Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MRA-Spoilerscheibe in schwarz(natürlich :D )
#1
Eben kam meine lang ersehnte (8Tage) Spoilerscheibe eingetrudelt, habe sie gleich angebastelt und nachher, wenn ich zum Mittag fahre wird sie getestet Smile

Und so sieht das ganze in Bildern aus Smile


Angehängte Dateien
.jpg   vorher.jpg (Größe: 89,94 KB / Downloads: 434)
.jpg   100€.JPG (Größe: 19,96 KB / Downloads: 432)
.jpg   hachher.jpg (Größe: 77,57 KB / Downloads: 436)
Zitieren
#2
Glückwunsch zur neuen Scheibe Smile
Sieht gut aus :gut:
Viel Spaß beim testen.... Wink
LG.....
Annett
Zitieren
#3
Spoilerscheibe sieht doch um Welten besser aus als deine Tourenscheibe.
Bin aber mal gespannt was du vom Fahrgeräusch/Komfort berichtest - vorallem mit Vergleich zur Tourenscheibe.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
.... :radler: komme gerade satt und zufrieden von der Bahn. zum ersten mal höre ich bis ca.80km/h sauber den Motor, der klingt ja richtig gut Smile
Die Windkannte schlägt genau auf die Brust, der Helm bekommt jetzt den direkten Fahrtwind ab, nixmehr verwirbelt, ABER ich kann mich nicht mehr hinter dem Schild verstecken wenn ich schneller unterwegs bin, habe jetzt nur bis 140km/h getestet. Sie fühlt sich insgesammt ruhiger und besser steuerbar an, es rüttelt da nicht irgend wo ein Lüftchen an der Maschine, alles kommt jetzt netto durch.

:hae: ... ich glaube, so kann ich es ersteinmal lassen 8) :top
Zitieren
#5
Die neue Scheibe macht sich echt gut an deinem Möpp Wink Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Juls\;p=\"74923 schrieb:Die neue Scheibe macht sich echt gut an deinem Möpp Wink Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung.

Schleimerin, Schleimerin....[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hi Uwe mein Jutster sieht echt klasse aus. Nur hast du ja selber schon geschrieben die Lenker müssen jetzt schon Niedrieger sein hehe.

Schickst mir mal die Adresse von dennen will auch so eine Scheibe haben.

Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Die macht ja was her, besser als die alte scheibe Big Grin

Gruߟ
Simon
Zitieren
#9
torfmull\;p=\"74944 schrieb:
Juls\;p=\"74923 schrieb:Die neue Scheibe macht sich echt gut an deinem Möpp Wink Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung.

Schleimerin, Schleimerin....[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif]

Phhhh. Hab das gar net nötig, er mag mich auch so... [Bild: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif]
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
@ Bernd, hast eine PN

@Juls, hast Recht Wink
Zitieren
#11
echt cool das teil, wo hasten das her, ich will mir ach ne neue scheibe kaufn, weiߟ aba noch net welche, ich weiߟ ja ach net wie die dann an meiner gpz aussieht, könntet ihr evtl ma n paar bilder von euren reinstellen also wenn ihr die spoilerscheibe bzw. die tourenscheibe habt?
Zitieren
#12
@GL-Corona,

war das voher ne Tourenscheibe.....möchtest Du die alte "Tourenscheibe" vielleicht verkaufen, hätte interresse. Würde mich über eine PN freuen.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#13
eifelblitz1970\;p=\"82855 schrieb:@GL-Corona,

war das voher ne Tourenscheibe.....möchtest Du die alte "Tourenscheibe" vielleicht verkaufen, hätte interresse. Würde mich über eine PN freuen.

Gruߟ
Michael

Nur mal so nebenbei, da du ja ein D-Modell hast. Da wird keine A-Scheibe passen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
ÄH,

schau mal in die Überschrift....(natürlich : D)
oder soll das ein Smeili sein....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#15
eifelblitz1970\;p=\"82868 schrieb:ÄH,

schau mal in die Überschrift....(natürlich : D)
oder soll das ein Smeili sein....

Gruߟ
Michael

Ich denke mal, dass es ein Smilie sein soll Wink Ich weiߟ jedenfalls, dass Corona ein A-Modell hat. Sieht man doch aber auch aufm Foto Shocked
So groß ist die Verwechslungsgefahr zwischen A- und D-Modell ja nun doch nicht...
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste