Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei uns im Forum
#1
Habe in letzer Zeit immer wieder eine Fehlermeldung hier bei uns im Forum wenn ich bestimmte Beiträge aufrufen will,mal gehts mal gehts nicht?

Das ganze sieht so aus:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.gpz.info/p...

</head>
--^


Das nervt total!!
Laughing


Ich kann mit Meldung nichts anfangen.
Zitieren
#2
hatte ich bisher noch nicht, bei welchen beiträgen hast du es denn?
Zitieren
#3
Solche Probs hatte ich auch noch nicht, treten die Probs nur mit einem Browser auf, oder kannst du mehrere ausprobieren (und wenn welche/r)?
Zitieren
#4
Verschiedene Browser kann ich leider nicht ausprobieren,es tritt auch nicht ständig auf,aber wenn es auftritt kann ich fast keine Seite vom Forum mehr öffnen es sind auch nicht bestimmte Seiten des Forums, die Hauptseite geht aber immer,auf anderen Webseiten tritt der Fehler nicht auf. Rolleyes
Zitieren
#5
Habe den Fehler auch ab und zu, allerdings nur mit dem IE, Firefox 1.5 macht keine Probleme.
Werde mal versuchen, ein Screenshoot zu machen und an einen Admin senden.

Gruss

Gert
Zitieren
#6
die probs hatte ich nur mit dem Internet Explorer den ich mal kurzzeitig versucht habe.
scheiߟ microsoft.
MfG
jürgen Big Grin
Zitieren
#7
Nu hab icks ooch!

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.gpz.info/p...

</head>
--^

Evil
Zitieren
#8
deshalb verwende ich firefox.
der zeigt alles an und ist noch schnell wie sau.
MfG
Jürgen Big Grin
Zitieren
#9
ich habe es werder mit firefox noch mit IE.
aber das ms sch*** ist finde ich auch Wink
Zitieren
#10
Dieses unqualifizierte Gemecker über MS hat noch nie jemanden auch nur einen Millimeter weitergebracht! :flop:

Da dies komischerweise die einzige Seite im Net ist die manchmal spinnt, gibts auch nicht den geringsten Grund auf irgendeinen Pseudo-Browser auszuweichen. So! 8)
Zitieren
#11
stimmt
sound jetzt gehts ab.
jetzt wird der wahre übeltäter entlarft.
phpBB2 Plus das forumsprogramm. Mr. Green
Wink
MfG
Jürgen Wink
Zitieren
#12
Also Frickelfox macht ab und zu auch Probleme. Zwar jetzt nicht bei dieser Seite hier, aber bei anderen. Aber das liegt auch meistens daran, wenn Webdesigner ihre Homepages nicht auf verschiedenen Browsern testen, sondern nur auf dem IE, und sich nicht um Browser-Anpassung kümmern. :x
Zitieren
#13
hab selbiges problem auch hin und wieder.

beim kopieren der url in den aol-eigenen browser funktioniert es wieder.
Zitieren
#14
Nun das scheint damit zusammenzuhängen, daß Microsaft StyleSheets verwendet und das Forum diese nicht zuläߟt (wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen).
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#15
Jetzt fängt das schon wieder an

Evil
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.gpz.info/p...

</head>
--^
obwohl Wochenlang alles okay war
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste