Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unfall brauche vorderes schutzbelch (a)
#1
also ich bin ganz normal hinter einem auto gefahren wir halten beide an der kreuzung und und plotlich legt er den rückwärtsgang ein und bockt sein auto auf meinen vordereifen auf naja es ist zum glück nichts passiert nur das schutzblech is halt futsch und ich hab bei kawa nachgefragt die haben gesagt es ist nich mehr lieferbar also wenn ihr noch eins habt bitte bescheid sagen lg thor
Zitieren
#2
... und weder Felge, Reifen, Radlager, Lenkkopflager usw. haben irgendetwas abbekommen?

unbelievable!!!

Aber Schutzblech hab ich leider keins, sorry, aber Du solltest die anderen Sachen vorsichtshalber mach checken lassen.

Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#3
ne der is nur auf mein rad draufgerollt zum glück hatte ich die bremse nicht zu
Zitieren
#4
und mit GFK eins bauen ?

Da kannst du gleich bei der Gelegenheit es so abändern, das es noch besser aussieht Wink
Zitieren
#5
hast eine PM
Zitieren
#6
hast schon eins?

meins ist noch am alten moped angebaut. kann sich nur um tage handeln bis ich die feder demonitiere Smile

du kannst dir auch bei ronayers.com die passende bestellnummer raussuchen, und es beim händler in hamburg bestellen. die haben in etwa die selben preise wie ronayers, nur in € (also etwa 105€) + versand

ronayers

natürlich nur wenn dies vielleicht noch als ersatzteil bekommen ...

meins ist aufn ersten blick noch io. n preis würd ich aber erst festmachen wenns demontiert is
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste