Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Lohr
#16
Servus und herzlich willkommen ausm Sachsenländle Wink

Spessart hat schöne Strecken, hab mal ne zeitlang gar nicht so weit von da weggewohnt. Leider hatte ich da noch kein Möpp. Lass mal ein paar Bilder sprechen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Na dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum Smile
Viel Spaß hier Wink
Gruߟ Annett
Zitieren
#18
Hi Gartos,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen Smile !

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Auf eine schöne, lange Bikersaison.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#19
Moin und Herzlich Willkommen hier bei uns

Viel Spass und Grüߟe aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Hallo und wilkommen!

Meine kleine ist auch gedrosselt, 27PS.
Sie geht 160km/h bis 130-140 gehts aber dann wirs zäh...so reicht das ja eigentlich aber ich muss sagen beim überholen würd ich mir scho mehr dampf wünschen...aber ansonsten ein top bike und macht einen riesen spaß!
Zitieren
#21
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#22
Morpheus\;p=\"76390 schrieb:Sie geht 160km/h bis 130-140 gehts aber dann wirs zäh...so reicht das ja eigentlich aber ich muss sagen beim überholen würd ich mir scho mehr dampf wünschen

Ja stimmt scho, aba wenn de die gänge gut ausfährst, dann gehste ach zimelich schnell nach obe^^
Steve-o\;p=\"76314 schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

gpz-norden\;p=\"76280 schrieb:
Gartos\;p=\"76197 schrieb:Meine GPZ is Baujahr 200 und ziemlich gut in schuss,

Shocked da wurde die schon gebaut Big Grin Big Grin
Die hat dann noch echte Holzreifen drunter Big Grin Big Grin

Die räder warn scho aus holz, aba des is ziemlich gutes holz^^ aba ich hab mir neue reifen drauf, die man heut halt hat, damit fährt sichs besser Smile un manchmal zicktse n bisschen rum, aba sie is ja scho alt Laughing
Zitieren
#23
yo dann nochmal ausm norden ganz herlich willkommen und viel spaß hier bei uns im forum!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Herzlich [schild=19 fontcolor=00FFFF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]willkommen!!![/schild]aus der Pfalz!!
Zitieren
#25
tach, ich wusste jetzt nicht genau zu welchem thema das passt, also schreib ich das jetzt hier rein.
Also,
was muss man machen damit meine gpz etwas mehr durchzug hat, kommt das nur auf die ps an, oder kann man da mit'n andrem ritzel was machen?
Zitieren
#26
Gartos\;p=\"85742 schrieb:tach, ich wusste jetzt nicht genau zu welchem thema das passt, also schreib ich das jetzt hier rein.

Naja, unter "Willkommen Newbies" mit Sicherheit überhaupt nicht. Wink

Nicht das du jetzt hier weiter postest, nimm mal die Suchfunktion mit dem Suchwort "Übersetzung", denn wie du richtig vermutet hast hat es was mit einem anderen Ritzel zu tun.
Dort in einem von den Threads wird dir dann gerne auch mit einer neuen Frage dazu weitergeholfen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste