Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser Raser ;-)
#76
Dann fahr auf deinen Dir bestens bekannten Strecken bitte gegen einen Baum und nicht in einen Famillienwagen.

Meine Fresse... sowas von ignorant Shocked

Gerade Du mit deiner Rennlizenz, solltest haargenau wissen was da für Kräfte wirken... es sei denn du hast auch nur so Energiesparlämpchen als Beleuchtungszentrale im Hirn.

Gott gebe dem Herrn Hirn und die richtige Flugbahn.

Die besten Fahrer der Welt bekommen auf Rennstrecken plötzlich nen Highsider... aber DU als KÖNIG der Landstrasse bist davor natürlich geschützt... und was noch besser ist: Da dir ja auf gar keinen Fall ein Fahrfehler unterlaufen kann (nicht Dir, als König auf deinen Dir bestens bekannten Strecken!), werden auch auf gar keinen Fall irgendwelche Nieren von dir verloren gehen.
#77
ich glaub der Fred kann geschlossen werden, es hat doch keinen sinn, er will es einfach nicht kapieren.

Da wird von ihm argumentiert:

- 55km/h in Ortschaften oder 110km/h aufer Landstraße ist mindestens genauso gefährlich wie 200km/h - wahrscheinlich ist 200 sogar nich ganz so gefährlich

- angeblich schlängeln sich hier alle durch Autoschlangen. Ich habs noch nie gemacht. Und wenn ich mal wen dabei seh, dann fahren meist Schrittgeschwindigkeit vor zur Ampel. Unser Rossi hier wird wahrscheinlich eher so 30 oder 40 fahren

- und dann noch seine ihm super bekannten Strecken.Klar kennt er die wie seine Rennstrecke. Aber wenn er dann mal wieder im Tiefflug da heroisch lang düst, wusste er doch vorher, dass in Kurve 6 immer ne radfahrende Familie mit 2 kleinen Kindern ist - oder?

Oh mann
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#78
Tilli\;p=\"76334 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

lies dir mal []das durch und versteh es wenigsten theoretisch.

Und jetzt sag mir, dass 200 und 140 nur annähernd gleich gefährlich sind. Bis du bei 200 merkst das was auf der Landstraße vor dir auftaucht, hängst du schon drinnen. auߟerdem ist der Kraftaufwand den du zum Ausweeichen brauchst um ein vielfaches höher.

Gruߟ Tilli

[EDIT]

Du kannst dich natürlich auch leicht Ohrfeigen und dann das Ganze mit 42.8% höherer Geschwindigkeit widerholen. Dann spürst du was mehr weh tut. Wink

Tja ich hab grad abitur geschrieben und muss dich belehren das das nichts damit zu tun hat das der menschliche Koerper bereits bei 70km/h irreparable Schaeden erleidet. Ausserdem beweisen diese Formeln nicht die plastische Verformung sowie die resultierende Kraft die noetig ist um auszuweichen. Es tut zwar mehr weh, aber das ist dir in dem moment dann egal... Twisted
#79
Ich hoffe nur, dass wir uns nie begegnen, wenn ich dann im Sommer rund um SAD mit meinem Möpp unterwegs bin bzw. kein anderer von meinen Verwandten/Bekannten, die aus der Ecke kommen dir dann mal zufällig im Weg ist, weil du grad mal wieder am rasen bist Rolleyes :motz:

Ob man mit 120 oder mit 200 über die Landstraße brettert is also kein Unterschied sagst du, ja? Zu schnell is man in beiden Fällen aber ich frage mich, bei welcher Geschwindigkeit man eher noch ne Chance hat Shocked
Gruߟ, Juls

#80
saxonfahrer\;p=\"76843 schrieb:ich glaub der Fred kann geschlossen werden, es hat doch keinen sinn, er will es einfach nicht kapieren.

Da wird von ihm argumentiert:

- 55km/h in Ortschaften oder 110km/h aufer Landstraße ist mindestens genauso gefährlich wie 200km/h - wahrscheinlich ist 200 sogar nich ganz so gefährlich
{wenns denn nur 55 oder 110 waeren...}

- angeblich schlängeln sich hier alle durch Autoschlangen. Ich habs noch nie gemacht. Und wenn ich mal wen dabei seh, dann fahren meist Schrittgeschwindigkeit vor zur Ampel. Unser Rossi hier wird wahrscheinlich eher so 30 oder 40 fahren
{schon mal an die Autobahn oder fliessenden Verkehr in grossstaedten gedacht}

- und dann noch seine ihm super bekannten Strecken.Klar kennt er die wie seine Rennstrecke. Aber wenn er dann mal wieder im Tiefflug da heroisch lang düst, wusste er doch vorher, dass in Kurve 6 immer ne radfahrende Familie mit 2 kleinen Kindern ist - oder?
{wenn ich genuegend vorrausschaue dann seh ich die, wenn das nicht moeglich ist dann fahr ich dort auch nicht so schnell}

Oh mann
Mann lies doch erst bevor du hier bloed labberst! Rolleyes

Was mich noch stoert ist das jetzt die meisten von euch nicht mehr mit mir reden wollen [woll auch in anderen Threads nich] und sich von mir fernhalten weil ich hier der boese und sture Raser bin [wobei ich ausdruecklich sagte das ich das nicht jeden Tag mache, und auch anstaendig unterwegs bin] aber wen manche von euch sich mal beruhigen und besinnen und dann an ihre "Warmer-Bauch"-Situationen denken, bin ich sicher dass davon auch welche allein durch Selbstverschulden entstanden sind. Und fahrt doch mal eure Hausstrecke in gewohntem Gang und achtet mal darauf wie ihr fahrt bzw. denkt das naechste Mal wenn ihr den Gashahn aufreisst an diese Diskussion.



Fuer mich seit ihr weiterhin Mitgpzler und hier nur meine Diskussionsgegner. Nur weil ihr anderer Meinung seid verachte ich euch nicht oder ignoriere euch. Ich hoffe ihr seid da nicht anders.

Wie gesagt ich kann und werde auch weiterhin zu 70% "zivil" fahren.

Und jetzt schliesst von mir aus diesen Thread.
#81
Ähm, denk mal nach.
Es get darum, dass wenn du mit 200 auf ein Auto auffährst dein mopped aufm Beifahrersitz landet und bei 100 mit viel Glück nur ne Delle verursacht.
Nochmal ganz einfach.
Hohe Geschwindigkeit = großer Schaden
niedrigere Geschwindigkeit = kleinerer Schaden

Du darfst mir da ruhig vertrauen Wink
Brummbrumm
#82
Marrador\;p=\"76840 schrieb:Dann fahr auf deinen Dir bestens bekannten Strecken bitte gegen einen Baum und nicht in einen Famillienwagen.

Meine Fresse... sowas von ignorant Shocked

Gerade Du mit deiner Rennlizenz, solltest haargenau wissen was da für Kräfte wirken... es sei denn du hast auch nur so Energiesparlämpchen als Beleuchtungszentrale im Hirn.

Gott gebe dem Herrn Hirn und die richtige Flugbahn.

Die besten Fahrer der Welt bekommen auf Rennstrecken plötzlich nen Highsider... aber DU als KÖNIG der Landstrasse bist davor natürlich geschützt... und was noch besser ist: Da dir ja auf gar keinen Fall ein Fahrfehler unterlaufen kann (nicht Dir, als König auf deinen Dir bestens bekannten Strecken!), werden auch auf gar keinen Fall irgendwelche Nieren von dir verloren gehen.

Wenn du gelesen haettest was ich geschriebe wuerdest du keine Hirnlose Kommentare abgeben wie diese.
#83
saxonfahrer\;p=\"76843 schrieb:ich glaub der Fred kann geschlossen werden, es hat doch keinen sinn, er will es einfach nicht kapieren.

Oh mann

Jawohl, da bin ich auch dafür, Webbies macht das Ding dicht. Davon können und wollen wir uns nur distanzieren.

Grüssle
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#84
@ExtremDeathMan: wenn ich hier schon "blöde rumlabere" (was ich persönlich als Beleidung auffasse, vorallem des Adverbs wegen) würd mich ja mal interessieren, wieso : du hast schlieߟlich meinen kompletten Beitrag zitiert???

Aber zum Glück sind wir ja noch alle MitGPZler und du verachtest uns nicht. Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#85
SPAM:
Ogrim\;p=\"76836 schrieb:Hey, Deathman, so wie du deinen Fahrstil schilderst... Kauf dir ne Rennsemmel und du wirst deinem Namen bald alle Ehre machen...

Schön für dich, dassde aufm Racetrack so gut bist, aber meinste das interessiert hier irgendjemanden wennde eins auf dicke Klötze machst? Wennde das nächste ausm Gate deiner i.s.n.d.H.i.b.d.O-M.-Strecke rausfährst, nimm bitte wieder deinen Verstand mit den du scheinbar dort vergessen hast.

Ich bin auch mal so hirnlos und dumm durch die Gegend gerast wie du. Und? was hab ich jetzt davon? Auߟer dass ich nimmer richtig laufen kann? Und ich bin definitv kein Einzelfall. Hab genug Leuts im Bekanntenkreis die so ähnlich blöd und stupide rumgeheizt sind. Der eine hat seitdem ne Stahlplatte im Hirnkasten kleben.

Ich wollte hier nicht angeben ich haette ne Rennlizenz [die eh schon abgelaufen sind] Neutral
Weist du was komisch ist? Jeder von euch kennt massenweise Leute die schon was weis ich wieviele kuenstliche Organe und toedliche Unfaelle hatten aber ich komm auch aus ner Bikerfamily mit 2 Cousins die ihre eigenen MCs haben. Da hat kaum einer Stahlplatten im Hirn und ist mit 180 in die Leitplanke Rolleyes. Aber das sind teilweise Gaskranke!
#86
Tilli\;p=\"76852 schrieb:Ähm, denk mal nach.
Es get darum, dass wenn du mit 200 auf ein Auto auffährst dein mopped aufm Beifahrersitz landet und bei 100 mit viel Glück nur ne Delle verursacht.
Nochmal ganz einfach.
Hohe Geschwindigkeit = großer Schaden
niedrigere Geschwindigkeit = kleinerer Schaden

Du darfst mir da ruhig vertrauen Wink

Aehm, ich habe auch von deiner eigenen Gefaehrdung gesprochen. Dein Ansatz ist richtig aber jenseits der 120 ist es nur noch von halber bedeutung.

@saxonfahrer:

Ich hab ihn ja editiert. UNd entschuldige mich wenn ich dich beleidigt habe, das gehoert sich nicht ihn eine sachliche Diskussion.
#87
ExtremeDeathman\;p=\"76861 schrieb:...
Dein Ansatz ist richtig aber jenseits der 120 ist es nur noch von halber bedeutung.
...

Das ist so nicht ganz richtig: In die kinetische Energie geht die Geschwindigkeit quadratisch ein. Du hast zwar sicher recht, dass es bei einem Frontal zusammenstoß keinen Unterschied macht, ob du mit 120 oder 200 drauf klatscht, aber für deinen Unfallgegner (meist ja ein Auto) doch beträchtlich. Bei 100km/ hast du samt Mopped (sagen wir mal 280kg zusammen) ca. 108kJ an kinetischer Energie und bei 200 bereits 431kJ. Also das 4-fache. Die 108kJ hätte das Auto mittels Knautschzone vielleicht noch absorbiert, aber 431kJ sind fast so viel wie ein 1,2t Auto bei 90km/h auch hat.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#88
ExtremeDeathman\;p=\"76857 schrieb:Da hat kaum einer Stahlplatten im Hirn und ist mit 180 in die Leitplanke Rolleyes. Aber das sind teilweise Gaskranke!

Dann wünsch ich ihnen mal das es auch bei geringem Metallanteil bleibt.

hast also abi,
aber an som bischen Lebenserfahrung scheints ja noch zu mangeln Wink
#89
ExtremeDeathman\;p=\"76821 schrieb:
Fle><\;p=\"76283 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.
DAS ist ein Irrglaube.

DAS auch, denn eine normale Videokamera beweist nicht wie schnell du warst. Ausserdem kannst du den Tacho manipulieren um eine hoehere Geschwindigkeit darzustellen waehrend eine PolKamera immer geeicht sein muss um moeglichst genau e angaben zu haben. Glaubt mir ich trainiere mit den Beereichsleitern und anderen Polizisten aus SAD und R.
Um das gehts doch gar nicht. Es ging bloß darum, dass du auch später noch Strafe zahlen musst, wenn es dir nachgewiesen wird (wie es jetzt bewiesen wird, oder ob das überhaupt möglich ist, ist eine andere Frage - rechtlich gesehen).

Eigentlich wollt ich nicht das letzte Wort haben, aber is wohl besser so.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste