Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120PSige GPZ???
#1
wollte mal fragen ob dies hier überhaupt möglich ist????
oder nur fake


<a href="http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.online-josch.de/resources/_wsb_689x523_kawasaki-gpz500s.jpg&imgrefurl=http://www.online-josch.de/3.html&h=523&w=689&sz=66&hl=de&start=23&tbnid=rQGngSTKIY4OxM:&tbnh=106&tbnw=139&prev=/images%3Fq%3DGPZ%2B500%2BS%26start%3D20%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN"> Link </a>
Zitieren
#2
ich kann mit dem wirr-warr von link nix anfangen
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
Hab mal deinen Link repariert.. Klick

Mir scheint eher der Typ hat keine Ahnung von seinem Motorrad oder übertreibt etwas. ...120PS ...ja nee schon klar Wink
Zitieren
#4
Ach ws, der typ hats drauf!der redet nicht nur...


aus dem guestbook:
...Homepagegestalter sind leider schon erschöpft, ich hoffe das ich nach ein paar Schulungen in Ney York etwas besser werde. Ich danke euch trozdem für euere unterstützung!

gruߟ josch
Zitieren
#5
vll redet der von gefühlten 120PS, wenn er vorher Bobbycar gefahren ist leicht möglich Laughing

Also ansonsten denk ich ist er entweder einer der nur redet oder es steigert sein Ego weil er sonst nix hatLaughing
Zitieren
#6
hmm... 4-Zylinder????? Vielleicht hat er ja ne alte GPZ 500 wie sie in Ösi-Land importiert wurde. Mit dem kastrierten GPZ600 Vierzylinder-Motor. Dann würde aber das Bild nich stimmen. Ich stimm Boa zu : der Typ hat einfach keine Ahnung was er da schreibt.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
Vielleicht meint er auch die GPZ1000. Die hat glaub ich 120PS
Zitieren
#8
aber dann passt auch wieder das Bild nicht...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
Also bei ner normal-üblichen 500er sind im allerhöchsten Fall 72PS soweit ich weiߟ möglich.
Hiermit gilt: entweder kein Plan, oder falsche Kubikklasse erwischt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Vielleicht ist sie ja aufgebohrt, poliert, Nockenwelle etc. etc. Wink Wink

Fragt ihn doch einfach Idea

Grüߟle

Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
warscheinlich hat der CLK auch 530 PS... Wink Laughing
Zitieren
#12
Protonic\;p=\"75793 schrieb:warscheinlich hat der CLK auch 530 PS... Wink Laughing


nee, so wie der aussieht, hat der mindestens 1000 Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Da war einfach nur der Wunsch der Vater des Gedanken Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#14
also vom bild her würde ich sagen das es nur ne 2 zyli ist!
glaub auch kaum das ne 120PS maschine nur 260 spitze fährt!
mein vater hat 95 in seiner BMW und da ist bei 280 ende!!
vor allen mir den schmallen pellen ??
naja ich weiss nicht!
für mich auch ein dummschwätzer!!!

und zum benz: ich mach mal eben ein pic vom ferrari aus der nachbar schaft!
den fahr ich dan beim schlechten wetter!
weil schnelles auto und "langasmes" bike sind ja der traum schlechthin!!!


MFG da Shen

ach ja noch was: lesen kann der kerl auch nicht!
oben steht :GPZ 500S, 4Zylinder, 120PS, 260km/h spitze! ! !
aber was steht auf dem bike am arsch??
so viel zum thema!
Zitieren
#15
hmm... 95PS und 280km/h - komisch, dass die ZX-9R mit 143PS grad mal so mit ach und krach 275km/h schafft. Es geschehen noch Zeichen und Wunder (in Tachometern Smile )

Wink nich böse sein - ist doch alles nur Spaß
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste