Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreiseplanungen Biggensee (Möhnesee^^) Treffen von Hamburg!
#1
Moin!
Ich wollte mal schauen, wer so aus Norddeutschland zum Treffen kommt. Ich werde über Hamburg aus fahren und dann auf die A1 an Bremen/Osnabrück/Münster/Dortmund vorbei...falls irgendwer auch da längs fährt, kann man ja zusammenfahren Wink

Ich weiߟ zwar noch nicht wann genau ich losfahre, aber allzu spät Abends wird es wohl nicht werden Wink

Ist zwar noch ein wenig hin, aber hier in Dithmarschen ist gerade nix los und ich schiebe Langeweile Smile
Zitieren
#2
Mahlzeit...

ich.. nein WIR (Sascha, ich hab dich nicht vergessen! Wink) werden durch Münster fahren. Also ab da könnte man zusammen fahren. Dort schlieߟt sich Bella uns auch an. Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
Das lingt doch schonmal gut Smile
Fahrt ihr ab Münster Autobahn oder eher Landstrasse?
Zitieren
#4
Autowas? Ich fahre ein Motorrad! LOOOL Wink

Also ich denke mal, wir werden Landstraße fahren.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
Achja stimmt , ihr fahrt dann ja Motorrad...ich werde z.b. wahrscheinlich nicht mit nem Motorrad kommen sondern mit einer Honda Rolleyes Shocked
Zitieren
#6
Boah.. iiiiihhhh.. neeeee... sag mal den genauen Zeitpunkt, wann du auftauchst, damit wir schon weg sind! Wink Laughing *scherz*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Shocked Das ist ja nicht weit weg von Amelsbüren - da könnte ich ja zur not sogar mim Roller hintuckern Tongue Oops Oops Oops Oops Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

*edit*

Less gerade das Möhnesee abgeblaßen ist?

Hmmm?

*verwirrt sei*
Zitieren
#8
Ja, Möhnesee ist verlegt zum Biggesee (ist aber auch nicht sooo viel weiter für dich).
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#9
Hm, schon nen Stückchen, ich hab doch "noch" nur 50ccm Wink

mal s ehen, steht den schon ein Termin?

*edit*

Ah Habs Habs!

Zitat:So habe jetzt mit allen gesprochen .

Sauger , Holle und Martin haben uns auf einen Termin geeinigt.

Termin ist vom 08.08.2008 - 10.08.2008

Ort : Biggen am Biggensee

Dieser Termin ist jetzt endgültig und fest. Guido wird am MOntag alles Dingfest vor Ort machen .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#10
Moinsen

TheDarkAvanger\;p=\"78103 schrieb:Mahlzeit...

ich.. nein WIR (Sascha, ich hab dich nicht vergessen! Wink) werden durch Münster fahren. Also ab da könnte man zusammen fahren. Dort schlieߟt sich Bella uns auch an. Smile

Gruߟ
Dark

So soll es sein.... :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste