Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettensatz von Regina statt um 99,95 € um 69,95 €
#1
Hallo Leute

Wer gerade einen Kettensatz braucht sollte bei Louis zuschlagen Big Grin


Louis Kettensatz

lg
Zitieren
#2
Ja, das Angebot steht schon eine ganze Zeit so...
Fragt sich nur, ob das noch paar Wochen, oder gar Monate so ist.
Zitieren
#3
gloom\;p=\"71298 schrieb:Ja, das Angebot steht schon eine ganze Zeit so...
Fragt sich nur, ob das noch paar Wochen, oder gar Monate so ist.

Und schon letztes Jahr für 70 € HIER

Denke es wird noch ´ne Weile bleiben, wenn nicht zur Sicherheit jetzt kaufen und wenn der Alte gewechselt werden muss hast du einen neuen Satz liegen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Das Angebot gilt bis 29.6.!

Nemmt den Kettensatz von der D auch fuer die A!
Ist guenstiger und erhoeht die Endgeschwindigkeit um ein bisschen.
Zitieren
#5
ExtremeDeathman\;p=\"71342 schrieb:Das Angebot gilt bis 29.6.!

....und erhoeht die Endgeschwindigkeit um ein bisschen.

Das ist wohl richtig, wegen dem 41er Kettenrad. Aber wer es nicht unbedingt auf Endgeschwindigkeit anlegt, sollte es lassen und sich ggf. noch ein 15er Ritzel (was natürlich nicht ohne Eintragung legal ist) drauf machen.
Da macht es im mittleren Bereich durch bessere Beschleunigung wegen der kürzeren Übersetzung noch mehr Spaß mit unserer Kleinen zu fahren.
Oder wollt ihr dann mit der A und einer 16:41 Übersetzung weniger Durchzug im mittleren Bereich haben?

Ehrlich gesagt, das ist meine Meinung, macht mir es keinen Spaß hohe Geschwindigkeiten zu fahren und bin auch nicht auf Höchstgeschwindigkeit aus. Ich brauche den "Zug" wenn ich hier über Land fahre und in engen Kurven wieder raus beschleunigen will.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wepps\;p=\"71355 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"71342 schrieb:Das Angebot gilt bis 29.6.!

....und erhoeht die Endgeschwindigkeit um ein bisschen.

Das ist wohl richtig, wegen dem 41er Kettenrad. Aber wer es nicht unbedingt auf Endgeschwindigkeit anlegt, sollte es lassen und sich ggf. noch ein 15er Ritzel (was natürlich nicht ohne Eintragung legal ist) drauf machen.
Da macht es im mittleren Bereich durch bessere Beschleunigung wegen der kürzeren Übersetzung noch mehr Spaß mit unserer Kleinen zu fahren.
Oder wollt ihr dann mit der A und einer 16:41 Übersetzung weniger Durchzug im mittleren Bereich haben?

Ehrlich gesagt, das ist meine Meinung, macht mir es keinen Spaß hohe Geschwindigkeiten zu fahren und bin auch nicht auf Höchstgeschwindigkeit aus. Ich brauche den "Zug" wenn ich hier über Land fahre und in engen Kurven wieder raus beschleunigen will.

Gruߟ
Wepps

Ja aber das musst du dir extra besorgen, und hoehere Endgeschwindigkeit merkt man eher als ein bisschen mehr Durchzug.
Zitieren
#7
ExtremeDeathman\;p=\"71853 schrieb:
wepps\;p=\"71355 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"71342 schrieb:Das Angebot gilt bis 29.6.!

....und erhoeht die Endgeschwindigkeit um ein bisschen.

Das ist wohl richtig, wegen dem 41er Kettenrad. Aber wer es nicht unbedingt auf Endgeschwindigkeit anlegt, sollte es lassen und sich ggf. noch ein 15er Ritzel (was natürlich nicht ohne Eintragung legal ist) drauf machen.
Da macht es im mittleren Bereich durch bessere Beschleunigung wegen der kürzeren Übersetzung noch mehr Spaß mit unserer Kleinen zu fahren.
Oder wollt ihr dann mit der A und einer 16:41 Übersetzung weniger Durchzug im mittleren Bereich haben?

Ehrlich gesagt, das ist meine Meinung, macht mir es keinen Spaß hohe Geschwindigkeiten zu fahren und bin auch nicht auf Höchstgeschwindigkeit aus. Ich brauche den "Zug" wenn ich hier über Land fahre und in engen Kurven wieder raus beschleunigen will.

Gruߟ
Wepps

Ja aber das musst du dir extra besorgen, und hoehere Endgeschwindigkeit merkt man eher als ein bisschen mehr Durchzug.


Ich hab jetzt auch ein 15er Ritzel drin und man merkt den Unterschied doch deutlich. Wogegen die Endgeschwindigkeit doch relativ egal sein dürfte.
Zitieren
#8
ExtremeDeathman\;p=\"71853 schrieb:Ja aber das musst du dir extra besorgen, und hoehere Endgeschwindigkeit merkt man eher als ein bisschen mehr Durchzug.

Xenox\;p=\"71895 schrieb:Ich hab jetzt auch ein 15er Ritzel drin und man merkt den Unterschied doch deutlich. Wogegen die Endgeschwindigkeit doch relativ egal sein dürfte.

Genauso ist es, bzw. ist auch meine Meinung

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Warum sollte Endgeschwindigkeit egal sein? Nun gut wennihr sagt das m,an es beider GPZ so deutlichmerkt, von mir aus. Dennoch muss das Ritzel extra besorgt werden.
Zitieren
#10
Naja, egal ist es natürlich nicht. Daher sagte Xenox auch "relativ" egal und mir ist sie nicht so wichtig, da mir max. 185 km/h auf der Bundesstraße allemal reichen und auf Autobahnen fahre ich grundsätzlich nicht mangels Spaßfaktor und unnötiges zusätzliches Kantenfahren der Reifen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste