Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HI an alle
#1
Hab natürlich nach dem anmelden gleich ein Problem. Bin nach zirka 50-60 Km wieder an die Garage zurück und der Leerlauf war auf einmal bloß noch so bei 900 Umdrehungen und sie wollte nicht mehr so leicht anfahren.Habe Kerzen raus geholt und die linke war schwarz,die rechte heller aber nicht wirklich rehbraun. Ist Vergaser synchronisieren die Lösung? Danke im Voraus.
Zitieren
#2
Hi

wenn deine Zündkerzen so aussehen das kann viele einflüsse haben

wie sieht dein Luftfilter aus ??????

wann wurde das letzte mal der Vergaser Syncronisiert

wie ist der durchzug???

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Hi Sauger 64,
bin heute gleich in der Garage verschwunden und habe die Kerzen erneuert, den Luftfilter rausgeholt und finde, er sieht noch Ok aus. Ich habe aber einen leichten Ölfilm im Gehäuse beseitigt. Anschl. die Kerzenstecker und das Zündkabel kontrolliert ,fand ich aber auch Ok. Dann alles wieder zusammen gebaut, gestartet und Probefahrt gemacht. Sie lief gleich besser aber der Leerlauf blieb unverändert, habe dann den Leerlauf einfach etwas nachgestellt. Jetzt fühlt sie sich ganz gut an. Müsste als nächstes erst einmal ne größere Runde drehen um zu sehen ob alles wieder gut ist. Meine Kleine befindet sich seit Dez. 07 in meinem Besitz, ich habe sie beim KAWA Händler gekauft, und bei der Probefahrt habe ich nichts schadhaftes feststellen können und der Ölstand war und ist Ok. Sie hat ja auch erst 21453 Km runter, da hoffe ich doch das da noch alles gut ist . Oder?? Ach ja Bj 00 ist sie. Der letzte Service war bei 18000 Km gemacht worden. Was den Durchzug betrifft - tja ist halt meine erste 4Takter. Auf der Bahn rennt sie so laut Tacho 195 Km/h mit 61 PS
Danke und Gruߟ
Zitieren
#4
Tippe auf abgesoffenen Schwimmer oder undichte Schwimmernadel
Zitieren
#5
Hallo Gl Corona,
danke für den Tipp. Heute auf dem Heimweg (so ca. 20 km) lief alles top, ich hoffe es bleibt so. Oder der Weg war zu kurz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste