Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwachs im Pott
#1
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

Ich möchte mich dann auch direkt mal vorstellen als Neuling. Schlieߟlich bin ich seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer neuen alten GPZ500S. (Bild folgt)

Wie aus meinen Koordinaten zu sehen komme ich aus Essen und habe es nach fast 30 Jahren Führerschein nun endlich geschafft mir ein Motorrad zuzulegen. Dazu schon mal ein herzliches Dank an die Community da ich hier im Vorfeld schon den ein oder anderen Tipps bei der Begutachtung des Stückchen mitnehmen konnte.

OK, wer bin ich?
Mein Name ist Frank und ich bin nun fast 50 und habe mir einen Jugendwunsch erfüllt. Deswegen auch am Samstag noch mal 2 Auffrischungsstunden in der Fahrschule wo mein Sohn gerade den A1 macht. Sicher iss datt! Vom Typ und Bauch her eher Chopperfahrer [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]grins[/schild] aber irgendwie haben wir uns gesucht und gefunden.

Wer ist meine Kawazicki?
Sie ist Baujahr 1998 und hat 10500 km runter. Dürfte also noch ganz fit sein. Seit letzten mai hat sie 150 km runter und deswegen werde ich erst mal ganz vorsichtig ein paar Runden in der Stadt drehen und sie langsam warmfahren. Samstag hat sie schon einen Date mit der Yamaha Werkstatt in gelsenkirchen zur 12 Tkm Inspektion. Ich hoffe danach bin ich sicher, dass sie technisch noch ganz fit drauf ist und ich ihr auch was zutrauen kann. Die Kette habe ich schon über eine Stunde gewaschen. War zwar ölig aber nicht gerade sauber Smile Ein paar Bildchen werde ich dann nach der Schönheitskur einstellen.

Ein Winker in die Runde
Frank
Zitieren
#2
Servus und herzlich Willkommen aus Dresden :bier:

Fahre auch ne 98er, haste mal Bilder von deiner Süߟen?

Wäre cool, wenn du dein Profil noch vervollständigen könntest. Ansonsten wünsch ich dir schon mal viel Spaß hier Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Hallo und Willkommen bei uns im Forum!

Bin auch schon gespannt auf Bilder von deiner Kleinen und wünsche dir allzeit gute Fahrt! [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fah...ar_044.gif]

LG
Boa
Zitieren
#4
Big Grin ja klasse, mal einer in meinem Alter.
Willkommen und man sieht sich, ich
hoffe bald in echt. Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#5
Hi Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum Wink !

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns und mit deiner neuen Errungenschaft!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#6
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]


Ja so ist das nun einmal mit den "fast Fünfziger"...da kommt nochmal der
zweite Frühling Smile


___________________________________________________
Mal nebenbei
gutenberg\;p=\"72744 schrieb:Big Grin ja klasse, mal einer in meinem Alter.

Sorry, nicht fünfzig, sondern fast fünfzig Laughing Wink Wink
____________________________________________________



Ja Frank, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß hier und drauߟen mit deiner Kleinen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Willkommen aus dem Ruhrpott! Big Grin
Zitieren
#8
herzlich willkommen auch von mir!
Endlich mal ein weiterer mit essener Dance
wünsche dir viel spaß mit deiner kleinen!
Zitieren
#9
Big Grin wepps

Du Erbsenzähler Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#10
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier!
Zitieren
#11
Hallo und Herzlich Willkommen hier

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
Mahlzeit...

Willkommen im Forum! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
@All: Herzlichen Dank für diese tolle Begrüߟung. Ich bin gerührt.

Hab schon ein Bild hochladen können. Weitere folgen bald.

@Wepps: zweiter Frühling? = zweite Frau? *Schreck ... mir reicht EINE ...und das seit fast 25 Jahren *bg und dem Schlag im Nacken ausweicht

Würde mich auch freuen Euch bald mal in echt zu sehen.

Grüߟe
Frank
Zitieren
#14
Auch ein Herzliches Willkommen von mir, deine kleine sieht ja echt noch top aus :top
Obwohl wenn du ne Farbberatung haben möchst, bekommste bei mir gratis!! 8)
Zitieren
#15
Miraculix58\;p=\"72860 schrieb:@All: Herzlichen Dank für diese tolle Begrüߟung. Ich bin gerührt.

Hab schon ein Bild hochladen können. Weitere folgen bald.

@Wepps: zweiter Frühling? = zweite Frau? *Schreck ... mir reicht EINE ...und das seit fast 25 Jahren *bg und dem Schlag im Nacken ausweicht

Würde mich auch freuen Euch bald mal in echt zu sehen.

Grüߟe
Frank

Hübsch hübsch, die Lackierung kenn ich doch Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste