Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Racingscheibe
#1
Hallo Leute,

möchte mir für meine GPZ von Louis die schwarze Racingscheibe um 54,95 zulegen - hab nur bemerkt daß unsere normalen Scheiben ja etwas über den Rahmenrand hinausgehn und die Racingscheibe lt. Bild bei Louis mit Ende des Rahmens abschlieߟt - sprich etwa 20cm kürzer ist...

Hat jemand schon Erfahrungen damit bzw diese Scheibe schon selbst verbaut?

Lg
federballer
Zitieren
#2
Ich dachte, für die GPZ gibt es nur die normale und/oder die Touringscheibe, aber keine Racingscheibe (welches nicht die Normalscheibe ist).
Zitieren
#3
Siehe Louis unter Bestellnummer 10006905 Wink

Hat sich aber erledigt da man auf dem Foto unter der Bestellnummer eh sieht daß sie genau dieselbe Form wie die normale durchsichtige hat!
Zitieren
#4
Das dürfte ganz simpel die Normale sein, nur in schwarz.
Für die GPZ gibt es generell K E I N E Racingscheibe! Es gibt die normale, die Touren- und die Spoilerscheibe. Wink

Gruߟ
Zitieren
#5
Was war jetzt nochmal die Spoilerscheibe?
Zitieren
#6
orangerider schrieb:Was war jetzt nochmal die Spoilerscheibe?

Für die A --> siehe meine Galerie
Für die D --> so ähnlich...

Prinzipieller Unterschied:
Tourenscheibe länger als Original mit "Spoiler" am Ende. Spoilerscheibe kürzer als Original mit "Spoiler" am Ende. Wink

Gruߟ
Zitieren
#7
Hallo,
sieht man durch eine schwarze Scheibe noch etwas oder sind die komplett undurchsichtig?
Wollte mir nämlich auch eine Touringscheibe o.ä. holen, und bin mir mit der Farbe noch nicht so im klaren.

Gruߟ,
Max
Zitieren
#8
Hi ,die schwarze Scheibe von Louis ist nicht durchsichtig. Aber schau mal hier viell kanst ja damit was anfangen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heimracing.de/index.html?mra_verkleidungsscheiben.htm">http://www.heimracing.de/index.html?mra ... heiben.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#9
Henry schrieb:Das dürfte ganz simpel die Normale sein, nur in schwarz.
Für die GPZ gibt es generell K E I N E Racingscheibe! Es gibt die normale, die Touren- und die Spoilerscheibe. Wink

Gruߟ

Nun, selbst wenn es nur die "simple" sein dürfte wie du meinst ist sie dafür zumindestens schwarz was ja auch einiges hermacht wie du zugeben muߟt 8)
Zitieren
#10
federballer schrieb:
Henry schrieb:Das dürfte ganz simpel die Normale sein, nur in schwarz.
Für die GPZ gibt es generell K E I N E Racingscheibe! Es gibt die normale, die Touren- und die Spoilerscheibe. Wink

Gruߟ

Nun, selbst wenn es nur die "simple" sein dürfte wie du meinst ist sie dafür zumindestens schwarz was ja auch einiges hermacht wie du zugeben muߟt 8)

Dass sie schwarz ist, hab ich doch gesagt... Wink
Und "hermachen" ist Geschmackssache, mir gefällt rauchgrau besser, da kann man noch durchgucken... 8)

Gruߟ
Zitieren
#11
Also wenn ich mir jetzt eine neue Verkleidungsscheibe kaufen würde/müsste/sollte, würde ich eine von MRA nehmen.

Die Iridium-verspiegelten sehen geil aus, oder eine blaue.
Aber die Preise!! Shocked
Boah, ne, das tu ich mir nicht an! Sind ja schweineteuer! Evil
Zitieren
#12
wenn die scheine beb E-Prüfzeichen hat darfst du sie montieren...

dursch die scheibe MUSS man nichts sehen...
also wenn sie nen -zeichen hat drafst se auch ohne probleme montieren oder du tust deine normale schwarz lackieren(so das man das Ezeichen och sieht) dann gibts auch keine probleme Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#13
Gibt es eine Scheibe die "schwarz getönt" ist für die GPZ?
Also schwarz aber noch geringfügig durchsichtig?
So wie die meisten Racingscheiben für andere Motorräder?
Ich möchte nämlich keine ganz schwarze durch die man nicht schauen kann, weil ich mich manchmal doch so klein mach und hinter der Scheibe verstecke Wink

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Gruߟ,
Max
Zitieren
#14
Ich habe eine dunkel getönte Tourenscheibe(für ältere herren Laughing ),habe sie dann versucht mit tönungsspray noch dunkler zu machen,das ergebnis war scheiߟe.gottseidank hab ich den lack wieder runterbekommen.Ich lasse sie jetzt so wie sie ist.
Zitieren
#15
hallo,

es gibt von puig eine leicht und eine stark getönte verkleidungsscheibe.
letztere habe ich dran Twisted . einfach mal bei puig schauen.

gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste