Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Raum Hannover?
#16
War das jetzt schon alles ?

Bye Carsten
Zitieren
#17
Hallo
Peine hört sich gut an. Smile
Und meiner Meinung nach liegt es von der Entfernung Hannover- Braunschweig ziemlich mittig.
Von mir aus auch Smile

Was ist nun?
LG Bine
Zitieren
#18
Meine Zusage steht, auߟer 1. Freitag im Monat und 27.06 geht auch nicht, da ich dann noch mit Möppi im Erzgebirge bin.

Bye Carsten


PS.
Sollte das alles hier nicht zustande kommen, mal hier eine Adresse vom Mopetstammi in Braunschweig. Natürlich dann Möppies jeder Art und Marke. Findet einmal im Monat statt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mt-wolfsburg.de">http://www.mt-wolfsburg.de</a><!-- m -->
Zitieren
#19
also peine wäre mir irgendwie zu weit
hannover selbst ist auch eher weniger hübsch Smile
Zitieren
#20
Also Peine wäre mir wohl auch zuweit , ist für mich nur Autobahn , Burgdorf finde ich Zentraler .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
ja, naja, burgdorf ist die selbe strecke irgendwie, nur bei peine ist noch autobahn dabei Sad

alles nur geradeaus, dabei hat mir stik doch schon so einen 4-eckigen reifen vermacht Wink
Zitieren
#22
Hey

ab dem 5.3.2009 werde ich mich auch ins Thema einbringen, weil ich erst ab dem Tag fahren darf Oops
Würde mich aber sehr freuen wenn bis dahin schon ein Stammtisch zustande gekommen währe Big Grin

Gruss Basti 8)
Zitieren
#23
Ist also eingetreten, was ich vermutet habe. Nichts !

Bye Carsten
Zitieren
#24
Hi
es ist halt ein Problem alle unter einen Hut zu bekommen.
Irgendwie mag wohl keiner richtig.

Gruߟ Bine
Zitieren
#25
Stimmt !

In der Woche ist das ganze auch relativ schwierig, wenn man noch relativ weit fahren muߟ.
Man müߟte das anders machen. Ausfahrt für Sa oder So planen und in die mitte einen Treffpunkt ausmachen. Das ganze nennt man dann Stammtisch.
Ich denke, nur so wird ein Schuh draus.

Da aber Du nur in der Woche kannst, wird es wieder schwierig. ( Hattest Du zumindest mal geschrieben )

Ist aber schön, das Du mal wieder an das Theam erinnert hast.

Bye Carsten
Zitieren
#26
Hallo Carsten
Konnte leider nicht mehr auf das Forum zurückgreifen.
Erst nachdem ich den Admin angeschrieben habe klappte es.
Auߟerdem hatte ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren so das ich gar keine Zeit hatte mich mit dem Forum zu befassen.
Das Wochenende ist für meinen Mann und meine Kids da.
Kids ist gut Smile mein Sohn wir 18 und ist froh wenn er uns von den Hacken hat.
Und momentan bin ich ehrlich gesagt froh das ich noch Zeit für mich (uns) am Wochenende finde.
Problem ist das wir wohl alle etwas bequem sind oder einfach zu kaputt sich auf zu raffen
gruߟ Bine
Zitieren
#27
Hallo Bine,

gegen das aufraffen kann ich natürlich nicht helfen. Sad

Das muߟ dann schon jeder selber machen.

Bye Carsten
Zitieren
#28
Moinsen also würde in Burgdorf auch mal vorbei schauen wenn man sich da schon geeinigt hat.

LG Andre
Zitieren
#29
nach etwa nem halben Jahr Vorlaufzeit könnten wir das langsam mal auf die beine stellen was? Smile
Wie sieht das denn so in 2 Wochen aus?
Zitieren
#30
Wann ?
Wo?
ICH HABE URLAUB Dance
Wir haben zwar vor wech zu fahren, aber wenn ich da bin komme ich auch

Gruߟ Bine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste