Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
#46
FZeroOne\;p=\"83307 schrieb:also ich würd ja jederzeit mitfahren. werd mal sehen was da in die arbeit dazu sagt. .-) - die B13 über Weiߟenburg bis Mittelfranken ist sehr schön, die kenn ich bisher nur mitm PKW und jedesmal dacht ich mir, mensch, da mussu mal middi Mopped drüber. Smile


grüߟlieee

Na da können wir uns ja mit Dir und der GL_Coronna Fraktion in Ansbach treffen und weiterfahren zu Conny
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#47
@Pakonti:

Da ich ja voraussichtlich nicht alleine kommen werden und man ja noch nicht sicher sagen kann, wie das Wetter wird, mal ne Frage:

Gibts irgendwie die Möglichkeit von Übernachtung?


Gruss Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#48
eben.... - - - münchen - eichstätt - weiߟenburg - ...

muߟ mal sehen ob ich da genug frei hab. für einen tag in die rhön und zurück is zu weit, eh klar^^
Zitieren
#49
FZeroOne\;p=\"83346 schrieb:eben.... - - - münchen - eichstätt - weiߟenburg - ...
...Ansbach.

Oder, wie Du sagtest einen Tag vorher nach Würzburg und an der Straße auf uns warten oder so
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#50
kle-driver\;p=\"83344 schrieb:
FZeroOne\;p=\"83307 schrieb:also ich würd ja jederzeit mitfahren. werd mal sehen was da in die arbeit dazu sagt. .-) - die B13 über Weiߟenburg bis Mittelfranken ist sehr schön, die kenn ich bisher nur mitm PKW und jedesmal dacht ich mir, mensch, da mussu mal middi Mopped drüber. Smile


grüߟlieee

Na da können wir uns ja mit Dir und der GL_Coronna Fraktion in Ansbach treffen und weiterfahren zu Conny

Wie wäre es mit einer Sternfahrt auf Schweinfurth, Bernd macht den Hof klar, dass wir dort rauf kommen und von da aus ziehen wir in die Rhön Wink
Wobei wir natürlich auch eine Sternfahrt auf die Wasserkuppe machen,wo wir dann die "Nordmenschen" treffen Big Grin
Zitieren
#51
nachdem ich bis N schon knapp 300km hab, ist das noch zu überlegen. Smile
Zitieren
#52
Ich habe mir schon überlegt das ich mich ins Hotel ein miete. Feitag runter, Samstag treffen und Sontag wieder hoch. Schweinfurth liegt nun mal nicht gerade bei mir um die Ecke.
Wie macht ihr das denn die von weiterweg herkommen?
Zitieren
#53
so was in der art wäre interessant
Zitieren
#54
rennschnecke\;p=\"83403 schrieb:Ich habe mir schon überlegt das ich mich ins Hotel ein miete. Feitag runter, Samstag treffen und Sontag wieder hoch. Schweinfurth liegt nun mal nicht gerade bei mir um die Ecke.
Wie macht ihr das denn die von weiterweg herkommen?

Wenn Dir Fussboden und Schlafsack genügen, kannst Du ja evtl ne Nacht bei mir knacken, wenn Du willst. Idea

Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#55
okay der 4.10. is bei mir geblockt --> ich bin dabei Smile fährt eigentlich noch jemand aus der Region Hof?
Zitieren
#56
Muss Margit und mich für den 04.10. leider abmelden. SadWir kommen da erst aus dem Urlaub zurück.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#57
rennschnecke\;p=\"83403 schrieb:Ich habe mir schon überlegt das ich mich ins Hotel ein miete. Feitag runter, Samstag treffen und Sontag wieder hoch. Schweinfurth liegt nun mal nicht gerade bei mir um die Ecke.
Wie macht ihr das denn die von weiterweg herkommen?

Ich würde mich an deiner Stelle, dem wepps anschlieߟen oder wer sonst noch von da oben kommt und direkt auf die Wasserkuppe zuhalten, dort oben treffen wir uns ja per Sternfahrt Wink

Wasserkuppe bei Fulda wo die Segelflieger rumliegen Wink

Schau mal auf die Karte, das gefällt dir bestimmt besser ...
Zitieren
#58
Gibt es denn da ein Hotel? Fuߟboden hört sich echt nicht gut an! Vor allem ich Norden der Süden.
Wollte aber auch nicht auf der kleinen einschlafen. :rolf:
Zitieren
#59
rennschnecke\;p=\"83466 schrieb:Gibt es denn da ein Hotel?

Ja das Berghotel Flieger direkt auf der Wasserkuppe. 32 € die Nacht mit Frühstück, geht doch.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#60
das sind für dich 303km und in etwa in 3Std zu schaffen, dort kurz was essen, trinken, wild umher gaggern und wieder Richtung Heimat, eine schöne Strecke. Du brauchst nur noch ein paar Begleiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste