Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufräumwahn?
#1
Hallo,
nach dem ich nun eine Mail bekam, dass ich gelöscht wurde, frage ich mich wer hier einen Aufräumwahn hat?
Eine Mail vorab, ob man noch lebt, hätte Klarheit gebracht.
Man muss nicht immer im Forum schreiben, aber über 50 oder 70 (Ich weiߟ es nicht mehr) Beiträge existieren von mir.
Ich persönlich finde diese Aktion unnötig und nicht gerade ein Zeichen guten Geschmacks.
So und nun kann mich irgendein fehlgeleiteter Admin gerne wieder löschen, das Forum werde ich dann halt wieder nur lesend betrachten.
So und nun setze ich mich auf meine kleine und werde eine Runde drehen.
Zitieren
#2
Hallo Tommi,
glaubst du ernsthaft, dass die User mit Absicht gelöscht wurden?
Geplant war lediglich "leichen" zu entfernen, also User, die seit mindestens einem Jahr nichts mehr geschrieben haben.
Das Forum besitzt eine Funktion, mit der man genau das machen kann, User löschen, die seit einer bestimmten Zeit nichts mehr geschrieben haben (in unserem Fall ein Jahr).
Warum das schief gegangen ist kann ich die leider auch nicht sagen.

Da das letzte Backup leider zu lange her ist können wir nur noch Schadensbegrenzung machen, indem sich die User neu anmelden und wir die Beitragszahl manuell eintragen.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
@ Tommi, ich persönlich finde deine Reaktion nicht auch gerade ein Zeichen guten Geschmackes.
Ich denke mal du kannst es nicht beurteilen ob diese geplante und durchgeführte Aktion unnötig war oder nicht. Fest steht, dass etwas schief gelaufen ist und das hat nichts mit einer unnötigen Aktion oder Zeichen schlechten Geschmacks zu tun hat. Vlt. wärst du aber einer der ersten gewesen, wenn es dir aufgefallen wäre, der gefragt hätte warum so viele Fähnchen in unserer Karte stecken obwohl ein Drittel User davon seit mehr als einem Jahr hier im Forum überhaupt nicht mehr aktiv sind, bzw. überhaupt online waren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Liebe Leute , bitte nicht aufregen , ich bin gerade dabei die Usertabelle wieder herzustellen. Also habt etwas geduld , kann sich nur um Stunden handeln.

Danke Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
Tommi\;p=\"72555 schrieb:Hallo,
nach dem ich nun eine Mail bekam, dass ich gelöscht wurde, frage ich mich wer hier einen Aufräumwahn hat?
Eine Mail vorab, ob man noch lebt, hätte Klarheit gebracht.
Man muss nicht immer im Forum schreiben, aber über 50 oder 70 (Ich weiߟ es nicht mehr) Beiträge existieren von mir.
Ich persönlich finde diese Aktion unnötig und nicht gerade ein Zeichen guten Geschmacks.
So und nun kann mich irgendein fehlgeleiteter Admin gerne wieder löschen, das Forum werde ich dann halt wieder nur lesend betrachten.
So und nun setze ich mich auf meine kleine und werde eine Runde drehen.

gut das dir keine Fehler passieren

wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag auf deiner kleinen
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Wow, da hab ich ja echt Glück gehabt. Bei mir war NUR mein Paßwort nicht mehr aktuell. Eine kurze Mail an die Admins und schon konnte ich mich wieder einloggen. Danke Wink Wink
Und allen Nörglern möchte ich nur mal sagen, daß es eine Mordsarbeit ist, solch ein Forum überhaupt übersichtlich und am laufen zu halten. Da leisten unsere Admins ja wohl eine super Arbeit. Und wenn da doch mal nen Fehler passiert, sollte man langsam bis 50 zählen, sich dann neu anmelden und weitermachen wie bisher. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als sich über nen gelöschten Account zu beschweren. So, das war meine Meinung dazu.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#7
Gilli spar Dir die stundenlange Arbeit....wenn ich so eine Reaktion lese dann bin ich der Meinung, dass sich der Aufwand echt nicht rentiert Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Fronti1965\;p=\"72574 schrieb:Und allen Nörglern möchte ich nur mal sagen, daß es eine Mordsarbeit ist, solch ein Forum überhaupt übersichtlich und am laufen zu halten. Da leisten unsere Admins ja wohl eine super Arbeit. Und wenn da doch mal nen Fehler passiert, sollte man langsam bis 50 zählen, sich dann neu anmelden und weitermachen wie bisher. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als sich über nen gelöschten Account zu beschweren. So, das war meine Meinung dazu.

LG

Fronti Wink

Das seh ich genauso, wo gehobelt wird, fallen Späne und der Ton macht die Musik.

@ Martin:
Reg Dich darüber einfach nicht so auf, ich denke die Masse der Leute hat mehr wie Verständnis und Respekt vor Eurer Arbeit.

Aber wehe ICH werde gelöscht!!!! Dann ist der Teufel los!!!!!!
Tongue Tongue Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#9
rote KLE Fahrer werden nicht gelöscht Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#10
sauger64\;p=\"72583 schrieb:rote KLE Fahrer werden nicht gelöscht Big Grin

Naja , wie kannst du dir so sicher sein ?? Gibt vielleicht eine Abteilung Nicht GPZ Fahrer löschen Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#11
Gilli\;p=\"72595 schrieb:
sauger64\;p=\"72583 schrieb:rote KLE Fahrer werden nicht gelöscht Big Grin

Naja , wie kannst du dir so sicher sein ?? Gibt vielleicht eine Abteilung Nicht GPZ Fahrer löschen Big Grin

Die "Nicht-Gpz-Fahrer-löschen-Spezial-Einsatz-Gruppe-Speziell-Berechtigter-Administratoren" oder kurz NGFLSEGSBA Laughing
Zitieren
#12
:flehan: :flehan: *Fronti zustimm* :flehan: :flehan:
Zitieren
#13
Moin Moin, falls ihr unterstützung beim teschnischen "am laufen halten" braucht würde ich mich bereiterklären mitzumachen..

habe aber kein interesse moderator zu werden und für ordnung unter den beiträge zu sorgen, dafür bin ich zu wenig im forum unterwegs..

so wartungszeug macht mir spass (klingt doof, aber so sind die informatiker nun mal Smile)

PS: wie ist die genaue versionsnummer des forums? möchte mir ein testsystem aufbauen... vielleicht gibs nen "normalen" weg die accs wiederherzustellen
Zitieren
#14
Sers erstmal,
bin auch der Meinung das man den Admins eher danken sollte als sie beschimpfen..die leisten großartige Arbeit...
Also kühlen Kopf behalten und abregen..
grüߟe vom See
PS:Wenn ihre noch Hilfe braucht wär ich au gern bereit..
Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja meldne Wink
welple
Zitieren
#15
Hi,

Martin (webmaster)\;p=\"72576 schrieb:Gilli spar Dir die stundenlange Arbeit....wenn ich so eine Reaktion lese dann bin ich der Meinung, dass sich der Aufwand echt nicht rentiert Sad

@ Martin (ALLERBESTE Webmaster den es gibt), BITTE BITTE sag das nicht Crying or Very Sad Crying or Very Sad !!!
Die meisten User unter uns wissen was ihr für einen rieߟen Aufwand, Arbeit und Kampf für uns, über euch ergehen lasst, um dieses schöne Forum am Laufen zu halten.
Jetzt bitte nicht aufgeben und den Kopf (wegen einer Minderheit) hängen lassen!

Wir stehen alle so gut es geht hinter euch und eurer harten Arbeit Respekt !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste