Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo kaufen?
#1
wo kauft ihr eure Reifen?

Im internet bekommt man die BT45 für 160 EUR.
aber dann wo montieren?
was zahlt man dafür?
ich habe ein angebot von z.B. Helm, da solls ca. 210 EUR für alles.
Zitieren
#2
Ich hab mir letzten Freitag neue Reifen (Michelin Pilot Aktiv 110/130) bei

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mopedreifen.de">www.mopedreifen.de</a><!-- w -->

bestellt und an einen Vertragsreifendienst in der Nähe schicken lassen. Montag früh waren sie schon da, Dienstag aufziehen lassen und 170,-€ bezahlt. Bin mit Qualität, Preis und Lieferzeit sehr zufrieden und werds in Zukunft immer so machen. :top
Zitieren
#3
Was fährst du für eine A Modell oder D Modell?
Für das A Modell bis Bj93 habe ich 1Vorderrad mit 100/90-16 BT45 1hinterrad 130/90-16 BT45 letztes Jahr Montiert neuwertiges Profil.
Kanst du Komplett haben,ohne Scheibenbremse,Tachoschnecke,Ritzel.
Zitieren
#4
@schnucki: hat der reifendienst nix dazu gesagt, dass du die reifen woanders bestellst?

@dicker: hab die D, aber trotzdem danke.
Zitieren
#5
Der Reifendienst ist einer von vielen Vertragspartnern von Mopedreifen. Auf der Seite hast Du die Wahl: zu dir schicken oder zu einem Reifendienst den Du Dir per Postleitzahl-Suche auswählst.
Zitieren
#6
sieht interessant aus.
mopedreifen gibt mir einen endpreis von 186,67 EUR inkl. montage etc für den bt45.
ist wirklcih günstig. kommt das hin oder rechnet der händler noch was drauf?

ach und wie ist das eigentlich mit unterschied zur g-spezifierung zu verstehen?
Zitieren
#7
Es kamen 3€ für die Auswuchtgewichte dazu, das wars. Was G bedeutet wurde hier kürzlich irgendwo beschrieben.
Zitieren
#8
ah, vielen dank.
hab jetzt auch alles gefunden.
für vorne brauche ich den g und hinten nicht.
ausbau kostet extra, werde also da in meiner garage machen.
aber vorher noch ein paar händler anrufen. werd aber bestimmt nichts besseres finden.
Zitieren
#9
Das hatte ich nicht erwähnt, mein Preis galt für selbst ein und ausbau. Aber das ist ja kein Thema! Big Grin
Zitieren
#10
was war das nun mit dem G und dem nicht G ?
Zitieren
#11
schau mal zwei threads runter!
Zitieren
#12
ok das hilft. sorry Oops

ich würde die BT45 im moment für 150,50 bekommen. ich brauche aber wohl erst nächste saison neue reifen. meint ihr man könnte die ein jahr aufm dachboden lagern, ohne dass den was passiert? Rolleyes
Zitieren
#13
am günstigsten sind sie bei 1-2-motorradreifen.de für 150,20 EUR.
aber mit einbau bekommst du sie bei helm für 182,60 EUR.
ich weiss nicht, ob sich das loohnt sie zu lagern, wer weiss, was sie dann kosten...
Zitieren
#14
meinst du die werden noch billiger? vor 2 jahren hab ich mit einbau noch 225 für meine XBR gezahlt. wenn der preis weiter so fällt.....
Zitieren
#15
keine ahnung, ich mach das jetzt zum ersten mal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste