Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse hinten
#1
Ich glaube gestern Nacht hat mir jemand die Schraube am Bremspedal losgedreht. Kann natürlich auch durch Vibrationen passiert sein aber ist schon merkwürdig das es sich schräg nach oben wegdreht. Ich habs vorhin gemerkt als ich vor ner roten Ampel plötzlich ins leere getreten hab.



Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00761.JPG (Größe: 789,98 KB / Downloads: 25)
Brummbrumm
Zitieren
#2
Ne Schraube kann sich auch "nur" durch Vibrationen nach oben drehen.

Ich glaub dir nicht das du solche Feinde hast, die dir die Schraube an der Bremseinstellung lose drehn Wink
Zitieren
#3
ich denke/hoffe auch. Aber sah schon komisch aus.
Brummbrumm
Zitieren
#4
Ich Tipp mal auf die Vibrationen, denn so einen schlechten schwerz mit dem Aufdrehen der Bremsleitung kann nur einer machen der A was an der Krische hat und vorallem das passende Werkzeug bzw. Zange und B was gegen dich hat Tilli was ich mit nun aber echt nicht Vorstellen kann.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hmm... also das kann auch 'einfacher' Vandalismus gewesen sein. Reiner zufall, dass Tillis GPZ da stand.
Kommt nunmal auf die Gegend an. Bei uns in Baumholder is jeden Samstag um die Kneipen und aufm Weg in die US-Kasernen sowas wenn die US-Truppen nich grade Ausgangssperre haben oder im Irak sind.
Zitieren
#6
Hi

ich hatte auch ein paar lose Schrauben als ich wieder zuhause war Big Grin

aber nach über 1000 Kilometer glaub ich ist das normal Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
ja, stimmt schon. Aber sollte eigentlich nicht anner Bremse passieren.
Brummbrumm
Zitieren
#8
dred\;p=\"71701 schrieb:... Bei uns in Baumholder...
Oh nein, es verfolgt mich Shocked .
Da hatte ich vom Bund mal eine Übung, in diesen Ami-Buden (200 Mann Stuben Wink ) war schlafen unmöglich wegen der Schnarcher und auf den Bergkuppen pfiff ein eisiger Wind (zu der Zeit waren es ca. -15°C und dazu noch windig).
Wenn ich Baumholder höre/lese kommt mir sofort dieser Albtraum in den Sinn. Ich friere schon alleine von der Erinnerung Confused .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#9
Holle\;p=\"71763 schrieb:
dred\;p=\"71701 schrieb:... Bei uns in Baumholder...
Oh nein, es verfolgt mich Shocked .
Da hatte ich vom Bund mal eine Übung, in diesen Ami-Buden (200 Mann Stuben Wink ) war schlafen unmöglich wegen der Schnarcher und auf den Bergkuppen pfiff ein eisiger Wind (zu der Zeit waren es ca. -15°C und dazu noch windig).
Wenn ich Baumholder höre/lese kommt mir sofort dieser Albtraum in den Sinn. Ich friere schon alleine von der Erinnerung Confused .

Kann ich nur bestätigen Smile , obwohl die Aufenthalte in Grafenwöhr i.d. Oberpfalz eigentlich noch schlimmer waren......brrrrrrr!!
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste