Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Check in die Werkstatt?
#16
Hallo!
Sieht so aus, als würd ich einen Kompromiss machen. Ein Freund von einem Bekannten ist wohl ein ganz guter Schrauber und wesentlich günstiger als die Vertragswerkstatt. Wenn der sich bereit erklärt, dann lass ich ihn das machen. Ich meine, wenn ich die Zeit hätte, würde ich es ja auch selbst machen und der kann das sicherlich besser als ich Wink
Ich erzähle, falls es was Neues gibt, der typ z.B. Öl über die Bremsbeläge gekippt hat oder so Laughing
Zitieren
#17
NOCH eine Frage:
Welches Öl kann ich nehmen? Am besten was von Polo, da will ich eh grad was bestellen..
Zitieren
#18
Anaqime\;p=\"74029 schrieb:NOCH eine Frage:
Welches Öl kann ich nehmen? Am besten was von Polo, da will ich eh grad was bestellen..

Mit teilsynthetischem bist du gut dabei. Ich nehme immer das von Louis, aber bei Polo wird es sicher auch ne Eigenmarke geben.
Zitieren
#19
Welches von Louis nimmst du denn?


MOTORENOEL PROCYCLE 4-T.
Teilsynthetisch
SAE 10W-40
4-T, Super-Leichtlauföl


Kann ich das nehmen?
Zitieren
#20
Dein Link zeigte was anderes, aber lt. deiner Beschreibung meinst du sicher auch das hier.

Das kannste nehmen, das habe ich auch jetzt schon das 3mal drin.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Komisch, mein Rechner zeigt bei beiden Links das Gleiche. Ja, das ist es, was ich meine! Dankeschön!
Zitieren
#22
wepps\;p=\"74039 schrieb:Dein Link zeigte was anderes, aber lt. deiner Beschreibung meinst du sicher auch das hier.

Das kannste nehmen, das habe ich auch jetzt schon das 3mal drin.

Gruߟ
Wepps

du muss nur halt ein 2. maldrauf klicken, dann kommt das Öl schon Wink
Zitieren
#23
@anaqime

genau das, aber zum anderen Preis Wink
im Frühjahr gibts das immer günstig für 10 Euro! Auch sonst ist das Öl des öfteren zum Aktionspreis zu haben, vielleicht auch noch vor deiner Fahrt...
Zitieren
#24
Hach ja, da war ich zu schnell. Jetzt bezahl ich den normalen Preis. Was solls, die Maschine wird eh schon nächste Woche gewartet, da habe ich sowieso nicht viel Zeit, um auf einen besseren Preis zu warten.. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste