Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TagesTour im NORDEN
#1
Moin,
Wer hat den lust auf eine tages tour im norden z.b. hamburg - kiel - großer bogen und dann wieder zurück...mit nem zwischen stop. so das man so 3-400km tour hat und dann so 6h unterwegs ist...wenn jemand lust und oder vorschläge hat dann bitte einfach losschreiben...gruߟ

[Edit Fle><]: Thema zu den Tagestouren verschoben
Zitieren
#2
Die hälfte wäre für mich auch ok, da ich gerade im Lernstress stecke und nicht so viel Zeit habe, aber an sich finde ich das ist ne gute Idee. Wenn es zeitlich passt würde ich mitkommen!
Zitieren
#3
prinzipiell ne gute idee... muss dann halt nur sehen ob ich da bin
Zitieren
#4
wie siehts denn mit morgen aus

da ich frei habe, würde mir das ganz gut passen, ansonsten am wochenende, da kann ich ab ca 16.00

über mittag ist das ja immer so tierisch warm, da geht man ja ein Wink

wann passt euch das denn?
Zitieren
#5
Moinsen wenn Moped wieder heile ,würd ich mich da anschlieߟen . Aber nächstes Wochenende is ja schon Treffen im Norden.
Zitieren
#6
Moin moin aus dem nebeligen Norden.

Wie siehts denn mit ner kleinen Tour am Samstag 25.10.08 aus? Das Wetter soll ja gut sein.
Zitieren
#7
Servuz, ich würde gerne mit kommen, aber meine kleine läuft noch net ganz so rund und ich wollte am Samstag mein Auto reinigen Wink
Zitieren
#8
also wenn ihr noch nen bisschen Zeit habt.... ich hab ab Anfang November meine Maschine hier oben...wenn dann mal nen WE schön ist, würd ich gerne mitkommen
oder wir müssen dann halt noch ne tour machen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
da ich demnächst meinen führerschein einmotte (4 wochen Sad) wäre vorher ne tour ganz sinnvoll.

Terminvorschläge?

Mir wäre einer der nexten sonntage recht
Zitieren
#10
Ich hatte samstag vorgeschlagen. zur not geht auch sonntag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste