Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARUM IST MEIN BENUTZERNAME GESPERRT?!
#1
@ Mods/Admin

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

Ich bitte dies umgehend zu beheben. Danke.
Zitieren
#2
Liegt wahrscheinlich an der Wahl Deines Avatars Laughing Twisted Laughing Wink
Zitieren
#3
Ah, gut! Es geht wieder.

Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was die Ursache dafür war. Rolleyes


@semidios1968 :

Jaja, mach dich nur lustig über mein Äuߟeres... Evil Tongue Wink
Zitieren
#4
Es gibt da sone Funktion , die nennt sich Paßwortsicherung . Es gibt Leute , die können selbst beim 3ten mal nicht ihr richtiges PAßwort eingeben . Dann muߟ eben (nennen wird dieses Wort beim Namen) der Dumme mal 15 min aussetzen , damit er sich vielleicht doch mal in aller ruhe an sein Paßwort erinnert .
Zitieren
#5
Gilli schrieb:Es gibt da sone Funktion , die nennt sich Paßwortsicherung . Es gibt Leute , die können selbst beim 3ten mal nicht ihr richtiges PAßwort eingeben . Dann muߟ eben (nennen wird dieses Wort beim Namen) der Dumme mal 15 min aussetzen , damit er sich vielleicht doch mal in aller ruhe an sein Paßwort erinnert .

Eigentlich seltsam. Denn erstens bin ich permanent bzw. über "Dauer-Cookie" eingeloggt und zweitens hab ich das Passwort, falls überhaupt, bestimmt nicht falsch eingegeben. Confused Rolleyes
Zitieren
#6
Wie kann man sich denn über Dauercookie einloggen? Muss mich permanent neu einloggen... in anderen Foren klappt doch auch...
Zitieren
#7
orangerider schrieb:Denn erstens bin ich permanent bzw. über "Dauer-Cookie" eingeloggt und zweitens hab ich das Passwort, falls überhaupt, bestimmt nicht falsch eingegeben. Confused Rolleyes

keine Ahnung, was Du falsch gemacht hast. Das Forum jedenfalls hat einwandfrei funktioniert und weist keinen derartigen Fehler auf.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Stike schrieb:Wie kann man sich denn über Dauercookie einloggen? Muss mich permanent neu einloggen... in anderen Foren klappt doch auch...
GAAAAANNNZZ unten auf dr Startseite des Forums einloggen und Häkchen setzen bei "eingeloggt bleiben".

Gruss

Gert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste