Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
#16
Ja das hört sich ja Super an, Wasserkuppe liegt mir (uns) Gut.
Halte den Termin mal fest, würde mich freuen mal mit Euch persönlich Schnacken zu können. Bis dahin schöne Grüߟe.
Zitieren
#17
HI.
Das hört sich ja bis jetzt schon super an.
Wird ja fast ein kleines Treffen Laughing
Es dauert zwar noch, aber ich freu mich wieder drauf.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Hi,
bin zwar ganz neu in der Motorrad Szene, würde aber auch mitfahren - sofern nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt Smile
Würde evtl. noch einen Freund mitbringen, der weiߟt aber noch nichts von seinem Glück Wink

Gruߟ
Lry
Zitieren
#19
Mal schaun vielleicht bin ich auch dabei hab ab Sep eigentlich Sa immer Schule Aber die Wasserkuppe ist ja nicht weit vielleicht komm ich dann einfach nach,
Zitieren
#20
Na dann werden wir die Wasserkuppe mal mit geballter GPZ Power erobern Tongue Tongue
Zitieren
#21
Hi Wink ,

dann bin ich mal sehr gespannt, wer dieses Jahr alles vertreten sein wird!

Letztes Jahr war das Treffen Ende Oktober!
Es war schon etwas kühl, aber wir waren immerhin zu fünft Big Grin !
Das sollte doch zu toppen sein!!!

@ gloom, wie siehts bei dir aus! Hast du Zeit und bist du auch wieder dabei??

Freu mich schon, auch wenn es noch lang hin ist 8) .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#22
Biker Conny\;p=\"78005 schrieb:Hi Wink ,

dann bin ich mal sehr gespannt, wer dieses Jahr alles vertreten sein wird!

Ich auch. Hier nochmal der Thread aus letztem Jahr. Und noch mal 3 Fotos, da die aus dem Thread leider nicht mehr zu sehen sind.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Hi, habt ihr genauer daten bezüglich treffpunkt und was ihr dann vorhabt?

Evtl. würd ich von Landshut (NiederBAYERN) aus anreisen...sag ich mal so unter vorbehalt...

noch jemand aus meiner gegend?

MfG

Chris
Zitieren
#24
Moin.
Also der Treffpunkt wäre für die die jetzt nicht Wissen wo ich wohne dieser hier Link bei Punkt A.
Für GL, Biker Conny ich denke mal das ihr wieder zu mir kommt oder?

Wir Treffen uns am BK oder der Araltankstelle und fahren dann gemeinsam zur Wasserkuppe hoch. Die Hochfahrt ist evtl erstmal etwas Langweilig aber die Heimfahrt Juhu die wird der Hammer dann wieder.
An der Wasserkuppe Treffen wir uns und machen es uns Gemüdlich bei einem Kaffee und etwas zu essen.

Für die die evtl eine etwas längere anreise haben beseht die Möglichkeit sich bei mir niederzulassen die Nacht, denn wer will schon am selben Tag wieder heim und dann noch ein aufen Km fahren.

PS: es kommen evtl. noch 2 oder 3 Arbeitskolegen mit.

@ Rene du kannst dich aj mit GL zusammen tun und zu mir fahren.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
Hi Bernd,

so, nachdem mein Kumpel noch nichts wegen seinem Burzeldoch verlauten lieߟ, mach ich das jetzt mal das fest, also bin zu 99% dabei, und wenn GL auch dabei ist, wär ich froh wenn wir gemeinsam fahren würden.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#26
Guten Morgen Jungs,

dann würde ich mal sagen, dass Rene zu Corona (hoffe mal du kannst) fährt und ihr kommt dann zu mir und fahren dann weiter zu Pakonti bzw. zum dortigen Treffpunkt.

Ist das ok für euch?

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#27
Hallo Ihr Lieben,
wenn nun der 4. Oktober steht als Termin und das Wetter mitspielt, dann bin ich auch mit von der Partie (juhuu). Das Wochenende hab ich nämlich frei.

@Morpheus: Du kannst ja evtl. bei mir vorbeikommen.

@Biker Conny: Wenn ich es auswendig richtig im Kopf habe, liegst Du dann von mir aus nicht ungefähr auf dem Weg? Dann könnte ich mit Rene und Corona bei Dir aufschlagen oder so?

Grüsse Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#28
Moin,
also der 4.Oktober klingt gar net soooo schlecht. Gebt doch einfach Bescheid wenn a) der Termin fest steht, weil ich offiziell freinehmen muss grins und b) ihr mich mitnehmt mit meinen 400 kubickchen Wink
Zitieren
#29
biker007\;p=\"83184 schrieb:Moin,
also der 4.Oktober klingt gar net soooo schlecht. Gebt doch einfach Bescheid wenn a) der Termin fest steht, weil ich offiziell freinehmen muss grins und b) ihr mich mitnehmt mit meinen 400 kubickchen Wink
Logisch nehmen wir dich mit, wir warten gerne Wink (kleiner Spaß am Rande)
...ich fahr ja auch nicht gpz, muss ja auch fragen ob ich mitdarf... Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#30
gut, dann werd ich mir mal ansehen wies von meiner seite aussieht ob ich komm usw...Ist ja doch eine schöne strecke...mach ich mal meine planung und geb dann nochmal bescheid...

ihr würdet mich schon mitnehmen oder?27PS GPZ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste