Umfrage: Wo soll das nächste Treffen stattfinden
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Möhnesee
0%
0 0%
Edersee
0%
0 0%
Dresden
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2008
#46
Das sind dann auch die Pensionen in der Nähe...
Pension
Das grüne ist ungefähr der Campingplatz und die 1 nicht weiter beachte, das ist nur ein Ausstatter
Zitieren
#47
Hi also ich blick grad ned durch, Hab zwar imo ein haufen um die Ohren wegen meinem Motorrad, aber mal ne Frage?
Wird sich jetzt gestritten wegen kleinigkeiten oder gibts hier nur Meinungs verschiedenheiten.

Meine Meinung dazu ist relativ einfach. Mir ist es nicht ganz egal was fürn Campingplatz wir sind. Ich finde eine Tolle aussicht sollte er schon haben. Ob da nun Wasser mit bei ist oder nicht das Spielt für mich keine Rolle.
Der Möhnesee hat mir gefallen nicht nur wegen seiner Aussicht sondern auch weil es in der Umgebung schöne Strecken gab. Was Negativ für mich war das die Bikes auf der oder an der Strasse standen, und somit ungeschützt waren.

Wie es bei anderen Campingplätzen aussieht weiߟ ich nicht, Da könnte ich mich mal schlau machen wenn ich wieder Zeit hab.
Ansonten bin ich für alles offen. Jeder Campingplatz hat seine Positiven und auch Negativen seiten über die man sich hinterher Unterhalten kann..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#48
Bella\;p=\"73186 schrieb:Was haltet ihr von dem hier?
Na ja, ist zwar billiger, aber da hat man halt auch keine Ausweich-Schlafmöglichkeit.

Edit:
Bella\;p=\"73197 schrieb:Das sind dann auch die Pensionen in der Nähe...
Pension
Das grüne ist ungefähr der Campingplatz und die 1 nicht weiter beachte, das ist nur ein Ausstatter
Sorry, zu spät gesehen Wink
In diesem Fall wäre das auch völlig OK, habe kein Problem damit etwas zu laufen, sofern es zu Fuߟ in 15 min erreichbar ist.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#49
Pakonti\;p=\"73199 schrieb:Wird sich jetzt gestritten wegen kleinigkeiten oder gibts hier nur Meinungs verschiedenheiten.
Neeee, das ist kein Streit, wir tauschen nur Meinungen aus, um uns für einen Campingplatz festzulegen.

Wie gesagt, ichbin auch nicht böse wenn das Treffen dort stattfindet, nur kann ich dann leider nicht. Meinen Camcorder stelle ich jedoch gerne zur Verfügung, dann müsste halt nur jemand die Halterung montieren.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#50
falls die option in thüringen noch aktuell ist (manebach), hier noch 2 stimmen dafür! kenne die gegend auch persönlich und kann sie nur empfehlen!
Zitieren
#51
Thüringen wäre dann die 1. Wahl für das nächste Treffen 2008 (nach Möhnesee), oder habe ich etwas falsch verstanden?
Das kommende Treffen soll ja Möhnesee (oder in der Umgebung, sprich im Sauerland) sein.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#52
Hallo,

also wir würden auf jeden Fall beim Möhnesee mit dabei sein. Da wir noch kleine Kinder haben, meine Frau aber auch gerne dabei wäre, würden wir in einer Pension übernachten. Wir hoffen auf jedenfall auf einen Termin und sonniges Wetter. Laughing

Touren kann man um den Möhnesee sowieso ohne Ende. Delecke finde ich eigentlich ganz OK, da könnten wir auch über die Übernachtung in einem Wohnwagen nachdenken. Ist nicht so teuer und Familienfreundlich, und wir wären trotzdem mit den Campern zusammen. Wink

Ich verstehe nicht ganz das Parkplatzproblem, ich habe sehr oft schon in Delecke übernachtet und wir haben die Maschienen immer oben an die Strasse gestellt, da gabs keine Probleme. Ich meine man kann auch das Motorrad auf einen Parkplatz stellen der hinter dem Campingplatz lag. Confused:

Vom Preis her sollte man in Delecke nicht die relativ neuen und sauberen Sanitäreinrichtungen vergessen, auch wenn man dafür etwas laufen muߟ.
Man braucht einen Chip für warmes Wasser und die Einzelduschen haben einen Vorraum und waren bei unserer letzten Übernachtung sauber. Das ist nicht auf jedem Campingplatz so. Exclamation

Gruߟ
Michael
Zitieren
#53
Also wenns an den fehlenden Ferienwohnungen scheitern sollte, dann rückt Dresden immer mehr in den Vordergrund.

@Juls: wie schauts bei Dir aus mit organisieren? Könntest Du das wieder (in der Art wie beim 1. Dresden-Treffen) in die Hand nehmen?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#54
@Martin Steh schon in den Startlöchern Wink

@all Was ist denn nun mit Möhnesee? Gibts jemanden, der das nun in die Hand nimmt mit nem alternativen Campingplatz? Wers nicht mitgekriegt hat, es wurde darüber diskutiert, ob man das Treffen nicht mal auf nen anderen Campingplatz im Sauerland (NRW) legt. Wers genauer wissen will, kann ja auch mal nachlesen auf der vorherigen Seite Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Hm, da gab's doch aber wirklich nen Parkplatz nen Stück weiter. Der ist aber glaube ich nur für die Leute geeignet, die den Hauptständer drangelassen haben.
Zitieren
#56
Hi ich sag mal soviel wie. Ist mir egal wo es hin geht. Mir ist wichtig die Freunde und Biker wieder zu sehen und zusammen zu fahren.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#57
Da schlieߟ ich mich Bernd an: Hauptsache alle sind an Bord und die Stimmung passt!

Hab zwar für den Möhnesee gestimmt, weil ich es letztes Jahr geil fand, sollten wir aber woanders zelten oder in Pensionsbetten oder sonstwo schlafen, hab ich überhaupt nix dagegen. Hauptsache, von oben und unten is es trocken.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#58
hi,
ich weiߟ zwar noch gar nich ob ich zu nem Herbst-Treffen zeit hab, aber will auch noch schnell was dazu sagen: wenn man die statements hier alle so lieߟt find ich sollte man schon auf Holle Rücksicht nehmen - ich kann ihn verstehen. Da keiner explizit am Möhnesee hängt ist doch ein anderer Zelplatz auch nich so schlimm. Ich bin zwar auch der Meinung, dass eine schöne Aussicht, bzw. halt ein schöner Zeltplatz wichtig sind, aber zum Beispiel das Argument mit den Mücken ist auch nicht zu verachten.

Das die Mehrzahl nich nach Dresden will kann ich verstehen, da es ja dies Jahr schon ein Treffen hier gab und die wesentlich mehr Mitglieder aus der Sauerland-Ecke kommen und so ne kürzere Anfahrt haben. Allerdings wisst ihr ja gar nich was ihr verpasst..... Wink Smile 8) 8)
(und für all die die trotz langer Anfahrt in Dresden waren und es auch verpassen mussten wegen wetter - nich traurig sein - das holen wir auf jedenfall nach)

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#59
Irgendjemand sollte jetzt mal ne Entscheidung herbeiführen, sonst wird es August und wir sind noch keinen Schritt weiter...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#60
Martin (webmaster)\;p=\"73735 schrieb:Irgendjemand sollte jetzt mal ne Entscheidung herbeiführen, sonst wird es August und wir sind noch keinen Schritt weiter...

Mahlzeit..

also ich wäre ja für Conny's Vorschlag! Die Aussicht ist meiner Meinung nach zweitrangig. Hauptsache man kann Abends, nach einer schönen Tour durch's Sauerland, gemütlich zusammensitzen und sich ein wenig unterhalten.
Das ganze an einem See wäre zwar schön, aber meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich.

Dresden war zwar super, und wird bestimmt auch beim nächsten Mal wieder TOP, aber ich denke dort wird die Teilnehmeranzahl nicht so hoch sein, wie im Sauerland, da die Anreise für viele um so einiges weiter wäre.

Also ich bin für Hof Biggen. Ich denke dort ist die Teilnahmerzahl einfach größer. Und bis auf direkten Zugang zu einem See, haben wir eigentlich alles, was gewünscht wurde.
Das "Problem" dabei ist allerdings, das wir am Besten jemanden vor Ort bräuchten, der sich dort mal erkundigt, und ggf. dann auch etwas bucht.

Gruߟ
Dark

PS: Sollte die Wahl doch auf Dresden fallen, dann bin ich natürlich trotzdem dabei! Wink Laughing
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste