Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
#31
Moin.
Also um es mal sozusagen dieses Treffen soll eine kleine Runde mit Freunden und Gleichgesinden sein.
Unabhänig davon was er fährt und wieviel PS man hat.
Da man eh nie schneller fahren kann als 100 bzw auf der Heimreise dann als 80 ist das völlig OK.

@Biker007
Der Termin steht fest!
Würd mich auch mal freuen denn ZXR 400 Fahrer mal zusehen.
Und evtl mal Probesitzen machen*gg*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
Pakonti\;p=\"83197 schrieb:@Biker007
Der Termin steht fest!

Der 04. Oktober???

Pakonti\;p=\"83197 schrieb:Würd mich auch mal freuen denn ZXR 400 Fahrer mal zusehen.
Und evtl mal Probesitzen machen*gg*

Das will ich sehen Laughing


@Pakonti:
Noch mal ne Frage: Warum kann man dahin nur 100 und heimwärts nur 80 fahren?

Gruss
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
Moin.
Roman auf em heimweg mesit nur 100 weil:
Wegen denn Dosenfahrern und wegen denn Straßen beschaffenheiten.
Was dir wahrscheinlich nichts ausmachen würde Laughing

Die Fahrt hin zur Wasserkuppe kann man schon schneller fahren!
Da gehn dann auch mal 120*GG*

Der 4 Oktober ja stand doch am anfang des Threads!
Und das Probesitzten sollte doch gehn.
Will mir ja keine Kaufen, auch wenns Sie ganze 3 PS mehr hat *denk* Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#34
Hi,

kle-driver\;p=\"83180 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
wenn nun der 4. Oktober steht als Termin und das Wetter mitspielt, dann bin ich auch mit von der Partie (juhuu) ...

@Biker Conny: Wenn ich es auswendig richtig im Kopf habe, liegst Du dann von mir aus nicht ungefähr auf dem Weg? Dann könnte ich mit Rene und Corona bei Dir aufschlagen oder so?

Grüsse Roman

@ kle-driver, ich bräuchte bitte noch mal eine kleine Übersetzung Oops Oops !!! Heiߟt es nun, euer Weg führt in die Richtung zu mir! Oder eher nicht?!?

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#35
Biker Conny\;p=\"83217 schrieb:Hi,

kle-driver\;p=\"83180 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
wenn nun der 4. Oktober steht als Termin und das Wetter mitspielt, dann bin ich auch mit von der Partie (juhuu) ...

@Biker Conny: Wenn ich es auswendig richtig im Kopf habe, liegst Du dann von mir aus nicht ungefähr auf dem Weg? Dann könnte ich mit Rene und Corona bei Dir aufschlagen oder so?

Grüsse Roman

@ kle-driver, ich bräuchte bitte noch mal eine kleine Übersetzung Oops Oops !!! Heiߟt es nun, euer Weg führt in die Richtung zu mir! Oder eher nicht?!?

Ich dachte eigentlich eher doch, oder täusch ich mich ?

Sooo long ...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#36
@Conny, mache dir keine Sorgen, wir nehmen dich auf jeden Fall mit Wink
Zitieren
#37
GL_Corona\;p=\"83236 schrieb:@Conny, mache dir keine Sorgen, wir nehmen dich auf jeden Fall mit Wink

Na das mein ich mal auch Exclamation
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#38
Melde mich auch mit vorbehalt an.
@andre fahrn dann zusammen ne, bzw wenn noch jemand ausm norden kommt.
Zitieren
#39
Hey, ich würde auch gerne kommen. Leider kenne ich noch nicht wirklich viele hier und somit auch keinen der mitfährt.

Wie macht ihr das mit dem hinfahren? Wollte eigentlich nicht komplett auf der Bahn unterwegs sein und nach Google bin ich dann über Landstraße mehr als 5 Stunden unterwegs. Rolleyes

Aber will super gerne kommen. Hoffe von euch Rat zu bekommen. Vielleicht kann ich mich ja auch schon unterwegs mit welchen treffen, um zusammen zu fahren.
Zitieren
#40
Guten Abend,

kle-driver\;p=\"83238 schrieb:
GL_Corona\;p=\"83236 schrieb:@Conny, mache dir keine Sorgen, wir nehmen dich auf jeden Fall mit Wink
Na das mein ich mal auch Exclamation

Danke Jungs Big Grin !

@ kle-driver, das hat sich so angehört, als würdest du nicht in meine Richtung fahren wollen Tongue !
Deshalb hab ich einfach mal nach gefragt, aber nu is alles geklärt Laughing !

@ rennschnecke, es wird sich bestimmt noch jemand melden, der aus deiner Richtung kommt Wink !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#41
Schade, aber Oktober werde ich wohl nicht kommen können. Confused Da fängt gerade das Studium an und dafür muss ich nach Darmstadt....
Zitieren
#42
also ich würd ja jederzeit mitfahren. werd mal sehen was da in die arbeit dazu sagt. .-) - die B13 über Weiߟenburg bis Mittelfranken ist sehr schön, die kenn ich bisher nur mitm PKW und jedesmal dacht ich mir, mensch, da mussu mal middi Mopped drüber. Smile


grüߟlieee
Zitieren
#43
@rennschnecke
bin mir noch nicht sicher, aber werde wahrscheinlich auch dabei sein. Wir könnten uns ja dann unterwegs treffen...
Zitieren
#44
Hi,

na da bin ich mal gespannt, ob ihr ALLE kommen könnt Wink !
Würde mich sehr freuen, aber für den Einen oder Anderen scheint mir der Weg schon ziehmlich weit zu sein Rolleyes !

@ FZeroOne, bist du dir sicher, dass du sooo weit fahren möchtest für eine Tagestour Oops :hae: !!
Dann mal Respekt .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#45
ma sehen wo und so?° Smile

sonst fahr ich erst zu meiner schwester, von würzburg aus dürfte das gehen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste