Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sagt mir mal eure Fachkundigen Meinungen!
#16
Naja, für ne Supersportler hat sie schon mächtig viel KM drauf. Weiߟ net, ob die Motoren so lange machen, wie der GPZ-Motor.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
zu teuer Wink
Zitieren
#18
also da haben die kollegen hier eigentlich recht. für 2500euro bekommste z.Bsp. auch schon ne viel neuere SV 650 wie diese hier klick oder klick
Ist zwar keine CBR und du stehst ja so drauf, aber ist auch kein schlechtes Möpp mit viel Dampf von unten.


Achso, kommt zear auch etwas auf den Fahrer an aber der CBR-Motor ist schon haltbar genau wie die ganze Kiste, darum sind die trotz soviel km und dem Alter ja auch immer noch so teuer.


Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
saxonfahrer\;p=\"73550 schrieb:also da haben die kollegen hier eigentlich recht. für 2500euro bekommste z.Bsp. auch schon ne viel neuere SV 650 wie diese hier klick oder klick
Ist zwar keine CBR und du stehst ja so drauf, aber ist auch kein schlechtes Möpp mit viel Dampf von unten.


Sorry, aber - Urgh! Niemals setz ich mich auf so ne Möhre! Laughing Ist das ansteckend? :rolf: :ups:

Ich hab mal im CBR-Forum nachgefragt, da sagte mir einer, der das gleiche Modell besitzt, dass die Kilometerzahl gerne in den 6-stelligen Bereich geht. Die CBRs sind ja auch sonst für ihre Langlebigkeit bekannt, ich wusst halt nicht, in welchem Rahmen sich das bewegt.
Ich frag da mal nach dem Verbrauch, ja. Das ist leider ein Faktor. Crying or Very Sad
Zitieren
#20
Hi.
Ist jetzt zwar nicht die Christine aber der Ralf.
Ich kann nur eins sagen dazu. Vom Preis her gehts.
Die km zahl jedoch Ok eigendlich, wenn der Motor regelmässig gewartet worden ist.
Da wir ja auch eine Hatten bevor diese das Zeitliche gesegnet hat. Muߟ ich dazu sagen vom verbrauch her ging es.
Auf Langstrecken hab wir mal geschafft auf 6,9 ca runter zu kommen. Ansonsten hat Elko da schon sehr recht.
Was die Langlebigkeit des Motors angeht, hatte die CBR einen KM stand von knappen 90 Tausend drauf, und es wären wahrscheinlich weitere Tausende hinzugekommen.

Jenachdem ist es dann natürlich deine entscheidung was ihr macht. Ich kann nur sagen schönes Bike für Langstrecken etwas ungeeignet aber sonst super.
Zitieren
#21
Hallo!
Wir haben uns die Maschine jetzt angeschaut und sie ist sehr gut in Form. Hier und da ein kleiner Mangel, aber sie ist nun mal auch ein bisschen älter.
Mein Freund hat nicht großartig gehandelt, er wollte nur, dass der Verkäufer um den Preis eines Kettensatzes runtergeht, der muss nämlich bald gewechselt werden. Wenn das klar geht, kauft er sie.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste