Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt mal wieder vorbeischauen
#1
Hallo,

da ich ja jetzt ne Zeitlang nimmer hier war wollte ich mal wieder vorbeischauen.
Hab meine neue FZ6Fazer jetzt über einen Monat und bin begeistert.
Auch ein Fahrsicherheitstraining hab ich hinter mir, in der ich´s schon mal schleifen lassen haben, aber nicht beabsichtigt ..wenh ihr das mal sehen wollt dann.. gugst Du hier!
Hoff ihr alle seit wohl auf, das Wetter ist ja jetzt wirklich super zum fahren.

Grüssle
Katrin
Zitieren
#2
HI. Schön das du wieder mal rein schaust.
Wie bzw wo war denn das Fahrsicherheitstraining?
Wünsch dir viel Spass weiter hi9n und lass dich wieder mal blicken.
Wenn du mal ne Runde um Sw drehen willst meld dich halt mal.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Das Fahrischerheitstraining war letzten Freitag in Forchheim, war wirklich super. Bis auf die Hitze, die hat einen echt fertig gemacht.
Hat aber echt viel gebracht werd ich wohl jetzt jedes Jahr machen Wink
Das mit der Runde drehen können wir gern mal machen, ziehe aber Ende des Monats um und da bin ich total verplant, aber Mitte Juli gern.
Zitieren
#4
Hi Katrin,

da muss ich Dich doch gleich mal fragen (ich hab ja auch schon Sicherheitstrainings hinter mir).
Mal abgesehen davon, dass Du das ganz gut gemacht hast, aber setzt die Kiste relativ schnell auf???

@Pakonti und Sunnykat:
Wenn mal was "bikermäߟig" zusammengeht (ist ja nicht so weit weg von mir) würde ich auch gerne.... Wink

Grüsse Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
@Sunnykat Sieht ja echt geil aus in dem Video. Darf ich fragen, was für nen Reifen du auf der Fazer fährst?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Guten Abend Wink ,

Sunnykat\;p=\"74186 schrieb:Das Fahrischerheitstraining war letzten Freitag in Forchheim, war wirklich super...

Das mit der Runde drehen können wir gern mal machen, ziehe aber Ende des Monats um und da bin ich total verplant, aber Mitte Juli gern.

@ Sunnykat, war das von ADAC aus??
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mal vorbei geschaut Rolleyes , ist ja nur 15 km von mir entfernt!!!

Für Runden drehen bin ich auch gerne zu haben Big Grin .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#7
Zitat:aber setzt die Kiste relativ schnell auf???
Ja das macht sie, liegt aber daran das Sie tiefergelegt wurde, da ich sonst mit den Stumelbeinen nicht auf den Boden komme ;(
Zitat:@Pakonti und Sunnykat:
Wenn mal was "bikermäߟig" zusammengeht (ist ja nicht so weit weg von mir) würde ich auch gerne....

Biker Conny\;p=\"74471 schrieb:Guten Abend Wink ,

Sunnykat\;p=\"74186 schrieb:Das Fahrischerheitstraining war letzten Freitag in Forchheim, war wirklich super...

Das mit der Runde drehen können wir gern mal machen, ziehe aber Ende des Monats um und da bin ich total verplant, aber Mitte Juli gern.

@ Sunnykat, war das von ADAC aus??
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mal vorbei geschaut Rolleyes , ist ja nur 15 km von mir entfernt!!!

Für Runden drehen bin ich auch gerne zu haben Big Grin .

Sooo long ...

Ja war vom ADAC aus, kann ich nur empfehlen, kommt aber wahrscheinlich auch auf den Trainer an


Würd mich freuen wenn wir alle mal zusammen eine "Frankenrunde" drehen würden

Bis denn

Grüssle
Katrin
Zitieren
#8
Juls\;p=\"74417 schrieb:@Sunnykat Sieht ja echt geil aus in dem Video. Darf ich fragen, was für nen Reifen du auf der Fazer fährst?

Das Viedeo ist nur recht kurz, war da schon am Ende meiner Kurvenfahrerei, sonst kriegt man ja nen Drehwurm Wink

Fahr den Bidgestone BT020, ist noch die Erstbereifung, bin soweit mit dem Reifen zufrieden, wobei er mir schonmal in ner Kurve leicht weggeschmiert ist was ein echt sch.. Gefühl ist .Deswegen werd ich beim nächsten Reifen den Conti Road Attack draufziehen, mal sehen...
Zitieren
#9
Nur mal sonebenbei nen kleiner Tip von mir bei der Reifenwahl. Ich schau da immer erst bei Mopedreifen.de nach. Dort findet man zu jedem passenden Reifen die Fahreigenschaften. Nach denen wähle ich dann meinen Reifen aus. Ich hab da auch gerade mal beim BT 020 geschaut. Der hat bei Kurvenhändling und Nässehaftung je nur ein Zeichen von 3 möglichen. Ist also wirklich nicht gerade der beste. Da schneidet der BT 021 schon wesentlich besser ab.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#10
Zitat:Nur mal sonebenbei nen kleiner Tip von mir bei der Reifenwahl. Ich schau da immer erst bei Mopedreifen.de nach. Dort findet man zu jedem passenden Reifen die Fahreigenschaften. Nach denen wähle ich dann meinen Reifen aus. Ich hab da auch gerade mal beim BT 020 geschaut. Der hat bei Kurvenhändling und Nässehaftung je nur ein Zeichen von 3 möglichen. Ist also wirklich nicht gerade der beste. Da schneidet der BT 021 schon wesentlich besser ab.

LG

Fronti

Wie gesagt ist "Erstbereifung" und danach kommt der Conti drauf. Find ihn jetzt nicht allzuschlecht. Denke da muss jeder seine Eigenen Erfahrungen mit machen.
Bin ja noch im FZ-Forum angemeldet, und da reichen die Aussagen von "Super Reifen" bis "Grottenschlecht".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste