Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bach-Video
#31
GL_Corona\;p=\"76293 schrieb:he Mantus, selbst machen und dann hier Link rein Wink

Vielleicht hilft dir dein EeePC dabei Twisted

*lach* Den besitze ich nicht und bin mitlerweile recht froh darüber. ^^

Hmm naja ich kann dir das recht klein bekommen ^^
allerdings is die quali dann sau mies ^^
obwohl du mit divx schon noch bissl runterdrehen kannste ohne großen verlust zu haben denke ich..
so gut kenn ich mich aber auhc net aus. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#32
Da das Video ja leider nur sehr langsam gesaugt werden kann habe ich das nun mal auf meinem Server abgelegt, da geht das dann erheblich schneller:

U-Bach-Video

Also, wer DSL hat sollte lieber diesen Link benutzen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#33
vielen vielen Dank, ich komme ja schon garnicht mehr zum Zocken, da die Leitung immer Anschlag fährt Twisted

Sonst hätte ich jetzt vorschlagen müssen, damit nicht mehrer Leute an der Leitung saugen und ewig warten müssen, dass man hier bescheid sagt, dass man mit dem Saugen beginnt und wieder meldet, wenn die Leitung wieder frei ist.
Aber so hast du das elegant gelöst Smile
Zitieren
#34
so auch wenn Holle das jetzt schon so super auf seinen Server geladen hat, würde ich gerne mal ausprobieren, ob das nicht auch mit Torrents geht...
ich hab also mal daraus nen Torrent gemacht, wär nett, wenn mal jemand das ausprobiert, und sagt, obs geht oder nicht, es muss ja nicht die Komplette datei geladen werden, nur mal zum Testen...
(ich lass den Rechner eh an, also wer unbedingt will, kann auch alles laden Wink )
und auch hier wieder: die Dateiendung .txt einfach löschen (also so, dass nur noch die Endung .torrent da steht)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#35
War zwar nicht dabei, hab mir das Video trotzdem gezogen...
Sehr Geil, da wäre ich auch gern mal dabei!
Hammer Sound hat das Video Moped, oder täuscht das?

lustig find ich das durch die Vibrationen der Vordermann so schön zappelt Laughing
Zitieren
#36
Steve, funktioniert.
Zitieren
#37
Danke fürs testen Felix
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#38
Morpheus\;p=\"76655 schrieb:War zwar nicht dabei, hab mir das Video trotzdem gezogen...
Sehr Geil, da wäre ich auch gern mal dabei!
Das bete ist leider nicht drauf Sad
Die ganzen Kurven wurden von einer Motte auf der Linse unbrauchbar gemacht, deswegen sieht man leider nur das "uninteressante" Stück Sad


Morpheus\;p=\"76655 schrieb:Hammer Sound hat das Video Moped, oder täuscht das?
DANKE !!! Tongue
Ist eine Cobra 2 in 1.


Morpheus\;p=\"76655 schrieb:lustig find ich das durch die Vibrationen der Vordermann so schön zappelt Laughing
Ja, die Vibrationen sind leider ein Problem, aber ich wüsste auch nicht wie ich das beseitigen sollte.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#39
Holle\;p=\"76732 schrieb:
Morpheus\;p=\"76655 schrieb:War zwar nicht dabei, hab mir das Video trotzdem gezogen...
Sehr Geil, da wäre ich auch gern mal dabei!
Das bete ist leider nicht drauf Sad
Die ganzen Kurven wurden von einer Motte auf der Linse unbrauchbar gemacht, deswegen sieht man leider nur das "uninteressante" Stück Sad
Kann ich als nicht anwesender nicht beurteilen...
Wo hattest du die Kamera befestigt?


Holle\;p=\"76732 schrieb:
Morpheus\;p=\"76655 schrieb:]Hammer Sound hat das Video Moped, oder täuscht das?
DANKE !!! Tongue
Ist eine Cobra 2 in 1.
Cobra?bin da no ned so fit...Hab das Video nem Bekannten gezeigt und hab ihn gefragt was er meint was das für Möf ist.Seine Antwort:"Irgendeine 1000er"
Kannst mir mal Infos dazu zukommen lassen?
Gibts die Cobra auch als 2in2?

Holle\;p=\"76732 schrieb:
Morpheus\;p=\"76655 schrieb:lustig find ich das durch die Vibrationen der Vordermann so schön zappelt Laughing
Ja, die Vibrationen sind leider ein Problem, aber ich wüsste auch nicht wie ich das beseitigen sollte.
Find ich persönlich nicht schlimm, man ist beim kucken vom Sound abgelenkt!mit was wurde das ganze gefilmt?
Zitieren
#40
Morpheus\;p=\"76762 schrieb:Cobra?bin da no ned so fit...Hab das Video nem Bekannten gezeigt und hab ihn gefragt was er meint was das für Möf ist.Seine Antwort:"Irgendeine 1000er"
Kannst mir mal Infos dazu zukommen lassen?
Gibts die Cobra auch als 2in2?

Gibt es. Allerdings musst du dazu eine Anfrage an Speedproducts stellen. Im Shop ist die Anlage immer noch nicht verfügbar. Sollte so um die 499,-€ kosten.
Alternative wäre die Barracuda 2in2... ist ja im Endeffekt das Gleiche! Wink
Man sollte allerdings dazu sagen, das der Sound im Video ohne DB-Killer ist! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#41
TheDarkAvanger\;p=\"76790 schrieb:Gibt es. Allerdings musst du dazu eine Anfrage an Speedproducts stellen. Im Shop ist die Anlage immer noch nicht verfügbar. Sollte so um die 499,-€ kosten.
Alternative wäre die Barracuda 2in2... ist ja im Endeffekt das Gleiche! Wink
Man sollte allerdings dazu sagen, das der Sound im Video ohne DB-Killer ist! Wink

Gruߟ
Dark

Aber die "gehörte" Anlage ist ne Cobra 2 in 2 oder ist das 2 in 1?
Spiele mit dem Gedanken mir ne 2in2 zu holen nur als Azubi heiߟt das erst mal sparen...
macht der DB-Killer viel aus?
Was ist der Unterschied zwichen Cobra und Barracuda?

Güߟe aus dem sonnigen Bayern
Zitieren
#42
Morpheus\;p=\"76791 schrieb:Was ist der Unterschied zwichen Cobra und Barracuda?

Güߟe aus dem sonnigen Bayern

Hör dir doch einfach Dark´s und meine Soundfile an.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#43
Morpheus\;p=\"76791 schrieb:Aber die "gehörte" Anlage ist ne Cobra 2 in 2 oder ist das 2 in 1?

ist eine 2 in 1

Morpheus\;p=\"76791 schrieb:macht der DB-Killer viel aus?
Also man merkt es schon, wenn der fehlt. Das ganze wird noch dumpfer und lauter.

Morpheus\;p=\"76791 schrieb:Was ist der Unterschied zwichen Cobra und Barracuda?

Speedproducts baut und vertreibt die Cobras.
Die Barracudas werden von Speedproducts nur gebaut, und auߟschlieߟlich von WOM vertrieben.
In den Cobras steckt immer die aktuellste "Technik". Und in den Barracudas wird dann immer die Vorherige der Cobras verbaut. Gilt auch für die Optik.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#44
TheDarkAvanger\;p=\"76877 schrieb:
Morpheus\;p=\"76791 schrieb:Aber die "gehörte" Anlage ist ne Cobra 2 in 2 oder ist das 2 in 1?

ist eine 2 in 1
Achso, ich wäre ja scharf auf ne 2in2, gibts da Unterschiede auߟer die Optik zwischen 2in1 und 2in2?

TheDarkAvanger\;p=\"76877 schrieb:
Morpheus\;p=\"76791 schrieb:macht der DB-Killer viel aus?
Also man merkt es schon, wenn der fehlt. Das ganze wird noch dumpfer und lauter.
DB-Killer kann man bei beiden rausschrauben,oder?
Aber ohne Killer ist die Anlage nicht mehr im Bereich des legalen oder?

legal,illegal,scheiߟegal

TheDarkAvanger\;p=\"76877 schrieb:
Morpheus\;p=\"76791 schrieb:Was ist der Unterschied zwichen Cobra und Barracuda?

Speedproducts baut und vertreibt die Cobras.
Die Barracudas werden von Speedproducts nur gebaut, und auߟschlieߟlich von WOM vertrieben.
In den Cobras steckt immer die aktuellste "Technik". Und in den Barracudas wird dann immer die Vorherige der Cobras verbaut. Gilt auch für die Optik.

Gruߟ
Dark

Auf deutsch, die Barracudas sind die "Auslaufmodelle" der Cobra.
was sich ja im Preis bemerkbar macht...gibts da irgendwie krasse sachen wo man drauf achten muss welches Modell man sich aussucht?

MfG

Chris
Zitieren
#45
Für die Cobra gibt es keinen DB-Killer.
Morpheus\;p=\"76762 schrieb:
Holle\;p=\"76732 schrieb:
Morpheus\;p=\"76655 schrieb:War zwar nicht dabei, hab mir das Video trotzdem gezogen...
Sehr Geil, da wäre ich auch gern mal dabei!
Das bete ist leider nicht drauf Sad
Die ganzen Kurven wurden von einer Motte auf der Linse unbrauchbar gemacht, deswegen sieht man leider nur das "uninteressante" Stück Sad
Kann ich als nicht anwesender nicht beurteilen...
Wo hattest du die Kamera befestigt?
Habe mir eine Halterung gebastelt (ein Stück Rohr, einseitig Platt geschlagen, gebogen, gebohrt), dieses an der linken unteren Schraube der Frontverkleidung befestigt und daran die Kamera mit dem beiliegenden Rohrbefestigungssystem fixiert.
Die Kamera ist nun also unter der Frontverkleidung, nach links versetzt (damit die Kamera beim Einfedern nicht auf die Radabdeckung knallt).
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste