Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser
#1
Hi zusammen,
Kann man den Drehzahlmesser irgendwie nachjustieren? Wenn ich den Motor anmache zeigt er Null Touren an, wenn ich ein bisschen Gas gebe, dann funktioniert der. Mann muss also immer die Leerlaufdrehzahl auf die angezeigten Umdrehungen addieren, damit man die tatsächliche Drehzahl hat. Kann man den Drehzahlmesser irgendwie nachjustieren oder so? Hab da leider keine Ahnung von. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt Smile Danke schonmal!
Gruߟ
Willy
Zitieren
#2
wie kommt denn sowas?!? schon so gekauft?!?
Kann das sein das die Nadel verrutscht?!?
Ich würd davon ausgehen Tacho auseinander nehmen NAdel abziehen und dann ausprobieren...So das am Ende bei 100 km/h 6.Gang bei 5.000 u/min is...
Vielleicht hat jemand ne bessere Idee...abwarten...
Zitieren
#3
Ja, hab ich so gekauft. Hat der Verkäufer mir vorher natürlich auch gesagt. Ist ja ansich auch kein schwerwiegendes problem, nur möchte ich doch wissen, wie hoch ich den bock letztenendes ziehen darf/kann Wink.
Mit der Nadel wäre eine Idee. Muss ich mal ausprobieren!
Zitieren
#4
Is eigentlich nicht so kompliziert... musst aben die Kanzel lösen dann kommst du an den Tacho... denn kannst de ja event dran lassen aber ohne Verkleidung...dann Kanzel wieder dran und dann kannst du ne Proberunde drehen... hmm wollt nen bild reinstellen hatte aber gar keins gemacht... Rolleyes
ich glaub nen guter anfanf is so ca 1 cm hinter den anschlag die draufstecken... dürfte bald hinkommen wenn ich mich nich irre
Zitieren
#5
Wird der Drehzahlmesser bei der GPZ über eine Welle angetrieben?
Wenn ja, sollte man erst mal diese überprüfen.
Hatte mal bei meiner SUZUKI ein ähnliches Problem.
Zitieren
#6
also soweit ich weiߟ wird der elektronisch angesteuert, oder?
Zitieren
#7
Der Drehzahlmesser wird elektronisch betrieben und grefit beim A Modell direkt an der Rechten Zündspule ab.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
Na dann Version 1 ausprobieren.
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste