Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft kommt dein Name in Deutschland vor ?
#1
Komisch, dass in Deutschland niemand gpz500 heiߟt, aber bei allen anderen Namen weiߟ die Seite wie oft er wo vorkommt Shocked

www.verwandte.de
Zitieren
#2
interessant ist es wenn ma den türkichen nachnamen yilmaz eingibt.
hab dann die deutsche karte mit der polnischen karte verglichen. na, fällt was auf?
ach so, die meisten einträge sind wohl in Berlin gemeldet...
Zitieren
#3
In Deutschland gibt es 2 Telefonbucheinträge zum Namen Bauer Bernd und damit ca. 5 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Rottal-Inn gemeldet, nämlich 2.

Von mir schints nicht alzuviel zugeben, wobei ich mich darauf nicht verlassen tue.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Also mich gibts nur ein mal.
Brummbrumm
Zitieren
#5
Hi,

in Deutschland gibt es 894 Telefonbucheinträge zu meinem Nachnamen und damit ca. 2384 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 159 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 118.

Überwiegend alle im Norden Deutschlands und ich befinde mich hier fast im unteren Teil Rolleyes ! Die Top 10 der Vornamen sind nur Männer-Namen!!!
Ob da einer mit mir Verwandt ist?!?!?!?!?!

Wäre ja echt cool 8) , dann hätte ich ja doch noch irgendwo Familienangehörige!!!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#6
Also zu meinem Nachnamen gibt es 84 Telefonbucheinträge und ca. 224 Personen mit diesem Namen, verteilt auf 11 Städt oder Landkreise. Alle in NRW oder Niedersachsen, davon die meisten in Münster(26) und Emden(24). Meinen Vornamen dazu gibt es gar nicht. Dann bin ich ja wohl auch mal einzigartig. 8)
Zitieren
#7
also sowohl mein vorname als auch mein nachname wird mit "null" beziffert in dem gebiet wo ich wohne...da frage ich mich gibts mich überhaupt oder bin ich teil einer matrix????^^
vielleicht funktioniert das ding auch nicht richtig Big Grin
Zitieren
#8
Pakonti\;p=\"73216 schrieb:In Deutschland gibt es 2 Telefonbucheinträge zum Namen Bauer Bernd und damit ca. 5 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Rottal-Inn gemeldet, nämlich 2.

Von mir schints nicht alzuviel zugeben, wobei ich mich darauf nicht verlassen tue.

Hi Bernd,
auch wenn es hier nicht wirklich rein passt, aber ich denke mir das schon die ganze Zeit.
Findet Ihr nicht, dass das Bild "der wahre Dark in Gelb" eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Web Martin aufweist??? *duckundwech, aber grins*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#9
ohoh, das hört sich nach Familienstreit an Wink

Find ich auch *duck*
Brummbrumm
Zitieren
#10
Tilli\;p=\"73351 schrieb:ohoh, das hört sich nach Familienstreit an Wink

Find ich auch *duck*

Oooohhh nein, das wäre ganz und gar nicht beabsichtigt. War ja nur ein Gag.

Aber ich habe das Kleingedruckte gelesen Smile Smile Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste