Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumspinnen
#1
Ich bin ja total in meine GPZ verknallt. Aber ab und zu würde ich doch mal gerne was mit ein wenig mehr Power fahren. Zwar nicht extrem viel mehr aber schon ein bischen mehr Druck. Naja, und da ich ein wenig auf Retrozeugs steh muss ich mich öfters dabei ertappen wie ich dieser Dame [Bild: http://www.albatrosmt.narod.ru/temi/oboi...R-1995.jpg] hinterherguck. Ich hab im Moment nicht das Geld für einen solchen Spass, aber man kann ja als armer Student ruhig etwas zukunftsorientiert planen und träumen Wink .
Hat eine® von euch schon Erfahrungen mit dem Teil und kann es empfehlen oder mir sagen, dass es doch ziemlicher Bulls... ist?

Gruߟ Tilli

Edit:
So, hab das Bild mal in ganz klein hochgeladen


Angehängte Dateien
.jpg   Kawasaki-ZX-6R-1995.jpg (Größe: 124,82 KB / Downloads: 261)
Brummbrumm
Zitieren
#2
Dann müsstest du auch ein Bild posten... Smile
Zitieren
#3
Also ich seh es
Ist ne ZX6r von 1995
Brummbrumm
Zitieren
#4
Das Bild wird leider nich angezeigt.

Aber ich muss sagen ich wünsch mir auch des öfteren mal etwas mehr druck.
Oder nen Kurzhubgasgriff Big Grin

Andererseits hab ich heut ne Z1000 in ihrem Jagdrevier geärgert.
Geradeaus musst ich schon alles geben um dran zu bleiben, aber in den Kurven hab ich trotz mangelnder Ortskenntnis immer hinten drin gehangen.
Der typ war ganz schön erstaunt als ich neben ihm angehalten hab und er den "kleinen" Motor gesehen hat.
Er meinte noch im Rückspiegel sahs aus wie ne Duc Laughing 8)
Zitieren
#5
Ich seh nix Sad
Aber ne ZX6r wäre schon was feines! Vor allem die alten mit diesen coolen Farben ! Big Grin

Wobei ich sagen muss, dass überhaupt was eigenes fahrbares toll wäre....aber naja , ich bin ja auch am träumen, gerade jetzt wo sich mein Studium dem Ende nähert und ich eigentlich auch schon einen Job in der Tasche habe.... Big Grin


btw: kommst du zum Treffen Anfang August? Ist doch fast bei dir um die Ecke.... Big Grin
Zitieren
#6
Ich bin zu der Zeit voll im Prüfungsstress. Ich denk aber mal das ich auf jeden Fall mal einen Tag vorbei fahr.
Brummbrumm
Zitieren
#7
Mach das mal Smile


Um aufs Thema zu kommen: Mein Rumspinnen geht momentan eher in Richtung Neumaschine. Hätte irgendwie Lust mir gleich was zu finanzieren...Vernunftslösung wäre eine Versys, aber richtig viel Lust hätte ich auf ne nackte....entweder ne Suzuki GSR600 (ich find die irgendwie toll...ka, warum die so selten verkauft wird) oder ne Yamaha BT1100 Bulldog (okay, gibts nicht mehr neu und hat wenig Power...aber hey, es ist ne V2!!! Big Grin)
Zitieren
#8
Die Yamaha schaut schon ganz nett aus. Hat was von der Buell. Sagen wirs mal so ... wenn Geld keine große Rolle spielen würde, stände hier direkt ne Ducati 998 R Big Grin Die Tagträume fangen bei mir schon wieder an Wink
Brummbrumm
Zitieren
#9
So gehts mir jeden Tag....Problem dabei ist, dass ich eigentlich ein neues Auto bräuchte (mein Golf fällt bald auseinander...und in der ländlichen Region in der ich nun wohne braucht man eigentlich ne Karre)...aber Mopped macht halt mehr Spaß....

Ich weiߟ jetzt schon wofür meine ersten Gehälter draufgehen.... Big Grin
Zitieren
#10
jetzt sehe ich übrigens das Bild!
Die Farben sind einfach geil! Big Grin
Zitieren
#11
bei den ninjas (6er) ist es halt so, dass mit den neueren baujahren immer mehr verbesserungen kommen. deswegen würde ich mir (hätte ja auch gerne eine, aber ich bleibt erstmal bei der GPZ) eine kaufen ab ca. BJ '00. ist technisch einfach weiter und auߟerdem merkt man es auch meist (optisch), wenn das bike 5 jahre jünger ist.
Zitieren
#12
naja, technisch besser werden alle Bikes mit neuerem Baujahr....aber älter ist meistens auch günstiger Smile
Zitieren
#13
das stimmt. so eine 95er sechser sollte man in passablen zustand für ca. 2000€ oder ein wenig mehr bekommen, finde ich.
Zitieren
#14
Ja, so hab ich mir das preislich auch vorgestellt. Tja, wären die Studiengebühren nicht da könnte sie mein Eigen sein :'(
Brummbrumm
Zitieren
#15
Ist schon nen schönes Moped, aber ob sie so Tourentauglich wie die GPZ ist wag ich zu bezweifeln, die geht schon mehr in den Sportler Bereich, was auf längeren Ausfahrten die Stimmung des Sozius trübern dürfte. Shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste