Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO zu Barracuda !!! -bald eigene Kundennummer-
#1
*winkt*

Hallo Community!

Nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark..."
Für alle "Spätentschlossenen" möchte ich nochmals eine Sammelbestellung starten.
...einfacher Grund: Je mehr wir sind, desto günstiger wird die Anlage.

Bitte fragt hier nicht nach den Details, wie:
"Welche länge soll ich nehmen, welche Ausführung, welcher DB-Killer oder ob die Anlage Ihr Geld wert ist"...usw.
Diese Fragen sind längst in anderen Posts beantwortet worden...
Hier sollten nur Leute reinposten die eine Bestellung ernst meinen.
:danke:

Deadline ist Sonntag, 20.07.2008
Am 21.07.2008 frage ich dann bei "WOM" an und gebe Euch den Rabatt bzw. die Lieferkosten für Deutschlad und Österreich bekannt.
Die Bestellung(Fixierung)erfolgt dann erst nach Rücksprache per PN...das heisst, ich komme auf Euch zu!
Also Leute, ich fang mal an:
Overdose:
Shorty Version - 400er Alu-rund.

HIER gehts zur Homepage...

So long.
Zitieren
#2
Ich will, ich will, ich will.... Tongue
Aber ich guck nochmal welche Ausführung.... hmmm hmm hmmmmmm
Ist alles so verlockend... einen Moment brauch ich noch zum überlegen.... Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#3
Wäre ja mal cool wenn sich jemand eine 300er bestellt. Ich frag mich ob es noch lauter geht als bei der 350er. Ohne DB-Killer, warm gefahren, ist es aufjedenfall ein wahres Inferno, mich würde es wahnsinnig interessieren ob noch mehr geht Twisted
Zitieren
#4
Also ich will die 2in2 450 Alu mit Upgrade Oval.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#5
Bald hören sich alle gleich an. Ich glaub ich brauch nen neuen Pott Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
Tilli\;p=\"78577 schrieb:Bald hören sich alle gleich an. Ich glaub ich brauch nen neuen Pott Wink

Gruߟ Tilli
Ne Tilli wir fahren dann halt ohne DB Killer so das MArtins Ohren wieder klingeln LOOOOL
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Pakonti\;p=\"78579 schrieb:Ne Tilli wir fahren dann halt ohne DB Killer so das Martins Ohren wieder klingeln LOOOOL

Shocked nicht, dass beim nächsten Treffen die Seismographen in China auslösen... Shocked

Smile Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Hat sich bis jetzt sonst kein weiterer wg. den Barracudas gemeldet??
Da wirds wohl mit Rabatt etwas hager ausfallen... Sad
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#9
ich lass dan Pott demnächst ab, da kommt keiner mit
***** dröhn ***** Mr. Green
Zitieren
#10
*winkt*

*hmmm*

Also ich zähle mal zusammen:
Spidi: 2 in 2 - 450 - Alu --> Upgrade Oval --> € 419,95
Overdose: 2 in 2 - 400 - Alu --> € 439,95

Ich glaube nicht, dass wir da Rabatt bekommen bei 2 Anlagen...aber ich werde anfragen.
Da ich noch immer nicht genau weis ob und welche DB-Killer mitgeliefert werden wird hier auch nochmals nachgefragt.
Auch die Kosten für die Lieferung Deutschland und Österreich werden eruiert...
@Spidi: Ich komme via PN auf Dich zu sobald ich ne Antwort von WOM habe.

Schade das sich keiner mehr gemeldet hat. Crying or Very Sad
Morgen Vormittag wird per Mail angefragt - ich werde morgen früh nochmals kurz hier reinschauen. Wenn als noch wer ernstes Interesse hat MELDEN!!! Thx.

So long.
Zitieren
#11
Hi Leutz,

bitte nicht steinigen, is ja nur so ne Idee, also:

nachdem ja so ca. alle 2 Monate ein Aufruf zur Sammelbestellung erfolgt, könnten wir uns da als GPZ-Forum nicht so etwas ähnliches wie ne Kunden-Nr. geben lassen, und je nachdem wie viele Anlagen über das Jahr verkauft werden, wir ne andere Rabattstaffel bekommen?

Wie gesagt, nur so ne Idee???

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
Also Steve und ich hätten, wenn wir beide nur bestellt hätten 4% Rabatt bekommen, wenn ich mich richtig entsinne.

Desweiteren sollte es so sein das ebend die "Normalen" DB-Killer mit geliefert werden. Auߟer ihr bestellt die Extra leisen.

Ich habe am WE kurz die DB-Killer raus genommen, also sie Bringen schon etwas. Die Töpfe sind meines erachtens einfach zu laut dann Wink

Gruߟ Andre
Zitieren
#13
ich würde ja gerne, aber die sprengen im moment mein budget.
ultra shorty 300mm + carbon. Twisted
flamed gibts ja nich in 300mm... naja, schön wärs.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#14
*winkt*

Hallo Leutz!

Die Anfrage wurde heute an WOM gestellt - leider nur für 2 Stück.
Zusätzlich habe ich bezüglich einer Kundennummer (inkl.Rabatt) speziell für das Forum angefragt.
Sollte das funktionieren, kann künfitg jedes Forumsmitglied die Barracuda um ein paar €uro günstiger erwerben. Wink
Ich hoffe auch auf 4-5 % Rabatt...
Thx@MrCoffee

So long.
Zitieren
#15
Servus,

besser als nix (4-5%), ich glaube mich aber erinnern zu können, dass hier schon mal was von 8-10% geschrieben wurde (waren aber glaube ich auch 8-10 Anlagen auf einen Schlag) aber das schaffen wir ja übers Jahr locker.

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste