Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie schwach oder kälte?
#1
Hey! Bin jetzt schon paar mal gefahren... Sie springt aber immer wiederwillen an... Also batterieladegerät dran und nen bissel warten und nen bisschen orgeln... Wenn sie warm ist springt sie auch direkt wieder an...
Liegt das an der kälte oder kann auch sein das die Batterie hin is?!? Ich weiߟ jetzt auch nicht wie alt die is aber min 2 Jahre...
Zitieren
#2
hmm also bei mir liegts an der Batterie Sad
Bei mir klackert imemr nur das Relais wenn ich sie anmachen will. Sobald ich aber en Starthilfe Kabel anschlieߟ sprint sie sofort an!

Kannste bei dir ja auch mal versuchen. Einfach mal bevor du sie überhaupt des erste Mal anmachen willst direkt an die Starthilfe klemmen und dann versuchen. Wenns dann klappt wirds wohl an der Batterie liegen :-P


Chris
Zitieren
#3
bei euch klackert sie wenigstens, ich kann bei mir die gesamte batterie leer orgeln ohne, dass die relais klackern, meint ihr sind meine relais oder vll der anlasser fratze?
Zitieren
#4
Dreht der Anlasser denn durch?
Wenn ja, dann hat das ja nichts damit zu tun, dann sind entweder ide Kerzen versoffen o.ä., musst du mal suchen.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#5
Big Grin danke euch allen, sie läuft wieder Smile)))), nur stinkt sie ein bissel
Zitieren
#6
Hmm???
Ich denk das es ehr an der Batterie liegt hatte die nen bissel dran und ich hatte sie recht fix an...
Werd die Kerzen mal Überprüfen...bin ja immer nur bei Kälte und net soo weit gefahren...
Mal nebenbei was haben Kerzen und die Batterie in etwa für eine Lebeserwartung?!? Kerzen wollt ich event nen bissel bessere holen...bringt das was für den Motor? Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste