Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bordwerkzeug
#1
Hallo,
ich hab leider kein Bordwerkzeug, würd aber gern das Wichtigste auf die große Reise mitnehmen. Was würdet ihr für die D einpacken? Welches Werkzeug, welche Größen?

Gruߟ
Zitieren
#2
Upps Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Äh, ja, Upps.. Oops Dankeschön!
Zitieren
#4
Kerzenschlüssel, Schraubendreher, ich hab immer ein Multitool dabei, kein Leatherman-Original, aber da ist ja ne Menge dran. Ersatz-Kerze und Kerzenstecker mit Kabel und wenn Platz ist für alle (Un-)Fälle Brems und Kuplungshebel, Sicherungen und ne kleine Taschenlampe und verschiedene Maul- bzw Ringschlüssel (10, 13, 15, 17) und die ADAC-Karte! Big Grin

Klar, das passt vielleicht nicht alles unter die Sitzbank, aber ne kleine Gepäcktasche würd ich opfern...

Wie lang soll die Reise denn werden?

EDIT: Und Inbus, hab ich vergessen. Meins ist zum Glück komplett und um nen Hakenschlüssel erweitert. 8)
Zitieren
#5
ok, habe ein Topcase, aber ich führe echt alles mit was ich zum Schrauben brauche (Bin schon böse gestanden und anderen GPZ Pannenfahrern kannst super helfen). Ein Imbus Satz, 10,12,13,19,20,22 Ringschlüssel,
Zange, Prüflampe, Schraubenzieher (Flach, Kreuz), Manchmal sogar ein Multimeter. War auf einer Ausfahrt sehr gut, als diverse Kollegen Ladeprobleme bekahmen.(Multi war nur für Ausfahrt mit). Ansonsten würde ich empfehlen: Imbus Satz, 10,12,13,19,22 Ringschlüssel und beide Schraubenzieher. Das brinst du im Sack unter die Sitzbank(nach hinten schieben) und Du kannst echt fast alles selber machen wennst liegen bleibst.
Kette spannen, Tank und Verkleidung runter, Bremsen,.....
Den 20er brauchst meiner Meinung nur fürs Lenkkopflager und das machst nicht beim Ausfahren.

Na und klar: ÖAMTC Karte.

Lg

Richy
aka
Cthulhu

------------------------
Senf dazugegeben, Schulterklopf eins, setzen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
cthulhu\;p=\"77970 schrieb:Na und klar: ÖAMTC Karte.


Wattn ditt?
Zitieren
#7
ADAC Karte in Österreich
Zitieren
#8
Danke Fle><, vergas, deutsches Forum.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste