Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
optionale Miniaturansicht
#1
Ja hallo nochmal Smile

Ich poste meine bilder für gewöhnlich so groß, dass sie beim anzeigen der seite nicht direkt mit angezeigt werden (mit voller gutwilliger absicht Wink)
habe grad wieder eine diskussion gehabt das dies jemanden stört und er die bilder gerne sofort sehen will (die beschreibung reicht wohl nicht um nen ersten eindruck zu bekommen)

was haltet ihr davon eine für den user optionale miniaturansicht ins forum einzufügen. die könnte schon direkt nach dem hochladen erzeigt werden, wenn das originalbild zu groß ist (vielleicht so hoch wie die tabellen die man sieht wenn man das bild nicht angezeigt bekommt) und der user kann dann im profil angeben ob er diese miniansicht sehen will oder nicht
#2
... bis jetzt hat es immer geklappt, dass die Bilder auf 800x600 verkleinert wurden. Über 900 User haben's hinbekommen...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
#3
GL_Corona\;p=\"75409 schrieb:Mensch Vittel, mach doch mal die Bilder kleiner, 800x600 muss doch zu machen sein Rolleyes

Vittel\;p=\"75410 schrieb:is so schwierig die maus auf den link zu bewegen oder was? sie haben schon ein drittel der originalgröße...

GL_Corona\;p=\"75411 schrieb:
Vittel\;p=\"75410 schrieb:is so schwierig die maus auf den link zu bewegen oder was? sie haben schon ein drittel der originalgröße...

Ja ist es denn so schwer, das Thema hatten wir hier schon, man sollte es echt so administrieren, dass es in keiner anderen Größe geht, nur weil du ein paar Mausklicks einsparst, müssen alle anderen um so mehr klicken, echt benutzerfreundlich Wink

Ich will gleich sehen was auf den Bilder ist, den anderen geht es sicher nicht anders ....

Hi Vittel, es wäre schön wenn du dabei nicht nur an dich denkst und zu bequem bist deine Bilder auf die hier im Forum gewünschte Größe zu bringen.

Du weiߟt genau und haste es ja auch schon selbst geschrieben warum diese Bilder in max. 800x600 eingestellt werden sollten?

Ich persönlich habe noch nicht eins deiner Bilder die du in Übergröße eingestellt hast gesehen, weil ich auch einfach zu faul bin mir diese Bilder erst per Download anzusehen und habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Vlt. geht´s anderen ähnlich oder andere haben wegen dünner Bandbreite wiederum keine Lust so lange zu warten bis die Bilder geladen sind.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#4
es ist mir eigentlich ziemlich latte ob du dir die bilder anschaust
aber ich finds gut dass du die wahl hast
du offensichtlich nicht.

ich mache die bilder absichtlich nicht so klein dass sie direkt mitgeladen werden, weil ich zum einen nicht völlig verstummelte bilder einstellen möchte auf denen man nichts erkennt, und zum anderen leuten wie dir die wahl zu lassen ob sie sich ein bild ansehen wollen oder nicht.

es sollte nur ein vorschlag sein um das forum etwas komfortabler zu machen, aber wenn das direkt in rumgemobbe endet ignoriert es einfach
ich kann auch ohne leben.
#5
Na na na, nun vertragt Euch wieder. Sind doch hier nicht im Kindergarten.

LG

Fronti Wink
#6
sonst gibs ne rote Karte Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
#7
Vittel\;p=\"75450 schrieb:..... weil ich zum einen nicht völlig verstummelte bilder einstellen möchte auf denen man nichts erkennt,

Nun erklär mir doch bitte mal was hier auf deinem Bild welches ich aus deinem Thread "BieteTeile" nun doch mal geöffnet habe Wink, so völlig verstummelt sein soll, wenn es wie jetzt auf 800x600 hier rein kommt?

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   RitzelHinten.JPG (Größe: 142,2 KB / Downloads: 208)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#8
mir ist das grund genug


Angehängte Dateien
.jpg   VerstümmelungLeichtGemacht.JPG (Größe: 20,4 KB / Downloads: 202)
#9
Leute bitte.
Das Thema ist man leid. Die Bilder soll in 800x600 eingestellt werden und fertig wo ist das Problem.
Auߟerdem find ich sowieso, wenn in einem Thread etwas zu Verkaufen oder zu zeigen ist, ist es schöner wenn man das Bild zum Text lesen ansehen kann, bzw. sich danach Gedanken drüber machen kann ohne nerviges hin und her geklicke.

bis jetzt hat es jeder hin gebracht die größe des Bildes auf Wunsch der Admins oder Mods so zu verkleinern das es passt. Auߟerdem steht es ja noch in denn Boardregeln wenn ich mich jetzt nicht Irre.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#10
ja gut, da stehen 2 gründe: zum einen wird es ein link (was bei mir gewünscht ist), zum anderen frisst es speicher

ich weiߟ zwar nicht wieviel speicher ihr habt in dem forum, aber ich werde die bilder zukünftig einfach auf meinen server laden und nurnoch links einfügen

ob ihr da nun draufklickt ... naja ich sag dazu besser nix mehr :lach:
#11
Nanana ich bin der Meinung soll doch jeder so machen wie er denkt..und das Forum sit ja nun wirklich super und hilft auch...
Also ob man die Bilder gleich sieht, runterlädt oder per link verknüpft kann doch jeder so machen wie es ihm beliebt..
Meine Meinung...
so long und grüߟe
welple
#12
welple\;p=\"75516 schrieb:.... kann doch jeder so machen wie es ihm beliebt..
welple

Es ist zwar "nur" eine Bitte, die Regel wurde aber auch gerade für User gemacht die noch kein DSL zur Verfügung haben

Bilder im Forum

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#13
Also Vittel , was wir das jetzt hier , ein Aufstand gegen uns hier, oder wie? Wir haben die Regeln hier aufgestellt, damit nicht jeder macht was er will und dieses Forum in dieser Form erhalten bleibt. Ich muߟ sagen so wie wir das Forum gestalten hat es seit langer Zeit bestand. Wir bekommen hier kein Geld für , es ist sogar andersherum wir investieren Geld um es am laufen zu halten. Ich möchte nicht das Unser Forum so wird wie andere, die sich nur noch streiten und das Forum kaputt machen. Kenne viele Foren, die durch solche Leute geschlossen wurden.

Also ich gebe dir zwei Möglichkeiten , entweder du paßt dich den Regeln an , oder du muߟt leider das Forum verlassen.

Danke
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#14
Hi

im rapid-Forum werden solche sofort gelöscht und so einfach kann man sich dort nicht wieder anmelden und weitermachen dort muss man seine Daten hinterlegen und der Admin schaltet wieder frei wenn man sich an die regeln hält passiert auch nichts

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
#15
falls ihr euch an den ersten beitrag erinnert: ich wollte eigentlich einen vorschlag machen um das etwas komfortabler zu machen...

war nie als aufstand gedacht, aber wenn man direkt mit argumentationen anfängt die eigentlich mit dem vorschlag nix zu tun haben kann ich das auch nicht ändern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste