Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120PSige GPZ???
#16
ich glaub wenn es ums lästern geht, dann sind hier alle ganz gut unterwegs ... aber lästern ist wohl menschlich Smile
Zitieren
#17
@antibike: natürlisch
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
Die GPZ900 kann man so weit ich weis auch auf ca 120PS aufmachen
Zitieren
#19
elko\;p=\"75837 schrieb:Die GPZ900 kann man so weit ich weis auch auf ca 120PS aufmachen

Er hat aber nur ne 500er Laughing

Ich glaub, ich schreib dem jetzt mal was ins Gästebuch Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#20
Ey, wer hat denn da anonym was im Gästebuch geschrieben? Das war meine Idee *motz* Laughing Laughing
Zitieren
#21
ich glaub der will einfach nur mal ein auf dicke hose machen
ist bestimmt ein 12 jähriger der wild herumpubertiert
Zitieren
#22
Er hat schon auf unsere Einträge geantwortet. Die Angaben seien nen Scherz gewesen... Naja, wers glaubt Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#23
Der Typ hat glaub ich weder ne GPZ, noch ein Auto.

Der hat vermutlich noch nicht mal ein Führerschein....... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#24
Fronti1965\;p=\"75840 schrieb:Ey, wer hat denn da anonym was im Gästebuch geschrieben? Das war meine Idee *motz* Laughing Laughing

17 Sekunden später Big Grin mist,


LoL, was für ein Witz. Ich lach immernoch.
tz tz tz
Zitieren
#25
Ich glaub schon das der ein auto hat...so ein Rotes...son BobyCar Laughing

und ich glaub wenn er brav ist kauft ihm mama ein Motorrad, mit fernbedinung Laughing
Zitieren
#26
saxonfahrer\;p=\"75831 schrieb:hmm... 95PS und 280km/h - komisch, dass die ZX-9R mit 143PS grad mal so mit ach und krach 275km/h schafft. Es geschehen noch Zeichen und Wunder (in Tachometern Smile )

Die D/E 9er schafft nur 275? Aber gedrosselt, oder? *G* Die B 9er mit 134 statt 143 ist ja literaturseitig schon mit 276 angegeben. Weiߟ nur leider net obs passt, bei 240 bin ich dann freiwillig mitm Gashahn zurück.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#27
Ogrim, Ogrim... Du sollst doch nicht so rasen Twisted Twisted

LG

Fronti Wink
Zitieren
#28
Wie sie alle lästern aber dann nichtmal verstehn wenn einer zur Satire neigt.

Oh man. Im ernst ihr hattet einfach grad bissl Zeit und wolltet euch über jmd das Maul zerreissen oder?
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#29
elko\;p=\"75837 schrieb:Die GPZ900 kann man so weit ich weis auch auf ca 120PS aufmachen

Und nun ratet mal welche GPZ eingetragene 260km/h Spitze fährt wenn sie komplett ungedrosselt ist.. na? naaa?
Da isser einfach in der Zeile verrutscht und hat zur GPZ500S die Daten der GPZ900R geschrieben... wär der Thread nich so gelaufen wie er is hät ich mich auch garnich erst dazu geäuߟert.
Uns kanns doch egal sein wie schnell anderer Leute Motorräder fahren!
Zitieren
#30
Fronti1965\;p=\"75962 schrieb:Ogrim, Ogrim... Du sollst doch nicht so rasen Twisted Twisted

LG

Fronti Wink

Ach, da bin ich doch von wech, das Fell schafft ja bepackt wien Esel nur 193 Rolleyes Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste