Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder 2008 Ansbach
#16
Kann ich meine Bilder irgendwie hier auf dem Server hochladen?
Brummbrumm
Zitieren
#17
By the way....ich hab selber in diesem Jahr nicht viel fotografiert, aber hier sind trotzdem die Bilder:

Bilder von Martin

Wenn jemand noch Probleme mit Hochladen hat, dann schickt mir einfach die Bilder per Mail (<!-- e --><a href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e -->), solange die einzelnen Pakete nicht grösser als 150 MB sind Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
mystery1988\;p=\"71511 schrieb:Hmm Holle ist normal das man nur mi 14kb ladet?
bei gilli ziehe ich mit 500kb^^
Sorry, habe die Bilder auf dem Server geladen, aber der lahmt mal wieder. Bin ja schon froh, dass der Server wenigstens erreichbar ist, das ist bei dem Anbieter ja anscheinend nicht selbstverständlich Sad.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#19
also ich muss sagen, wenn man nen Downloadmanager nimmt, und den mit 10 Verbindungen parallel laden lässt, dann ging das bei mir mit immerhin 130kb/s Wink Laughing mit einer verbindung gings bei mir auch nur mit 14kb/s...
also es geht anscheinend schneller, nur lässt der wahrscheinlich nur nen bestimmten speed/downloader zu...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
Habe Holles Bilder verkleinert und ebenfalls online gestellt. Siehe oben
Zitieren
#21
Fle><\;p=\"71605 schrieb:Habe Holles Bilder verkleinert und ebenfalls online gestellt. Siehe oben

Danke für deine Mühe, jetzt hab ich sie mir auch mal runter geladen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Wo bleibt denn nu der Rest der Bilder? Bitte hochlaaaaddeeeeeennn Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
Hab leider probleme mit meinem PC.
heiߟt, er will einfach kein USB mehr annehmen.
Aber viele Fotos hab ich eh nicht gemacht

Schneidet eigentlich jemand Holles Videos zusammen ?
Zitieren
#24
@Rubino, schmeiߟ alles was USB heiߟt aus dem Hardwaremanager raus, einmal runter fahren wieder hoch und es könnte gehen Wink

Ich habe alle Videos von Holle bin aber noch nicht weiter gekommen, habe sie erst einmal in einem durch angeschaut und die interessantesten Videos sind von dem "blöden" Insekt unkenntlich gemacht worden, mal sehen was man davon retten kann. Wird alles diese Woche passieren Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste