Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Choke nur bei 2500rpm?
#16
Ja, dann ist es eher unwahrscheinlich. Meine Idee war dass dir der Dreck aus dem Tank wieder den sauberen Hahn verdreckt hat und es deshalb wieder zu diesen Symptomen gekommen ist.
Zitieren
#17
Aber dann ausschlieߟlich im unteren Drehzahlbereich?

Meine Vermutung geht da eher in die Richtung Vergaser - da das nur im Unteren Drehzahlbereich ist könnte das ja irgendwie mit der Leerlaufdüse zusammenhängen, oder?

Ich meine - die Hauptdüse scheint ja vernünftig zu arbeiten da sie im oberen Drehzahlbereich gut läuft aber sobald die Drehzahl runter geht sollte ja nicht nur die Hauptdüse sondern auch die Leerlaufdüse ihr Werk tun (bzw wenn die Drosselklappen komplett zu sind nur noch die Leerlaufdüse) und da stottert sie bzw geht fast aus.
Zitieren
#18
Interessanterweise ist das Problem bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Habs versucht herauszufordern indem ich recht viel untertourig gefahren bin aber sie scheint jetzt recht gut zu laufen.

Ich kanns mir ehrlich gesagt immernoch nicht wirklich erklären woher die Probleme kamen und wohin sie nun sind ...

Könnte es sein das sich irgendwelcher Dreck unter die Düsen verirrt hat und dieser sich nun gelöst hat? Hab das bei _Angel_s Vergaser gesehen das sie dort n seltsamen Fussel unter einer Hauptdüse kleben hatte - könnte sowas auch bei einer meiner Leerlaufdüsen sein?
Zitieren
#19
Hoffe das es so bleibt, ansonsten bleibt dir dann nichts anderes übrig als die Schwimmerkammer-Deckel mit den runden Schrauben doch mal irgendwie ab zubekommen.....Schwimmernadelventile hast du ja in Reserve. Kann sein das die Schwimmer oder die Nadelventile klemmten und jetzt dein Problem nicht mehr auftritt.
Wichtig wäre aber dennoch mal mit einer Leuchte in den Tank zu schauen, damit wie bereits vermutet und nachgefragt kein Rost oder Dreck drin ist. Obwohl dein Sieb vom Benzinhahn nicht danach aussah.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste