Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkungsdämpfer
#1
Hat sowas schon mal jemand an der GPZ getestet?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#2
Björn schrieb:Hat sowas schon mal jemand an der GPZ getestet?

Lachhaft. Wink
Sei mir nicht böse, aber sowas ist bei der GPZ doch völlig unnütz und rausgeworfenes Geld. Die GPZ ist ein Sporttourer und keine Rennmaschine. Schon mal gesagt!

Oder anders ausgedrückt: Die GPZ benötigt sowas gar nicht, weil sie gar nicht in dieses Extrem gerät, sodass sie dieses Teil etwa brauchen würde. Rolleyes

Man kann's auch übertreiben. Rolleyes Wink
Zitieren
#3
jup,sehe ich genau so.und wenn der lenker schlägt ist einfach nur wat kaputt.

@orangerider

wir können ja doch einer meinung sein! Laughing :gut: Dance
Zitieren
#4
Sir Geffory schrieb:@orangerider

wir können ja doch einer meinung sein! Laughing :gut: Dance

Du, ich hab absolut kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung als ich vertretet. Nur begründe ich weitgehends immer meine Meinung - und das fordere bzw. erwarte ich dann auch von anderen Leuten, dass sie ihre Meinungen begründen. Schlieߟlich kann es immer noch Ansätze geben, die ich nicht bedacht habe. Nobody is perfect! Big Grin
Zitieren
#5
du meinst ich begründe meine meinung nicht??mmmh
Zitieren
#6
Sir Geffory schrieb:du meinst ich begründe meine meinung nicht??mmmh
Hab ich nicht gesagt. Jedoch muss man weiter denken, als nur an den Tellerrand. Man muss die Ursache des Ganzen hinterfragen.
Zitieren
#7
orangerider schrieb:
Sir Geffory schrieb:@orangerider

wir können ja doch einer meinung sein! Laughing :gut: Dance

Du, ich hab absolut kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung als ich vertretet. Nur begründe ich weitgehends immer meine Meinung - und das fordere bzw. erwarte ich dann auch von anderen Leuten, dass sie ihre Meinungen begründen. Schlieߟlich kann es immer noch Ansätze geben, die ich nicht bedacht habe. Nobody is perfect! Big Grin

wo isn der smiley der sein kopp gegen die wnad haut? Rolleyes
Zitieren
#8
henning schrieb:
orangerider schrieb:
Sir Geffory schrieb:@orangerider

wir können ja doch einer meinung sein! Laughing :gut: Dance

Du, ich hab absolut kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung als ich vertretet. Nur begründe ich weitgehends immer meine Meinung - und das fordere bzw. erwarte ich dann auch von anderen Leuten, dass sie ihre Meinungen begründen. Schlieߟlich kann es immer noch Ansätze geben, die ich nicht bedacht habe. Nobody is perfect! Big Grin

wo isn der smiley der sein kopp gegen die wnad haut? Rolleyes
@henning:

Henning, du solltest den Thread über den Faschings-Selbstmordattentäter lesen, ansonsten weiߟt du gar nicht, über was es zwischen Sir Geffory und mir überhaupt geht!!

Also Ruhe auf den billigen Plätzen! Tongue Wink
Zitieren
#9
So falsch fände ich das u.U. auf der Autobahn garnicht. Ich bin letztes Jahr eine 600er auf der BAB gefahren und fand den Lenkungsdämpfer auch bei wenig Geschwindigkeit sehr angenehm...

Wink
Björn

P.S.
Threadnapping prangere ich an Big Grin
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
@henning

tus nicht!is eigentlich nur ne unnütze diskussion!
ich lasse mich nur leider zu sehr in diskussionen verwickeln! Confusedilly:
aber stimmt schon!der kopfwandsmily is net da

@Björn

man müߟte ja ne befestigung bauen.gibt ja einmal die,die quer anna gabel sitzen und dann,meine ich, nich die seitlich abgehen und am motorblock oder am rahmen befestigt ist.sollte eigentlich kein problem sein ne befestigung für`n rahemn zu bauen!nur wenmn der tüv-mensch das sieht
Zitieren
#11
hi also ich ahb nun einen Lenkungsdämpfer und würde mich mal drann machen denn auch zu verbauen werds aber vorher auch mit dem Tüv absprechen usw.
Ich weis ja das das Teil nicht so wichtig ist bzw eher unwichtig aber ich würde es mal versuchen mal sehn was sich da machen lässt bilder Vollgen natürlich **
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
ich glaub nich das man pauschal sagen kann ne GPZ brauch kein lenkungsdämpfer, da ja eh jeder an seinem ofen rumbaut, und auch ne andere fahrweise hat.

ich denke auch das wenn jemand beispielsweise mit ner extremen heckhöherlegung rumdüst, er sich auch gedanken darüber machen sollte in wieweit er den vorlauf ( und somit auch eine gewisse stabilität des vorderen motorrades) des vorderrades verändert, oder?
^------ wer sagt das in diesem falle ein lenkungsdämpfer unangebracht ist?

gruߟ rob_zog,
@ kawa-bauer poste mal bitte deine bilder, ich bin nähmlich auch gespannt auf so´n dingens Confuseduper:
Zitieren
#13
hi also ich habs heute mal hingehalten was etwas schwer wird wird das befestigen des Dämpfers wenn er über der Lenkerbrücke sein soll ansonsten mal sehn seitlich zb muss ich mich mla gedanken drüber machen..

gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste