Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Biker aus Hannover und dem Raum Hannover
#1
Hallo Leute,

wie es der Titel schon sagt suche ich Leute aus Hannover und dem Raum Hannover, für gemeinsame ausfahrten. Wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.
Zitieren
#2
hey,

ich hätte gern lust mal bisschen rumzufahren - wahrscheinlich nicht mehr mit meiner GPZ, aber das sollte wohl kein problem darstellen Smile

So eine Tagestour wär auf jeden Fall mal was tolles... vielleicht findet sich ja noch jemand aus / um hannover..
Zitieren
#3
Also ich wäre auch dabei. Nur Früh genug bescheid sagen Wink
Zitieren
#4
Wäre auch dabei
Zitieren
#5
Was wäre denn so euer Gebiet zum touren?
Direkt nur rund um Hannover oder auch Weserbergland, Harz?

Je nach dem wäre ich auch dabei. Smile
Zitieren
#6
Moin,

bin bei der ein oder anderen Tour auch dabei.
Bevorzugt fahr ich in die kurvige Gegend (also WBL / Harz), bin jedoch auch mal für die nördlicheren Regionen zu haben.

Gruߟ
Stefan
Zitieren
#7
Hört sich doch schon mal gut an Smile .

Ab September könnt ihr wieder mit mir rechnen. Smile
Zitieren
#8
Also gestern haben ich ne Tour mit im harz gemacht und fand die Toll =). Also ich bin für alles zu haben was net länger als 500km lang ist.

Können ja nächstens Wochenende eine Tour im Harz machen
Zitieren
#9
Würde auch wohl mitfahren. Man kann sich ja irgendwo treffen. Mit Pausen zwischen durch müߟte ich wohl 500 - 600 km durch halten. Aber das wäre glaube ich momentan echt Höchstgrenze.
Zitieren
#10
huhu,
bin grad aufgestanden... ganz unverbindlich: wie wärs heute mit einer kleineren tour?
Zitieren
#11
Ich werde heut wieder eine Runde drehn, wenn jemand aus dem Raum Hannover noch kurzfristig mit will einfach kurz melden.

Gruߟ
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste