Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bach-Video
#46
Holle\;p=\"76920 schrieb:Für die Cobra gibt es keinen DB-Killer.
Morpheus\;p=\"76762 schrieb:
Holle\;p=\"76732 schrieb:
Morpheus\;p=\"76655 schrieb:War zwar nicht dabei, hab mir das Video trotzdem gezogen...
Sehr Geil, da wäre ich auch gern mal dabei!
Das bete ist leider nicht drauf Sad
Die ganzen Kurven wurden von einer Motte auf der Linse unbrauchbar gemacht, deswegen sieht man leider nur das "uninteressante" Stück Sad
Kann ich als nicht anwesender nicht beurteilen...
Wo hattest du die Kamera befestigt?
Habe mir eine Halterung gebastelt (ein Stück Rohr, einseitig Platt geschlagen, gebogen, gebohrt), dieses an der linken unteren Schraube der Frontverkleidung befestigt und daran die Kamera mit dem beiliegenden Rohrbefestigungssystem fixiert.
Die Kamera ist nun also unter der Frontverkleidung, nach links versetzt (damit die Kamera beim Einfedern nicht auf die Radabdeckung knallt).

Hast du mal versucht die Halterung zu "dämpfen", z.B. mit ner Gummischeibe an der Schraube ?
Wenn du dann zusätzlich noch die Halterung steifer machst sollte es besser werden.
Aber die Stelle die du dir da ausgesucht hast ist nunmal auch sehr belastet
Zitieren
#47
Rubino\;p=\"76975 schrieb:Hast du mal versucht die Halterung zu "dämpfen", z.B. mit ner Gummischeibe an der Schraube ?
Wenn du dann zusätzlich noch die Halterung steifer machst sollte es besser werden.
Aber die Stelle die du dir da ausgesucht hast ist nunmal auch sehr belastet
Die Halterunf ist steif, daran liegt es nicht. Eine andere Stelle habe ich nicht gefunden, denn ich habe eine schwarze Scheibe.
Die Rohrhalterung hat eine Gummiauflage, aber das ist mehr um ein Verrutschen zu verhindern, als Vibrationen zu dämpfen.
Warum ist das da sehr belastet? Ob das nun da befestigt ist oder an der Kanzel ist doch das gleiche, oder nicht? Hauptsache nach der Gabel, damit es schon gedämpft ist.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#48
Ich lade meine Videos immer nach cshare.de zum verteilen.
500 MB max. reicht. Sind dort dann 30 Tage gültig.

Hier ein Beispiel .....

Spyder fahren ....

Edit:
Als Cam-Halterung kann ich die Ram-Halterung empfehlen sowohl für Navi wie auch Cam. Wenn man langsam fährt, geht es mit der Verwackelung. Wird es schneller, wird es schwierig. Wie man eine Dämpfung einbauen könne weiߟ ich auch noch nicht die Glanzlösung.

Ram-Halterung

Bye Carsten
Zitieren
#49
Ich lade das Video auch gerade runter, die Cam hat nicht zufällig ne automatische Bildstabilisierung? - Dann schluckt die vielleicht nen paar Schläge, hab das Video aber auch nochnicht gesehen.

Mit dem Verschicken, ich habs jetzt nur überflogen, kann man sich sowas nicht dann per ICQ auch zuschicken? gut dauert nen paar Stunden.

oder auf nen "großen" webspace hochladen?

falls es sowas nochmal geben sollte, melde ich mich für beide Varianten freiwillig Wink

Habe einen V Root Server, wo ich nen FTP Account einrichten könnte, da kann man solche sachen dann , Sharen, wär kein Thema.

zum Musik unterlegen, könnte ich auch machen, mache ab und an, nen paar Videos.

einfach nochmal melden, wenn ich wo helfen kann, und jetzt bin ich gleich aufs Video gespannt
Zitieren
#50
Was habt Ihr denn da für ein Schnittprogramm. Kann man da nicht in das mpg2 Format konvertieren ? Einstellung für das konvertieren 640*480 Pixel reicht vollig, damit man was erkennen kann. Siehe mein Spyder-Video zum Beispiel.

600 MB ist etwas fett. Da kackt bestimmt mein Win98 rechner ab.

Wenn man möchte, das es sich die breite Masse ansieht, sind 600 MB auf jeden Fall zu viel.

Ich nutze das Videoprogramm von Magix. Hat sehr viele Spuren für Ton Musik Bild im Bild und sonstige Spielereien, die ich noch garnicht ausprobieren konnte. Kann ich nur empfehlen.
Muߟ auch keine neue aktuelle Version sein. Alte Versionen bekommt man schon für 30 Euro.

Testversionen kann man sich auch runterladen....

Testvesionen Magix

Bye Carsten
Zitieren
#51
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich will auch endlich! *seufz*

Geiles Video soweit. So viele Bikes, wenn ich mich nicht verzählt hab 18 ?!

Da kann die kleine Tour gruppe, die euch da entgegen gekommen ist, ja noch was lernen *hihi*


Die Stellen wo zur Aufholjagd angesetzt wird, werde ich jedoch wieder Originalton laufen lassen, sowas muss man dann einfach hören Smile

Sobald ich Zeit hab, morgen eventuell schon, fang ich schonmal an.

*Heute abend ganz bestimmt von gaaaanz vielen GPZs träumen wird*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste