Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Laufleistung !!!
#61
ich bin jetzt bei 42.356 km und 34 PS Baujahr 1999
Zitieren
#62
round about 16,5 tkm
Zitieren
#63
Ich nochmal: am 18.6. durfte ich bei 50.000 km ein Foto machen [Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/dance.gif] und bin vom Schatz angerüffelt worden,
weil ich mitten in der Nacht auf der Landstraße angehalten hab und er umdrehen musste [Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/censored.gif]
Zitieren
#64
Was muss das muss Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#65
BJ 93 und knapp 49000 auffe Uhr und sie läuft und läuft und läuft...
und das hoffentlich nochmal so viel! Laughing
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#66
Bj. 87 51500 Km Tendenz steigend und volle Leistung !
Zitieren
#67
Meine springt wohl irgendwann nächstes WE auf 30.000km um (BJ 93) Sad

Da werd ich auch foto machen, egal wieviele von euch im Nacken sitzenBig Grin
Zitieren
#68
Meine GPZ (D-Modell, Baujahr 2000, 80.000 Kilometer) ist noch absolut dicht. Nur ein wenig Öl frisst sie, so etwa 0,7 Liter auf 1000 Kilometer. Tauschen musste ich bisher den Anlasser-Freilauf, die Zylinderkopf-Dichtung, Rep.-Kits für die vorderen Bremssättel und den Benzinhahn und sonst nur die üblichen Verschleissteile. Die Bremsscheiben sind so langsam an der Verschleiߟgrenze. Ich hab auch noch die erste Kupplung drin (viele Autobahn-Kilometer). Die zeigt allerdings so langsam auch einen gewissen Verschleiss, muss wohl in absehbarer Zeit gewechselt werden.

Sonst ist das Motorrad absolut zuverlässig und läuft sehr rund, so dass darauf hoffe, irgendwann in den 100.000-Kilometer-Club aufgenommen zu werden! Wink

Edit: Ach ja, nachdem das Motorrad nun seit 6 Jahren ganzjährig auf der Straße geparkt wird, ist der Krümmer durchgerostet, an diesem Verbindungsstück zwischen den beiden Rohren. Den hab ich dann ausgetauscht gegen einen gebrauchten, war nicht mehr zu flicken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste