Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder daheim
#1
So ich bin wieder daheim angekommen. Hoffe das es bei den anderen genauso gut läuft wie bei uns.
Es war diese jahr wirklich ein schönes Treffen ich freu mich schon auf nächstes mal Big Grin
Nochmal danke an Margit Martin und alle die geholfen haben. Das es so schön wurde.
Zitieren
#2
Hi Elko, schön zu hören. Hoffe das sich bis heute Abend alle Anwesenden auf dem Treffen hier wieder ohne Zwischenfälle melden und wieder wohl und gesund zu Hause angekommen sind.

Ich musste ja gestern leider schon abreisen und habe eine schöne Heimreise durch den Spessart und den Vogelsberg gehabt.

Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an Margit und Martin und alle anderen Helfer. Es war wieder ein super Treffen mit Euch allen und hat einen riesen Spaß mit Euch gemacht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi.
Ich melde mich auch wieder gesund und munter zurück.
Die Heimfahrt war sehr schon, waren zu 5. Tilli, Ich , Elko, Rubino und ein Bekannter von Tilli.

Hierbei auch nochmal einen Herzlichen Danke an Martin und Margit und dem restliche Herlfer Team, es wahr Herlich und sehr sehr schön.
Ich Freue mich aufs nächste Ansbachtreffen und da dann mit einer Gesunden
Schulter wieder.

Ich hoffe das der Rest auch gut gesund wieder zuhause ankommt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Jo bin auch gerade wieder zu Hause.
Des war wieder einmal ein Super treffen,hat alles super gepasst.
danke an die Organisation,helfer und beteiligten.des war ein unvergessliches wochenende :gut: .
Danke für alles,ihr schafft es immer wieder ,das vorherige Treffen zu Toppen :ja: .
Special Danke an:Martin ,Magit,Robert,Gilli,Sonja,Roman,Magit´s Mutter,Holle.... usw.
Dann wieder 2009 Tongue
Das erste Bild


Angehängte Dateien
.jpg   BILD0261.JPG (Größe: 256,33 KB / Downloads: 348)
Zitieren
#5
Hi

wir sind auch wieder daheim

nochmal vielen Dank an Martin und Margit für das alles was sie uns geboten haben


Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Der liebe Torfi is auch schon seit einer Stunde wieder gut daheim.

War ne klasse Heimfahrt nach einem BOMBIGEN Treffen!!!

Ich möchte meinen Eltern danken, meinem Hund, meinem Produzenten und vor allem der Academy Oops Oops, falsche Veranstaltung!!! Oops

Mein großer Dank geht an Margit, Martin und alle anderen, die mitgeholfen, dass wieder SO ein Event stattfinden konnte.
IHR SEID SPITZE!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
So ich habs auch heil nachhause geschafft - und meine GPZ auch.
Hoffe die noch unterwegs sind kommen auch heil an.

War ein super Treffen, die Touren waren beide Toll.
Danke an Margit, Martin, die Helfer (was die gelben Absperrengel natürlich miteinschlieߟt) und Robert als unseren Anführer bei den Touren.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und hoff dass niemandem was dazwischen kommt.

gruߟ dred
Zitieren
#8
Jetzt bin ich auch richtig gelandet, nachdem ich noch einmal dort war und meine "Baustelle" ins Auto verfrachtet habe. Die Bänke waren da schon zusammen gepackt, der Kühlschrank ist auch wieder da wo er herkam, den Rest machen Martin und Margit, an dieser Stelle vielen vielen Dank für die glatte Organisation und den super Service. Ich komme gerne wieder Smile

Wieder hatte sich eine Truppe getroffen die sehr gut zusammen passte und reichlich Stoff für interessante und auch lustige Gespräche sorgte.

@Torfmull, du hast leider nur den 6.Platz, ich hatte den 4. Martin den 5., Fehler vom Amt :Vertrag:

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Pokalgewinner, vlt klappt es beim nächsten mal bei mir Smile

Einen Dank auch an die "Gelbwestenfahrer", sie haben ihren "job" hervorragend gemacht und so sind alle sicher und heile wieder gelandet, suverän angeführt vom Robert :radler: der ein sicheres Händchen für coole Strecken hatte.

PS.: hoffentlich erholt sich das Notebook wieder, sonst werden wir hier sammeln müssen, damit es repariert werden kann. :dackelblick:
Zitieren
#9
Wir (Karin und ich) haben die gigantische Strecke von ca. 8km auch unfallfrei überstanden.
Auch von uns einen herzlichen Dank an Martin und Margit für die Organisation, an Robert für die tolle Tour (perfektes Tempo, super Strecke), sowie an alle anderen Helfer.
Dann möchten wir uns auch noch bei allen "Gästen" bedanken, ohne die dieses Treffen nicht so geworden wäre wie es ist (...einfach nur geil).


Wir freuen uns schon auf die Bilder und vor allem auf das nächste Treffen.

Gruߟ, Holle & Karin
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#10
Joa dann meld ich mich auch mal das ich wohlauf zu hause ankam, auch wenn mir nun die knie nach 500km weh tuhen^^.

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschlieߟen. Für mich war es das aller erste Treffen mit mehreren ausn Forum und nun hat man auch zu den Nicknames auch gesichter Wink.

Ich hoffe auch das die anderen Heile ankommen. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch dabei sein und nicht die Touren unterbrechen^^ so wie mit meinen Seitenstänbder -hust-.

Gruߟ

Andre
Zitieren
#11
Mittlerweile müssten ja jetzt alle daheim sein, da ja auch ich endlich zuhause bin ;)
Bin mit Overdose (und Sozia) bis nach Wels gemeinsam gefahren, dann hab ich in Oberösterreich noch ein paar Kurven abseits der Autobahn genommen, und hab schlussendlich am Traktorrennen (!) vorbei über die Autobahn die letzten 200km runtergespult.

Ansbach war die Strecke wert, und das nicht zu letzt auf Grund der netten Gesellschaft, die dort anzutreffen war. Bedankt hab ich mich bei den Leuten schon persönlich, dennoch schlieߟ ich mich meinen Vorredner an.

Martin, wenn du mal wieder Kontakt mit Sonja/Robert hast, lass ihren Kids einen lieben Gruߟ von mir ausrichten - war ja ein überraschend schwerer Abschied.

Warte schon gespannt auf die Bilder,
so long Flex
Zitieren
#12
Bin nun auch vor ein paar Minuten wieder heile zuhause angekommen. Das Treffen war wieder total schön, beim Abschied musste ich tatsächlich ein paar Tränen zurückhalten. Auch ich möchte mich noch bei Martin, Margit und allen anderen Organisatoren und Helfern dafür bedanken, dass sie sich für das Treffen wieder ordentlich reingehängt haben und gute Laune versprüht haben.

@Steve-o Danke für die gute Streckenführung heimwärts. Dein Navi ist eindeutig motorradfreundlich. Gerne wieder Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
So bin auch heile angekommen. Dark hat mich vor Kassel auf die A44 verlassen , da es so Windig war bin ich dann Kassel Nord auf die B83 gefahren . Das war eine gute Entscheidung und hat mir viele schöne Kurven bescherrt. Bin dann bis Hameln gefahren und von da aus auf die 217 und dann auf die B442. Insgesamt bin ich heute 523km gefahren.

So möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, das das Treffen wieder getoppt worden ist.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
MAHLZEIT...

ich bin vor einer Stunde auch wieder gut angekommen. 1398 km standen am Ende auf meinem Tacho! Laughing

Die schönste GPZ 2008 ist auch schon wieder frisch gewaschen und zum Ausruhen in die Garage gebracht worden! Wink

Nachdem ich mich in Kassel von Gilli getrennt hatte, bin ich auch über die Landstraße weiter. War einfach super! Was für Kurven man OHNE Navi doch noch entdecken kann! Laughing

Das Treffen war auch einfach SPITZE! Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt! Ich werde im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder dabei sein.

DANKE an Martin und Margit! Das war TOP! Danke auch an alle anderen Helfer. Ihr hat da echt was richtig gutes veranstaltet. Wer nicht dort war, der hat echt was verpasst.

Gruߟ
DARK


PS: Gilli, hattest du nach dem Tankstopp vor Kassel zufälliger weise auch Probleme? Meine Kleine ging danach immer aus, wenn ich sie im Standgas laufen lies. Erst nach erneutem Tanken war es wieder in Ordnung. Rolleyes
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#15
hallo an alle
freut uns daß schon so viele wieder zuhause angekommen sind
vielen vielen dank für die anerkennung von vielen
danke auch von unserer seite an martin und margit
war einfach ein ganz tolles we und auch wir sind mit sicherheit
nächstes jahr auch wieder dabei und wir freuen uns schona alle
im nächsten jahr weider zu sehen
viele von uns allen an alle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste