Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder 2008 Dresden
#1
So, nachdem schon die Bilder vom Ansbacher Treffen on sind, möcht ich euch auch nimmer länger mit den Bildern von unserem vergangenen Treffen warten lassen.

Treffenbilder

@francesco und Nikoklaus Bitte eure Bilder hier auch noch on stellen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Or Mahaaaaaaaaaaaaaaann, warum hat mir keiner bescheid gesagt?

*ningel* Sad Sad
Zitieren
#3
Fighter\;p=\"71567 schrieb:Or Mahaaaaaaaaaaaaaaann, warum hat mir keiner bescheid gesagt?

*ningel* Sad Sad



:hae: , wie meinst du denn das jetzt Forums-Treffen
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ich arbeite von früh bis Abends und wenn ich nicht arbeite fahre ich meine geliebte schwarze Schönheit aus. Leider kann ich nicht immer alles lesen. Ich gelobe Besserung.

Im Augenblick ärger ich mich mal ne Runde und ningel ein bischen rum Sad
Zitieren
#5
@Fighter Naja, aber wir können ja schlecht jeden Einzelnen anschreiben. Ein bisschen ins Forum gucken sollte man schon ab und zu. Der Termin fürs Treffen stand ja schon seit Mitte Januar im Forum.

Aber wir machen ja nächstes Jahr aller Voraussicht nach wieder eins, also Augen offen halten Wink

Edit: Aber war schon echt geil, das Treffen. Haste was verpasst :-P
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Juls\;p=\"71611 schrieb:Edit: Aber war schon echt geil, das Treffen. Haste was verpasst :-P

Lol Juls....nochmal extra in die Wunde pieeeks Wink

Wenns nicht so weit weg gewesen wäre, wäre ich auch gerne zu eurem Treffen gekommen Sad Vielleicht ja nächstes Jahr....
Zitieren
#7
So, nun hat der Upload endlich mal gefunzt. Hier leider viel zu spät noch die restlichen Fotos vom Auftakttreffen:

Bilder von Nikoklaus
Bilder von francesco

Hoffe mal, nächstes Jahr wirds auch wieder so ne Gaudi Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Habe mir gerade, spät aber doch, die Bilder von Dresden angesehen. Abgesehen vom Wetter das offensichtlich nicht ganz optimal war, bin ich denn wirklich der einzige mit Topcase Confused: Confused: Und alle so schön lackiert Wink

War wohl sehr geil. Leider ist Dresden sehr weit weg, so daß ich da wohl nicht hinkommen kann. Crying or Very Sad

Na wird schon


LG
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#9
cthulhu\;p=\"93226 schrieb:.... bin ich denn wirklich der einzige mit Topcase Confused: Confused: Und alle so schön lackiert Wink

War wohl sehr geil. Leider ist Dresden sehr weit weg, so daß ich da wohl nicht hinkommen kann. Crying or Very Sad

Na wird schon


LG

Moinsen,

Du solltest Bilder in Deine Galerie einstellen, damit wir mal Vergleiche anstellen können Laughing

Und Entfernung... was ist das?? Gibt doch an jeder Ecke Tankstellen... Twisted Auߟerdem sind das doch nur 535 Km... ich hatte knappe 630. Du siehst also, Entfernung ist kein Argument :prof:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
Rolleyes ... komisch, hatte die selben Gedanken, als ich das so laß, zumal wir ja Overdose aus A da hatten, der kommt ja auch aus den Bergen 8)
Zitieren
#11
"AufdenKopfschlag" Bilder! Wusste doch ich wollte etwas erledigen Smile

Das sollte ich jetzt wohl in den nächsten Tagen schaffen.
"GleichZettelAnDieTüreKleben"

Das mit der Entfernung ist schon war und Ansbach werde ich heuer nicht verpassen. Urlaub ist schon bei Cheffe eingegangen.
Ich sorge mich einfach um meine (alte) Kleine, ob die o eine Gewalttour auch heile übersteht.
Möchte nicht unbedingt dann in Deutschland in nem Kaff stehen wenn sie den Geist aufgiebt.
Traue mich so lange Touren nicht wirklich. Nach Ansbach wird hoffentlich auch Overdose oder andere aus Wien fahren und so im Konvoi ist es ja auch lustiger, als wennst allein das Bandl abspulen musst.

Wir werden sehen, wies mit Dresden aussieht. Wann ist das??? Gibts schon einen cirka Termin???
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#12
zum Dresden-Termin: wir klären grad noch, wann wieder Bungalows bzw. Ferienwohnungen noch frei sind. Das hat sich für die sehr weit weg Angereisten im vorherigen Jahr als sehr entspannt rausgestellt. Tendenziell wird es entweder letztes April-Wochenende oder 2. Mai-Wochenende. Hängt etwas davon ab, wo wir noch freie Plätze bekommen.

Beste Grüߟe
Das Dresdner-GPZ-Treffen-2009-Orga-Team Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste