseldorf???
Zitieren
#2
Aachen hört sich gut an *G*
Wenn wir n paar zusammenbekommen wär ich auf jeden Fall dabei Big Grin
Zitieren
#3
aachen wäre super. mit einer kleinen tagestour und dann noch ein bier abend gerne
Zitieren
#4
Hi Hexe

Wenn du aus Brüggen kommst würde sich doch schon eher Köln anbieten, oder ?
Aber egal wo, wenn ich grad in der Umgebung bin wär ich dabei Wink
Zitieren
#5
und direkt neben Köln liegt doch das Bergische Wink

Da fährts sich richtig gut
Zitieren
#6
5 ist doch schonmal n guter Anfang - muss nur noch koordiniert werden Wink

Also ich wäre für ein beliebiges, sonniges Wochenende an dem wir dann z.B. Samstags n bisschen rumfahren könnten.
Zitieren
#7
Ich für meinen Teil bin leider erst ende August wieder in der gegend. Crying or Very Sad
Zitieren
#8
Bin dabei Smile
Zitieren
#9
Hmm mit Düsseldorfern zusammen fahren hab ich fast Angst vor, nein ich laber hier keine Kölner Hasstiraden nach sondern nach ner mittelschnellen Kurve stand mit letztes WE erst ein Rudel im Weg und zwar noch am geradenanfang wo jeder normale Mensch hochzieht....

Naja ich habe ja noch die Hoffnung das nicht alle gleich sind
Zitieren
#10
sugi\;p=\"72126 schrieb:Hmm mit Düsseldorfern zusammen fahren hab ich fast Angst vor, nein ich laber hier keine Kölner Hasstiraden nach sondern nach ner mittelschnellen Kurve stand mit letztes WE erst ein Rudel im Weg und zwar noch am geradenanfang wo jeder normale Mensch hochzieht....

Naja ich habe ja noch die Hoffnung das nicht alle gleich sind

Dann bleib am besten zuhause Wink
Zitieren
#11
Mir ists wurscht wo die Leute herkommen - hauptsache sie sind in Ordnung Wink
Zitieren
#12
Wat soll ich denn zu hause da gibbet keine Kurven Big Grin. Aber ich bin mir sicher das wir am langen WE was auf die beine gestellt bekommen. Hat denn jemand besondere Vorlieben wo unbedingt lang will?

Weil hier im Bergischen bzw. Oberbergischen Kreis kann man Stunden kreuz und quer fahren ohne das man sich großartig wiederholt
Zitieren
#13
Hallo,

ich lese schon länger diesen Beitrag mit und es reizt mich mitzufahren, kenne das Bergische Land wie meine Westentasche, bin aber Wiederanfänger auf dem Motorrad (lange Zeit nur Großroller gefahren ab 250ccm), wie ist den eure Tempovorstellung.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#14
Big Grin immer an den langsamsten Big Grin


Im bergischen währe ich dabei , nicht in Aachen Shocked
Zitieren
#15
Hey da sind wir ja mindestens 3 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste