Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßdämpfer versagt!
#1
Hey

hab leider bei den letzten paar Ausfahrten und heute nach der langen Regenzeit was gemerkt! Wenn ich gerade fahre, Druck vom Lenker auf die Hände gleich. Wenn ich mich nach links neige, Druck links bissl mehr als Rechts vom Lenker auf die Hand. Aber... wenn ich mich nach rechts neige, wird der Druck schlagartig größer auf die Rechte Hand bzw. das Motorrad legt sich selbst hinein.

Hab jetzt die Vermutung dass beim Stoßdämpfer was is. Fehlt da Öl? Is da was hin?
Wenn bitte wer was davon weiߟ mir sofort sagen.

Danke. lg aus Österreich
Zitieren
#2
hab ich schon wieder ein problem zu dem keiner eine antwort hat?? Sad
Zitieren
#3
Sonny\;p=\"72617 schrieb:Hab jetzt die Vermutung dass beim Stoßdämpfer was is. Fehlt da Öl? Is da was hin?

Mach doch mal die obere Gabelbrücke ab, die Federn raus und mess mal in den Rohren ob die Ölstände gleich sind. Obwohl du eigentlich hättest sehen müssen, wenn da was undicht war (Simmering) und was raus lief.

Ansonsten, wenn das Problem schon immer war und es dir vlt. jetzt erst aufgefallen ist, könnte ein leicht verzogener Rahmen auch die Ursache sein.
Man merkt beim Geradeausfahren eigentlich nichts, aber wie du auch beschreibst fällt sie in eine Kurve leichter und in der anderen muss man sie reindrücken.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste