Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur-Literatur
#1
Moin.

Ich habe zu meiner GPZ nix zu lesen dazugekriegt und würde jetzt gerne wissen, was ich als Mopped-Neuling so besorgen sollte und wo ich das am besten herkriege (Von Bedienungsanleitung bis Reperaturanleitung). Ist es auߟerdem richtig, dass es nur Reparaturanleitungen vom A-Modell gibt, hab nämlich keine anderen als solche von '86 gefunden.

Vielen Dank für Antworten.
Zitieren
#2
iich sag nur downloadbereich... Big Grin
oder das gpz buch.
Zitieren
#3
Wirst vergeblich explizit für die D ne Repanleitung suchen. Die beiden Modelle sind ja fast baugleich, nur wurde halt en bissl was an der Verkleidung, dem Felgendurchmesser und der Bremsanlage hauptsächlich rumgefriemelt. Sie sind eigentlich im Großen und Ganzen zumindest Reperaturidentisch.

Dann kann ich ja jetzt nur noch viel Vergnügen beim Schrauben wünschen, die Anleitung dazu wirste ja dank Bruce gleich finden Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Mann Mann Mann, alles da bei euch, die Download-Sektion hab ich glatt übersehen. Dieses Forum wird mir immer sympathischer, ich glaub hier bleib ich Wink
Zitieren
#5
und wieder einer mehr! Wink
herzlich wilkommen!
Zitieren
#6
sn00py\;p=\"74060 schrieb:.....ich glaub hier bleib ich Wink

gute Idee Smile

Jetzt nur noch unter Willkommen Newbies
vorstellen, mit ein paar Angaben von dir und deiner Kleinen mit Fotos.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Und solltest du bestimmte Werte explizit für das D-Model suchen, dann in das Englische Reperaturbuch schauen:Service and Repair manual in den anderen Reperaturbüchern findest du sonst manches nicht (z.B. die Füllhöhe des Gabelöls Wink )
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
Oha, da muss ich mich wohl mal um ne Digitalkamera kümmern Rolleyes

Ansonsten bleibt mir nur, mich für die netten Antworten zu bedanken. :top
Hier fühlt man sich wohl.
Zitieren
#9
brucewillswissen\;p=\"74044 schrieb:iich sag nur downloadbereich...

Da fehlen leider ein paar wichtige Seiten im Werkstattbuch,
vieleicht könnte da jemand der Zeit und Lust hat mal nachbessern, wär super Wink
Zitieren
#10
Hi Leute,

hab's mir noch nicht durchgesehen (warte ja noch auf meinen Vergaser)

Wenn "fehlt" bedeutet die fehlenden Beiträge/Seiten zu ergänzen im Sinne von "aus Erfahrung/Wissen" zu berichten -> absolute Technik Nulpe

wenn es darum geht das (nicht vorhandene) Handbuch zu digitalisieren und als PDF zu verarbeiten/ergänzen/erstellen -> kein Problem (da Druckvorstufen-Heiner, müsste mir halt einer das Handbuch zum einscannen schicken (schick ich natürlich wieder zurück), alternativ müsste mir halt einer die fertigen Scans (falls vorhanden) mailen, dann kann ich sie auch zusammenbauen/einfügen)

Grüߟla MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
MrCoffee\;p=\"74114 schrieb:wenn es darum geht das (nicht vorhandene) Handbuch zu digitalisieren und als PDF zu verarbeiten/ergänzen/erstellen -> kein Problem

Genau des,
es ist vorhanden, aber leider nicht komplett.

Ergänzend: Ich rede von dem "Werkstatthandbuch", nicht dem "Reparaturbuch"
Zitieren
#12
wenns vorhanden ist habt ihr dann auch ne ISBN-Nummer für mich (erleichtert die Suche ungemein - Google 698 Treffer)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
hallo ich glaub ich bin zu blöd, aber wenn ich auf der linken seite auf downloads klicke steht da nix, ich suche nämlich auch nen handbuch oder eine reperaturhilfe etc... für meine gestern gekaufte gpz 500 s '88 . Di abholen, da wollte ich mich schonmal bisschen für anstehende reperaturen schlau lesen.
wo finde ich was passendes?
Zitieren
#14
Hallo Namker,
also du benutzt NICHT den Link Downloads im Portal, da steht auch nichts.
Stattdessen gehst du auf FORUM>Sonstiges>Downloads, da findest du das passende
Hier der Link Downloads
Stell mal ein paar Infos über dich und deine kleine rein, sobalt du sie abgeholt hast.

Liebe Grüߟe Bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste