Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böse Gesten können teuer werden...
#1
Edit Pakonti


Angehängte Dateien
.jpg   Neu ACDSee 7.0 BMP Bild neu.jpg (Größe: 126,14 KB / Downloads: 529)
Zitieren
#2
die spinnen doch total.
Wenn ich gegen ne Tür latsch versteh ich ja ne Strafe, aber für den Rest kann ich nich verstehen wieso man dafür was zahlen sollten.

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
angesichts der tatsache, dass einige autofahrer uns fahrlässig ,bzw. bewusst gefährden (siehe vorfahrt nehmen,andere behinderung wie ausbremsen etc.) würde ich keine dieser strafen hinnehmen. motorradfahrer töten nicht,sie werden getötet(in mehr als 2/3der fälle werden Unfälle durch Autofahrer verursacht). von daher sind solche strafen für diese gesten für mich allenfalls lächerlich.
ich habe schon mehrfach mit dem gedanken gespielt den typen vor anzuhalten und dem auf die fresse zu hauen. da hatten schon einige glück...

gruߟ vom Bruce
Zitieren
#4
da hast du voll und ganz recht!
manche leute fahren echt wie die letzte sau und meinen dann noch kackfrech sie seien doch im recht weil sie ja im auto sitzen Evil
schlimmer finde ich allerdings noch die alten leute die mit dem auto schön 20 bis 30 kmh langsamer fahren als erlaubt und das meist an stellen wo überholen verboten oder lebensgefährlich ist.
Zitieren
#5
und wenn überholen dann erlaubt ist, und man dann überholt, würde von denen nr ein: "immer diese Motorrad rowdies" kommen... :motz: so ist zumindest immer der Blick von denen beim Überholt werden...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
eben weil man schon ne paar kilometer hinter den hockt und kurz vorm plazen ist aber damit muss man leider leben da der prozentuale anteil der alten leute im verkehr immer zunimmt Crying or Very Sad
Zitieren
#7
ich strecke des öfterens die zunge raus,sieht ja doch keiner,auߟerdem muss der autofahrer immer einen zeugen haben,oder foto machen.
letzteres könnte bei der geschwindigkeit von uns ,schwierig werden.
das besste ist man beschimpft den autofahrer mit wüsten worten unter dem helm Twisted
Zitieren
#8
dem armen Kerl ist eben der kragen geplatzt aber er hätte das anders regeln müssen so nicht Evil
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
Das Problem ist einfach das man nicht das Gegenteil beweisen kann. In der Regel sitzt man nicht zu zweit aufm Mopped und der Autofahrer hat meistens mindestens einen Zeugen dabei. Beweis da mal das Gegenteil.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#10
... deswegen lieber anschreien oder s einfach locker nehmen, weiterfahren und im Gpz-Forum dampf ablassen Big Grin
Zitieren
#11
Wie ist das eigentlich mit dem Scheibenwischer?
Warum ist der verboten? Könnte doch auch ne geplatzte Fliege
auf dem Visier sein...oder sowas...
Versteh nicht wieso man dafür bis zu 350 Euro blechen soll...
Zitieren
#12
Ja Sachen gibt´s, find ich ja witzig über was sich manche Leute Gedanken machen. Also ich gehöre auch zu denen, die Ihrer Wut freien Lauf lassen.
Wenn man sieht wie man sich als Motorradfahrer teilweise durch den täglichen
Wahnsinn des Strassenverkehrs arbeiten muss bleibt nix anderes übrig.
Also immer schön sehen lassen, wenn einer was falsch gemacht hat.
Zitieren
#13
Nur doof, dass die in der Motorrad net schreiben/zeigen, was es kostet, wenn man den Deppen auf der Gass mit erhobener Faust die Meinung sagt. Und es war schon mehr wie einmal, dass ich die Faust an der nächstbesten Ampel der betreffenden Person liebend gerne dieselbige Faust im Gesicht geparkt hätte. Gott sei Dank, gibt es sowas wie Beherrschung.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
jaja das ist Deutschland; auf die idee vieleicht mal zukommen wieviel luft wir am tag verbrauchen dürfen und wie lange !!!
und wer dabei rot wird, bekommt die lebebensberechtigungskarte entzogen !!
lang lebe noch die demokratie ( auch die freie meinungsaussage ).
aber vorsicht !!!! auch bei gasaustausch kann der eine oder andere blästigt , oder ....... fühlen. deshalb immer gleichgültig tuen und unter dem helm nur ein leichtes" ah " machen.
gruߟ
Zitieren
#15
zu den abbieldungen : diese geesten könnte es sein, das es nur für beamte gilt ? polizei usw.
denn ich kann mir nicht vorstellen das jede banale auߟernandersetzung. nicht nur im verkehr zu einer geldstrafe kommen kann. denn dann freuen sich die gerichte!!!!
das soll aber bestimmt nicht für immer heiߟen, das wir uns nicht kratzen, oder anders bewegen dürfen, oder ????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste