Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bin ich wieder
#1
Hallöchen miteinander,

der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch - habe eine längere Auszeit genommen weil meine Kleine (viel) zu viele mucken gemacht hat - mittlerweile tippe ich, neben anderen kleineren Defekten, auf kaputte ZKD - was sich aber denke ich irgendwann in der nächsten Zeit klären wird...

Ich wollte aber nicht mit dem Thema GPZ abschlieߟen also habe ich mir kurzerhand noch eine zugelegt und alle schönen Teile von meiner Alten an diese Drangebaut (sieht Quasi genau aus wie die Alte - nur diesmal läuft sie auch gut *G*). Wie der Zufall es will habe ich auch seit kurzem meine Probezeit hinter mir und darf somit dem Schleichen ein Ende setzen. Wink

Die Neue wird noch nach und nach runderneuert weil sie knappe 10 Jahre bei der Vorbesitzerin in der Garage ihr Dasein fristete und die Alte werde ich wohl komplett Zerlegen und neu Aufbauen müssen ...

Das heisst wohl das ich in den kommenden Wochen und Monaten das Technikforum durchforsten und mit Fragen überfluten werde (Ich habe euch gewarnt! Wink).

Wie dem auch sei - bin froh wieder hier zu sein und Begrüߟe euch zu einer Wundervollen Session


Grüߟe
Alex
Zitieren
#2
Moinsen,

denn mal "welcome back". :bier: und viel Spaß beim Schrauben.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Dann auch von mir ein willkommen zurück.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#4
von mir auch Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste