Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Fahrer Region Südwestpfalz gesucht
#1
Hallo,

ich hoffe ich poste das hier auch in das richtige Forum. Ich bin kurz davor meinen Mopedführerschein zu machen und such nun natürlich nach dem geeigneten Bike für mich. Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis ich auf die GPZ gestoßen bin. Da die Maschine nun überall als ideales Anfängermotorrad angepriesen wird interessiert sie mich doch schon ziemlich. Einzig die Tatsache, dass es sich um einen Zweizylinder handelt lässt mich noch etwas zögern.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es Leute aus meiner Umgebung (Nähe Pirmasens/Kaiserslautern), die sich bereit erklären würden, mir mal Ihre Maschine zu zeigen, bzw. mich etvl auch mal ein paar Meter als Sozius mitnehmen würden?

Würde mich wirklich sehr freuen, da mir so meine Entscheidung möglicherweise etwas leichter gemacht wird.

Vielen Dank und Gruߟ

Michael
Zitieren
#2
Hallo erstmal... Endlich mal jemand in meinem Bundesland ^^ !

Ich würde dir zwar gerne zu einer entscheidung für die GPZ helfen, jedoch is meine eigene GPZ seit letztem Treffen in Ansbach offiziell die schlechteste um Werbung zu machen ^^
Du solltest dich vielleicht mal an Ogrim wenden oder schau auf der Forumskarte wer noch so in deiner nähe wohnt und schreib ne PN an jeden einzelnen.

Das einzige was am Zweizylinder der GPZ schlecht ist, is dass der Sound etwas von einem Traktor hat. Aber wenn man das nicht mag lernt man es unweigerlich zu lieben :>
Die GPZ is nunmal Kawasaki und dazu die Beste ihrer Art. Da is meiner Meinung nach alles gesagt. ^^
Zitieren
#3
Servus Schwuitz!

@Dred: braucher nimmer, hab ihn schon selbst gefunden ^^


Wennd magst, kann ich mal nacher Arbeit oder am WE vorbeigesaust kommen. Is je ne schicke Strecke da unten raus, da nimmt man den Umweg aufm Nachhauseweg gerne in Kauf (J-Kreuz, ich komme! ^^)
Also vom Optischen her dient meine zwar net so als Paradebeispiel, aber als Fahrwerk- und Motorvorführmaschine dürftse durchaus geeignet sein.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Klar, das Angebot nehm ich doch gerne an ... Sag mir nur wann Wink

Und danke auch.
Zitieren
#5
Hab momentan zwar noch ne kaputte Kuppelhand, aber die wird ja hoffentlich übers Wochenende wieder besser.

Mo/Di hab ich bis 15:15 Berufsschule, Mi bin ich bis 16:00 auf Arbeit und dann entweder Do oder Fr den ganzen Tag auߟer Landes.
Kannst dir ja dann en Tag aussuchen Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
würd mich mal interessieren ob jetzt was draus geworden ist Confused:
ich wär auch noch in der Nähe!!! Smile
Zitieren
#7
Er hat schon ne Probefahrt mitm Fell hinter sich gebracht. ;=)
Würd mich aber jetzt auch mal interessieren, ob er sich doch eher ne CBR oder CBF geholt hat, die war ja für ihn auch in der engeren Auswahl.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste