Umfrage: Wo soll das nächste Treffen stattfinden
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Möhnesee
0%
0 0%
Edersee
0%
0 0%
Dresden
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2008
#1
Hi

gibs eigentlich dieses Jahr wieder ein Treffen am Möhnesee

Gruss sauger Wink



EDIT by Gilli : Habe einen Abstimmung draus gemacht
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
wann und wo und ich Versuche dabei zu sein =)
Zitieren
#3
Das ist eine gute Frage, ich habe leuten hören, dass man nach einem Ausweichquatier sucht, da man die Gegend um Möhnesee schon zu gut kennt Wink

vlt können hier Leute Vorschläge machen, wo schöne Berge und kurvige Strassen sind und auch ein netter Campingplatz ist.
Zitieren
#4
Ich sag mal so, das Angebot, die geplante Tour vom vergangenen Dresden-Treffen im Sommer 2008 nachzuholen, steht Wink War übrigens Martin's Idee. Campingplatz kennen ja mittlerweile schon einige Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Wir haben drüber gesprochen und es wurden wünsche geäuߟert. Jedenfalls wird es wie jedes Jahr wieder ein Selbsversorger Wochenende. Das heiߟt jeder kauft sich vor Ort das , was er am liebsten mag . Hat ganz gut geklappt. Ich bin für den Möhnesee, wobei gegen den Edersee hätte ich auch nichts einzuwenden. Dresden wurde auch als Wunsch geäuߟert , aber ich bin flexibel. Den Zeitpunkt werden wir festlegen, wenn wir eine grobe Richtung haben, wo es hingehen soll.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
wo liegt denn der Edersee ? haben wir mal eine Map davon ?
Zitieren
#7
Mahlzeit.

ich habe mal für den Möhnesee abgestimmt. Ich will doch auch einmal komplett dabei sein am Möhnesee! Wink

Natürlich bin ich bei den anderen Angeboten auch nicht abgeneigt! Besonders Dresden muss noch mal bei gutem Wetter nachgeholt werden! Wink Ich will die Strecke live sehen UND FAHREN! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
GL_Corona\;p=\"72641 schrieb:wo liegt denn der Edersee ? haben wir mal eine Map davon ?

Der Edersee liegt hier im Nordhessischen Waldeck. Hier mal ein Campingplatz von vielen anderen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Guten Abend Wink ,

also ich habe auch für den Möhnesee abgestimmt,
da dies letztes Jahr mein erstes Forums-Treffen war und gleichzeitig mein erstes Zelten-Erlebnis.
Und ich fand es sooo schön, dass ich da auf jeden Fall noch mal hin möchte.

Ich bin aber von den anderen Reisezielen auch nicht abgeneigt.
Bin für alles offen, soweit die Zeit/Urlaub es hergibt Wink !!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#10
GL_Corona\;p=\"72616 schrieb:vlt können hier Leute Vorschläge machen, wo schöne Berge und kurvige Strassen sind und auch ein netter Campingplatz ist.
Uwe, das gibts zu hauf in Österreich ... wo ist eigentlich DIESE Option bei obiger Auswahl (ich glaub ich muss da mal editieren) ;)
Zitieren
#11
Also aufgrund eigener Erfahrungen kann ich zum einen den Möhnesee-Campingplatz ("...nicht mit die Steine weeeerfööööön...") so wie auch den Campingplatz in Dresden empfehlen. Beide sind sehr sauber und bezahlbar.

Warten wir einfach noch ein paar Tage ab, was die Abstimmung ergibt.

Margit und ich freuen uns schon jetzt riesig auf das Treffen :top
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Hi

vieleicht könnte man ja auch schon ein Datum festlegen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#13
Also ich würde mich auch anschlieߟen, edersee wäre gut erreichbar für mich da meine großeltern ein ferienhaus am twistesee besitzen, in dem ich auch zur not ein paar leute mehr unterbringen könnte^^
Zitieren
#14
Big Grin währe schade, wenn der Möhnetreff verlegt würde . Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Muss ja nicht bei dem habgierigen Campingplatz Besitzer
stattfinden , und wenn schon nicht die Möhne, da reiht
sich doch ein See an den anderen . Bigge, Sorpe u.s.w
Zitieren
#15
Wenns zeitlich passt, wäre ich dieses Jahr auch gerne beim Möhnesee-Treffen dabei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste