Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
Na ja, das Video ist ungeschnitten, also so wie es aufgenommen wurde, einschlieߟlich des Gruppenabriss. Wenn jemand von euch Lust hat das Video zu bearbeiten (Schneiden, verkleinern, ...) darf er das gerne machen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Holle\;p=\"83863 schrieb:Na ja, das Video ist ungeschnitten, also so wie es aufgenommen wurde, einschlieߟlich des Gruppenabriss. Wenn jemand von euch Lust hat das Video zu bearbeiten (Schneiden, verkleinern, ...) darf er das gerne machen.

Wenn Dein Server nur mal n bissl schneller wäre... Will mirs auch mal angucken, mit wem ich hier so die ganze zeit schreibe. Wink

greeeez

Rechne das Video doch bissl runter und dann lad es bei google.video, youtube, megavideo.com oder veoh.com oder sowas hoch... wennsd das aufn Klappersaki-Server schubbst kannste das auch gleich da hintun... Ist dann für alle n Stream wie bei Youtube oder myvideo und der "Klapperserver" ist entlastet.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
Fronti1965\;p=\"83840 schrieb:Auf dem 1. Video, zwischen Minute 45 und 47 Laughing

LG

Fronti Wink

Daaaaaaanke
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Tommi1979\;p=\"83865 schrieb:Wenn Dein Server nur mal n bissl schneller wäre... Will mirs auch mal angucken, mit wem ich hier so die ganze zeit schreibe. Wink
ich finde der ist sehr flott! Habe beide Videos zusammen geladen und hatte ne Übertragung von 32Mbit
Zitieren
zum kotzen...

hab DSL 6000, weiߟ ja das nur 3000 durch die leitung gehen aber mit 160kb saugen das nervt schon... naja werd cih das video erst morgen sehen...
Zitieren
Per Downloadmanager (DownThemAll) hatte ich ne Geschwindigkeit von 680 KB/s. Fand das eigentlich nicht langsam.
Gruߟ, Juls

Zitieren
FERTIG^^

naja bei 1,7GB dauerts einfach...1,7GB in 10 min das wärs^^
Zitieren
Komisch, hab 16+ zu Hause und selbst wenn ich ne Anleitung aus "Downloads" ziehen will hab ich ne miese Rate, aber nur hier...

Wenn i zu Hause bin guck ich nochmal... (klemmt evtl. irgendwo was in der Leitung... Big Grin )
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
Guten Abend,

hab mir die Videos jetzt auch mal runter geladen Big Grin !
Hat bei mir auch nur ca. 50 Minuten gedauert.

@ Holle, das hat diesmal echt super geklappt *freu*.

Tommi1979\;p=\"83865 schrieb:... mit wem ich hier so die ganze zeit schreibe. Wink

@ Tommi1979, hmmm hast du jemanden von uns erkannt Oops !
Haben leider die ganze Zeit unsere Helme aufgelassen, so dass du wohl keinen kennen lernen bzw. sehen konntest.
Wirst wohl dafür nicht herum kommen, mal persönlich bei einem Treffen anwesend zu sein Tongue 8) !!!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste